Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.141 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 111
Alasdair Offline

05.10.2007 23:40
Die Stadt Phoenix Antworten
Da Lian vorhin so verstört geklungen hatte, ging ich nicht davon aus, dass er etwas versuchen würde. Recht unbekümmert stürzte ich mich auf die drei - immerhin würden die es, meiner Meinung nach, nie mit mir aufnehmen können. Dass zwei der drei Verfolger bewaffnet waren mit Dolchen interessierte mich nicht im geringsten.
Lian Offline

05.10.2007 23:42
Als ich im Licht einen Dolch aufblitzen sah, von den Angreifern, sah ich beunruhigt drein, schälte mich schließlich aus der Decke und sprang von der Fensterbank runter. ´´Ich muss wahnsinnig sein´´, dachte ich und ging tatsächlich auf die Drei und Alasdair zu. ´´Nein.... er ist wahnsinnig´´, entschied ich mich lieber und verurteilte Alasdair als Wahnsinnig. Schließlich hätten wir auch einfach so gehen können. Vermutete ich zumindest.
Alasdair Offline

05.10.2007 23:43
Dem Dolch ausweichend hörte ich zwar Schritte von hinten, ignorierte diese aber. Immerhin waren diese viel zu leicht fürn einen weiteren, ernstzunehmenden Angreifer. Während ich kurz am Arm eine Wunde zugefügt bekam sorgte ich dafür,d ass einer der drei zurück taumelte.
Lian Offline

05.10.2007 23:47
Ich sah verunsichert drein, wusste nicht ob das wirklich eine so gute Idee war, aber Damiens Vater konnte und wollte ich auch nicht einfach so alleine lassen, auch wenn dieser eindeutig mehr im Vorteil war in einem Kampf als ich. ´´Zähne zusammen beißen und los´´, dachte ich einfach und stürzte mich auf den, den Alasdair zurück taumeln ließ und sich wieder auf den Wolfsmensch stürzen wollte.
Alasdair Offline

05.10.2007 23:49
Als Lian einfach so sich auf einen der drei stürzte stutzte ich tatsächlich, wurde erst aktiv, als ich ein Stück Metal in meiner Seite spürte. Leise knurrend wand ich mich um und schlug den Mann zu Boden, wand mich dann dem anderen zu- war jetzt aber abgelenkt. Immer wieder aus den Augenwinkeln Lian beobachtend knurrte ich weiterhin, versuchte dabei meinen Angreifer schleunigst los zu werden um dem Halbengel helfen zu können.
Lian Offline

05.10.2007 23:52
Zwar war mein Gegner mir von der Körpergröße und vom Gewicht überlegen, von der Kraft wahrscheinlich auch, dafür war ich aber zu flink und wich seinem Messer zum Glück immer wieder aus. Ich schlug dem Mann meine Faust in den Magen und wich hastig dem Messer aus.
Alasdair Offline

05.10.2007 23:53
Mich nicht um den Dolch kümmernd griff ich den Mann an, nutzte auch jeden Trick der mir einfiel. Weiterhin hallte mein Knurren durch die leere Straße.
Lian Offline

05.10.2007 23:55
Als ich Alasdairs Knurren hörte, zuckte ich zusammen und stolperte, landete dabei auf den Rücken. Auch wenn sein Knurren nicht mir galt hatte ich gehörig Respekt davor. Ich versuchte meinem Gegner die Beine wegzutreten und schnell wieder aufzustehen.
Alasdair Offline

05.10.2007 23:58
Sobald Lian stolperte trat ich dem Mann einfach in den Bauch und sprang zu dem Halbengel, während der Mann noch zu Boden ging. Laut knurrend warf ich mich auf Lians Angreifer, zwar bekam ich so den DOlch in die Schulter, aber dass bemerkte ich kaum.
Lian Offline

06.10.2007 00:01
Ich schrie erschrocken auf als ich sah, wie der Angreifer Alasdair den Dolch in die Schulter rammte. ´´Und ausgerechnet heute ist mein Onkel nicht da´´, dachte ich, während ich schnell wieder aufstand. Dass Alasdair einen Heiler brauchte um die Wunden versorgen zu lassen, war klar.
Alasdair Offline

06.10.2007 00:05
Ohne nach zu denken wehrte ich mich gegen den Mann, erst als er erschlaffe weil sein Kopf zu stark auf den Boden aufgeschlagen war, lies ich ihn los. Immer noch knurrend zog ich den Dolch einfach aus meiner Schulter, stand dann auf. Sofort drehte ich mich um und musterte die anderen zwei. Allerdings waren diese bereits verschwunden.
Lian Offline

06.10.2007 00:07
Kreidebleich im Gesicht sah ich Alasdair an als er sich einfach so den Dolch aus der Schulter zog. Ich brachte auch kein Wort mehr heraus.
Alasdair Offline

06.10.2007 00:08
Kurz lauschte ich, sah dann zu Lian. "Bist du verletzt?" erkundigte ich mich recht ruhig, ignorierte dabei einfach die Wunden, die ich hatte. Während mein knurren verstummte musterte ich den Jungen aufmerksam.
Lian Offline

06.10.2007 00:10
Ich schüttelte nur schweigend meinen Kopf und ersparte mir die Frage bei Alasdair, es war ja offensichtlich dass er verletzt war. Beunruhigt sah ich den Wolfsmensch an. ,,Ich glaub mein Onkel sollte doch wieder schnell zurück kommen, egal wo er gerade ist´´, murmelte ich leise.
Alasdair Offline

06.10.2007 00:11
"Wieso?" hakte ich ruhig nach, holte dabei einfach die Decke von der Fensterbank. Auf Lian wartend ignorierte ich den Toten und lies diesen einfach liegen.
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz