|
|
Amigo
|
|
16.10.2008 20:58
|
|
|
'Wieso?' hakte ich etwas weniger itneressiert nach, half Justin dabei stur weiterhin. "Eben, jetzt bist du eben so alt dass man dir schon wieder helfen muss" stellte ich halb grinsend efst.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:00
|
|
|
,,Na das ist ja wirklich sehr aufbauend. Was seit denn dann du und Papa?´´, entgegnete Justin frech.
'Weil er sich Vorwürfe macht, dass er es hätte bemerken müssen', antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 21:14
|
|
|
"Wir sind bereits wieder jung" stellte ich fest, lächelte nun leicht - es tat gut dass er so frech war.
Auf Kai Aussage antwortete ich nicht - mein erster Impuls wäre nämlich gewesen, zu erklären, dass Beor wirklich die Schuld dafür trug.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:17
|
|
|
,,Ihr habt echt eine komische Zeitrechnung´´, sagte Justin und grinste Amigo an, sobald er angezogen war. Allerdings erstaunte mich Amigos Schweigen, sah dies nämlich als Zustimmung dafür, dass Beor wirklich schuld war.
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 21:23
|
|
|
"Kinder sind nie zu alt dafür, dass ihre Eltern sich um sie kümmern könnten" erklärte ich Justin ernst, grinste dann. Durch diese kleienn SCherze versuchte ich mich abzulenken.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:25
|
|
|
,,Gehen wir denn jetzt? Oder muss ich mich noch weiter ärgern lassen?´´, fragte Justin scherzend.
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 21:28
|
|
|
Sacht schlang ich einen ARm um Justin, sah mich dabei suchend nach Chris um.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:29
|
|
|
In Gedanken rief ich weider nach Chris und trat dabei auf Justin und Amigo zu. ,,Und wohin? Villa oder Russland?´´, fragte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 21:33
|
|
|
Unsicher sah ich drein. "Am liebsten hätte ich alle zusammen" gestand ich leise, sah dann aber abwartend zu Kai.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 21:35
|
|
|
,,Also nach New York´´, stellte ich fest und gab dies auch an Chris weiter, der uns gleich darauf in die Villa beamte. 'Sind ab sofort wieder in New York zu finden', gab ich noch an Beor weiter.
(weiter in der Ivanow und Hiwatari Villa?)
| | |
|
Rahel
|
|
07.11.2008 20:24
|
|
|
Ich wusste das Beor mich gewarnt hatte nicht noch ein Mal einen Streit mit den Schülern aus der Magierschule anzufangen, aber hier waren wir nicht auf der Schule, es war keine Schulzeit und ich verhielt mich friedlich. Noch.
Ich nippte an meinem Kakao und schielte immer wieder zu den Mitschülern von Damien rüber, die sich unterhielten. Es war auch der Junge dabei den ich eine verpasst hatte. Dass ich denen begegne war eher Zufall, denn ich wollte nach dem Training nur ins Café um etwas zu trinken und mich zu erholen.
| | |
|
Damien
|
|
07.11.2008 20:28
|
|
|
erst war ich nach Hause gegangen, hatte dort aber Rahel nciht gefunden und Lian leider auch nicht. Daher hatte ich mich kurzerhand zu Rahel beamen lassen.
Alsich diesen aebr ausgerechnet in Phoenix fand war ich doch erstaunt.
| | |
|
Rahel
|
|
07.11.2008 20:30
|
|
|
Als sich Damien zu mir beamen ließ, sah ich überrascht auf, stellte meine Tasse wieder ab. Ohne zu zögern stand ich auf und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Damien
|
|
07.11.2008 20:33
|
|
|
"hi" grüßte ich gut gelaunt, grinste Rahel dabei an. "Was machst du hier?" hakte ich doch noch nach.
| | |
|
|
Rahel
|
|
07.11.2008 20:34
|
|
|
,,Nach dem Training einen Kaffee beziehungsweise Kakao trinken´´, antwortete ich und sah Damien an, lächelte dann gut gelaunt. Allerdings ließ ich ihn nicht los. Auch ich hatte Mal meine extrem anhänglichen Tage und heute war so einer.
| | |
|
|
|
|