Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.037 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 209
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:29
Barens Haus Antworten
,,Solltest du jetzt wieder ins Badezimmer gehen um nach einer Rasierklinge oder etwas ähnlichen zu greifen, ich gebe es dir dann schriftlichd ass ich hier gar nicht mehr vorbei komme´´, rief ich Baren nach als er ins Badezimmer verschwand. ,,Dann siehst du mich nämlich gar nicht mehr´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 22:31
Barens Haus Antworten
"Werd ich nach meiner Aussage grad ja sowieso nicht" murmelte ich kaum hörbar, streifte meine Sachen ab und trat unter die Dusche. Kurz streckte ich meinen Geist nach der erst besten Person aus die mir einfiel - Isi. 'Hallo Papa' grüßte ich ruhig, versuchte dabei zurück zu halten, wie einsam ich mir momentan vorkam.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:35
Barens Haus Antworten
Ich ging wieder zurück ins Schlafzimmer und zog die Stiefel aus, setzte mich dieses mal aber nahm am Rand aufs Bett und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. Während ich gedankenversunken wieder zum Fenster sah, holte ich die Kette unter meinem Shirt hervor und hielt die beiden Ringe an der Ketten in der Hand fest.
'Guten Abend Baren', grüßte Isumi freundlich zurück. 'Wie geht es dir?', erkundigt sich der Elb sofort.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 22:37
Barens Haus Antworten
'Mir geht es gut' log ich ruhig. 'Was mich aber viel mehr interessiert, wie geht es dir?' setzte ich sofort hinzu, schaltete dabei das Wasser ein. 'Und dem Kleinen?' hakte ich nach, meinte damit natürlich seinen Sohn.
"Am besten nehm ich wohl das Gästezimmer für die Nacht" murmelte ich leise, während ich auf eine Antwort wartete.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:40
Barens Haus Antworten
'Also mir geht es gut, schade nur dass die Ferien bald vorbei sind. Aber naja, den Schülern wird es allgemein wohl am wenigstens gefallen wieder lernen zu müssen', sagte Isi und dachte kurz nach. 'Sofern du mit Kleinen Gabriel meinst, den geht es gut'.
Ich streckte mich im Bett aus, achtete aber darauf nicht zu viel Platz einzunehmen und zog die Decke bis über meinen Kopf.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 22:44
Barens Haus Antworten
In gedanken lachte ich leicht, obwohl mir nicht ganz danach zu Mute war.
'Muss Mal wieder bei euch vorbei kommen' stellte ich fest, konnte dabei eine gewisse Sehnsucht allerdings nicht verbergen.
Das Wasser abschaltend blieb ich kurz in der Dusche stehen und schüttelte mich etwas. Schließlich verlies ich die Kabine und trocknete mcih ab. "Aber eine Decke werd ich brauchen" seufzte ich leise. Das Gästezimmer bestand eigentlich nur dem Namen nach, da ich bis jetzt gerade Mal eien Matratze drin hatte.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:47
Barens Haus Antworten
'Du kannst jederzeit gerne vorbei kommen', sagte Isi.
Ich seufzte leise und hielt noch immer die beiden Ringe an der Kette fest in der geschlossenen Hand, hatte meine Augen auch geöffnet.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 22:49
Barens Haus Antworten
'Danke... ich lass dich dann Mal wieder in Ruhe' erwiderte ich freundlich, zog dann meinen Geist zurück. Nur in das Handtuch gewickelt trottete ich aus dem Bad, machte natürlich hinter mir das Licht aus. Schweigend lief ich ins Schlafzimmer. Etwas verwirrt starrte ich auf den Hügel, welcher wohl Vrael dastellte. 'Nicht meine Sache' dachte ich, während ich die zweite Decke aufhob.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:52
Barens Haus Antworten
Ich hob meinen Kopf unter der Decke hervor und sah zu Baren als er das Schlafzimmer betrat. ,,Ach, erst maulst du mich an und jetzt willst du dich verziehn´´, sagte ich als er die zweite Decke aufhob.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 22:54
Barens Haus Antworten
Da mir jetzt schon kalt war wickelte ich mich in die Decke. "Freu dich doch, besteht wenigstens keine Gefahr für dich, dass ich irgendetwas versuchen" entgegnete ich einfach nur, trat dabei zur Tür.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 22:57
Barens Haus Antworten
,,Ich hab mich beschwert weil du mich angemault hast,aber noch nie dass du irgendwas versuchen könntest, das ist mir doch so ziemlich egal´´, murrte ich und drehte mich auf die Seite.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 23:00
Barens Haus Antworten
Kurz spannte ich mich an, drehte mich um. Ohne Vrael anzusehen warf ich mich auf die freie Seite des Bettes, rutschte von dem Elben weg und vergrub mich unter der Decke.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 23:03
Barens Haus Antworten
Ich sah nur kurz über meine Schulter zu Baren, ehe ich die Decke wieder über meinen Kopf zog. ´´Na super, das kann ja noch eine lustige Zeit hier werden´´, dachte ich sarkastisch.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

27.08.2007 23:04
Barens Haus Antworten
"Niemand zwingt dich dazu hier zu sein" antwortete ich auf Vraels Gedanken, hatte den einfach nicht ignorieren können. 'Wer nimmt meine Wette an? Er steht auf und geht wieder beleidigt' dachte ich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

27.08.2007 23:06
Barens Haus Antworten
,,Soll das etwa schon wieder ein Rauswurf werden? Sag doch gleich dass ich verschwinden soll. Komisch dass ich die ganzen Male vorher wo ich mit dir geschlafen habe noch gut genug war um hier zu sein´´, sagte ich darauf nur.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz