Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
Mark Offline

21.05.2008 23:19
Die Wohnung von Mike Johnson Antworten
,,Dann könnten wir morgen also reintheoretisch doch irgendwas zusammen machen?´´, fragte ich und sah Mike hioffnungsvoll an.
Mike Offline

21.05.2008 23:23
Innerlich seufzte ich leise, nickte aber trotzdem. "Ja, können wir" entgegnete ich - konnte gar nicht anders weil er mich so hoffnungsvoll ansah. "Worauf hättest du denn Lust?"
Mark Offline

21.05.2008 23:24
,,Keine Ahnung, vielleicht fällt usn dann noch irgendwas ein´´, sagte ich und lächelte Mike an. ,,Danke´´, sagte ich noch und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Mike Offline

21.05.2008 23:26
"B" fing ich an, stutzte dann aber. Ich war viel zu müde um dass jetzt zu nutzen - daher blieb ich nur liegen.
Mark Offline

21.05.2008 23:28
Ich zog meinen Kopf wieder zurück und kuschelte mich zufrieden an Mike, schloss dann aber auch gleich meine Augen. ,,Gute Nacht´´, sagte ich schließlich.

(geh dann auch mal off, bin tierisch müde v.v Schlaf du gut ^^)
Mike Offline

21.05.2008 23:29
(Geht mir auch so ^^ danke sehr, schlaf du auch gut )

"Nacht, träum was schönes" erwiderte ich recht leise, sah dabei nur kruz noch zu ihm. Meine Augen schließend brauchte ich nicht lang um einzuschlafen.
Mark Offline

15.06.2008 22:47
Überrascht sah ich drein, als der Wächter uns in Mikes Wohnung gebeamt hatte. Allerdings hatte ich nichts dagegen.
Mike Offline

15.06.2008 22:49
Mich bei dem Wächter bedankend lies ich Mark vorsichtig los. "Würd dich ja hinführen aber so wie meine Wohnung aussieht solltest du lieber schelber... selber schauen wo du hintrittst" erklärte ich, machte nebenbei das Licht an und lief vor -durch meine arg verwüstete Wohnung in der nicht nur mein Computerequipment sondern auch Kleidung, leere und teils volle Getränkeflaschen sowie einige Kissen kreuz und quer verteilt lagen.
Mark Offline

15.06.2008 22:50
Ich zog ebenfalls meine Arme zurück und sah mich kurz um. Erst als Mike vor ging, lief ich ebenfalls los und folgte ihn wie ein treudoofer Hund.
Mike Offline

15.06.2008 22:53
In mein Schlafzimmer - den einzig aufgeräumten Raum - lies ich Mark den Vortritt. Hinter uns machte ich im Flur ads Licht aus. Als ich mark vor mir sah dachte ich nicht mehr lange nach sondern schlang von hinten meine Arme um ihn.
Mark Offline

15.06.2008 22:55
Ich ging vorraus und blieb stehen als Mike seine Arme von hinten um mich schlang. Ich lächelte und sah über meine Schulter zu ihn. ,,Ist das bei dir jetzt der Alkohol, oder willst du heute noch was?´´, fragte ich nach, hoffte natürlich, dass es was anderes ist als was ich genannt hatte.
Mike Offline

15.06.2008 22:57
"Nein... ischt... ist dass selbe wie immer" entgegnete ich, gab Mark dann sacht einen Kuss auf den Nacken. Danach lies ich ihn aber los um mich auszuziehen.
Mark Offline

15.06.2008 22:59
,,Wie immer?´´, fragte ich verwirrt nach, ahnte dabei nichts Gutes. ,,Was ist es denn dann?´´, hackte ich nach und zog ebenfalls meine Kleidung aus, ließ die Shorts aber an. Müde krabbelte ich bereits unter die Decke.
Mike Offline

15.06.2008 23:03
Zu Mark schlüpfend schlang ich sofort wieder meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn. "Na, das schelbe wasch... was ich sonst fühl, wenn du da bist" entgegnete ich ganz logisch, schloss nebenbei entspannt die Augen - allerdings hielt ich ihn weiterhin fest.
Mark Offline

15.06.2008 23:05
,,Und was fühlst du wenn ich da bin?´´, fragte ich, nun doch wieder hoffnungsvoll, nach. Anhänglich kuschelte ich mich an Mike und legte einen Arm um ihn und den Kopf an seine Brust.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz