Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.663 Antworten
und wurde 17.001 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 111
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 16:38
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Noch nicht... auch mir ist der nämlich entkommen.Was dann wohl so viel heißt wie, dass inzwischen schon mehrere von denen rumlaufen oder?´´, fragte Justin, blieb allerdings sitzen und legte auch seine Arme um Amigo.

Ich setzte mich neben Beor auf einen der Stühle und seufzte schwer. ,,Wäre es noch im Rahmen deiner Möglichkeiten nachzuprüfen ob mit dem Ungeborenen alles in Ordnung ist?´´, fragte ich den Heiler.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 16:42
Die Stadt Phoenix Antworten
Seufzend hielt ich meinen sohn fest, schwieg dann aber erst Mal.

Beor zuckte derweil sichtlich zusammen. Schweigend wand er sich auf der Stelle um und starrte Kai einfach nur einen Moment lang an. Schließlich mchte er den einen Schritt zu Kai und kniete sich vor ihm hin. Immer noch schweigend legte der Heiler eine Hand auf den Bauch meines Mannes.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 16:44
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ist eigentlich jemand anderes noch verletzt worden?´´, fragte Justin schließlich nach und sah Amigo an.

Schweigend blieb ich auf den Stuhl sitzen und sah an Beor vorbei, starrte die Wand vor mir an. ,,Justin ist übrigens schon wach. Muss den Arzt noch fragen was genau mit ihm ist´´, murmelte ich leise.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 16:45
Die Stadt Phoenix Antworten
"Denke nicht, sonst hätte der Heiler das erwähnt" stellte ich fest - sagte aber nicht Beor. Unbewusst gab ich dem Heiler die Schuld, immerhin war mein Sohn in seiner Obhut gewesen.

"Dem Kind geht es gut" stellte Beor ruhig fest, stand dann auf. Zögernd sah er Kai an - war sich nicht sicher ob er mit meinem Mann warten oder den Arzt aufsuchen sollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 16:47
Die Stadt Phoenix Antworten
Justin nickte leicht, zog dann aber doch seine Arme von Amigo zurück, da es in den geprellten Rippen weh tat.

,,Gut´´, murmelte ich leise und fuhr mir tief durchatmend durch die Haare, ehe ich Beor ansah.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 16:48
Die Stadt Phoenix Antworten
Besorgt lies ich meinen Sohn los. "Tut dir was weh?" erkundigte ich mich - überflüssigererweise. Ihm musste was doch weh tun, so wie er aussah.

Beor umarmte Kai kurz, sah dabei aber sichtlich unsicher drein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 16:50
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Ja, hier. Zieht aber nur, richtig weh tuts nicht´´, antwortete Justin und deutete dabei auf die Rippen. ,,Zumindest tutts NOCH nicht weh´´.

Überrascht sah ich Beor an als er mich umarmte, zögerte aber nicht und legte vorsichtig auch meine Arme um den Heiler.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 16:58
Die Stadt Phoenix Antworten
"Bevor es weh tut kriegst Mittel" murmelte ich besorgt, strich ihm dabei durch die Haare.

Sacht hielt Beor meinen Mann fest, biss sich dabei auf die Unterlippe.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 17:02
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Dann sag ich gleich den Ärzten bescheid, oder frag lieber Beor´´, antwortete Justin und blieb gegen die Kissen gelehnt sitzen und sah seinen Vater an.

Ich war ein wenig verwirrt über Beors Verhalten, trotzdem ließ ich ihn nicht los, sondern hielt ihn sacht in den Armen. Langsam strich ich mit der Hand über seine Haare. ,,Hey, was ist denn?´´, fragte ich dann doch leise nach.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 17:59
Die Stadt Phoenix Antworten
"Dein Vater lässt sich gerade untersuchen" stellte ich zögernd fest, griff dabei weider nach seiner Hand. "Willst du was gegen die Schmerzen?" hakte ich dnan aber gleich nach.

Leise seufzte Beor. "Tut mir leid" murmelte er sehr, sehr leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 18:08
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Muss noch nicht, merk noch nicht viel´´, antwortete Justin und sah sich dann erst mal genauer im Zimmer um. Immerhin war er bis jetzt alleine, was ihm ganz recht war.

,,Was tut dir leid?´´, hackte ich ruhig nach. Abwartend sah ich den Heiler an, verstand aber nicht wieso er sich entschuldigte. Er kann ja nichts dafür. ´´Oder war er dabei und hat nichts getan?´´, fragte ich mich in Gedanken, behielt diese aber bei mir.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 18:16
Die Stadt Phoenix Antworten
"Nehm dich eh gleich mit Heim" beharrte ich leise.

"Dein Sohn war in meiner Schule" seufzte erleise, lies Kai dann los. "Ist also meien Schuld."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 18:19
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Echt? Ich muss nicht hier bleiben?´´, fragte Justin überrascht, freute sich aber.

,,Aber du hast das ganze doch nicht bemerkt, oder?´´, fragte ich und sah Beor misstrauisch an, zog auch wieder meine Arme zurück.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

16.10.2008 18:27
Die Stadt Phoenix Antworten
"Weis nicht ob du musst... aber du gehörst nach Hause" stellte ich ernst fest, lächelte dann meinen Sohn an.

Dass Kai so misstrauisch drein sah half nicht wirklich damit Beor sich besser fühlte- im Gegenteil.
Von dem Vogelmenschen wegdrehend wand er ihm den Rücken zu, hörbar verletzt. "Natürlich hab ich es nicht bemerkt - sonst hätte ich doch eingegriffen... aber ich hätte es bemerken müssen" erklärte er leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.10.2008 18:34
Die Stadt Phoenix Antworten
,,Wäre aber cool wenn ich mit könnte´´, sagte Justin hörbar erfreut, grinste dabei auch breit über beide Ohren.

,,Wie hättest du eingreifen müssen, wenn du nichts bemerkt hast?´´, entgegnete ich und stand auf. ,,Außerdem ist Justin zum Glück nicht schwer verletzt. Ein par Schnittverletzungen und geprellte Rippen. Dass er in die Notaufnahme kam lag wohl hauptsächlich daran, dass ich bei Amigo schon fast das Krankenhaus auseinander genommen habe´´.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz