|
|
Kai
|
|
16.10.2008 19:32
|
|
|
Ich seufzte als Beor fragte. ,,Da keins, aber ich meinte auch nur wenn jetzt noch mal sowas passieren sollte´´, antwortete ich und setzte mich wieder auf den Stuhl und seufzte. ,,Ich hatte dir doch erzählt, dass ich in Moskau angegriffen wurde und Timo mich fand... oder hab ich das nicht?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.10.2008 19:37
|
|
|
"Kann ich mich nicht dran erinnern" stellte ich grmmelig fest - vor Sorge.
Stehen bleibend sah ich zu Kai. "Übrigens ist das falsch... dadurch dass du da geblieben ahst, hast du dein jüngstes Kind mit in Gefahr gebracht."
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 19:41
|
|
|
Ich seufzte leise als Beor das sagte und fuhr mir mit den Händen durch die Haare. ,,Ich weiß, aber daran hatte ich nicht gedacht, ist auch schon länger her. Außerdem wurd ich ja gar nicht richtig angegriffen, es ist nämlich nichts passiert. Das einzige was mir Sorgen bereitet hatte war, dass Timo mich bewusstlos gefunden hat und in dem Zustand jeder weiß Gott was hätte machen können. Allerdings weiß ich inzwischen, dass es nur wenige Sekunden waren´´, erklärte ich.
| | |
|
Beor
|
|
16.10.2008 19:58
|
|
|
"Du solltest nicht mehr alleine unterwegs sein" stellte ich leise, aber besorgt, fest.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:02
|
|
|
,,Und wie stellst du dir das vor? Ich bin ja eh schon kaum draußen, sondern nur zu Hause. Aber es kann nicht immer jemand mit mir mit, außerdem was ist mit meiner Familie?´´, sagte ich und sah Beor verzweifelt an. ,,Ausgerechnet jetzt wo die ganzen Angriffe passieren kann ich meiner Familie noch nicht mal helfen. Im Gegenteil, ich bin sogar nur noch eine Last. Ich will an meinem jetzigen Zustand nichts ändern, ich bereue diesen Entschluss nicht, ich hab nur so 'ne scheiß Angst, dass meiner Familie was passiert´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.10.2008 20:12
|
|
|
Wieder zu kai tretend legte ich, schweigend, einen Arm um ihn. Was sollte ich schon dazu sgen? Jeder sorgte sich wohl momentan in usnerer Familie.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:14
|
|
|
Schweigend starrte ich auf den Boden und versuchte mich nicht aufzuregen. ,,Sobald ich wieder ein Mann bin werde ich mir diese Dämonen vorknöpfen´´, schwor ich leise aber ernst.
| | |
|
Beor
|
|
16.10.2008 20:22
|
|
|
"Nun, die ersten haben wir ja schon eingefangen" erinnerte ich Kai leise- wollte ihn jetzt erst Mal beruhigen.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:25
|
|
|
,,Die ersten sind nicht genug, ich werde jeden spüren lassen, was er meiner Familie antut´´, knurrte ich kaum hörbar, ignorierte dabei auch mal, dass selbst ich schlechte Karten gegen die Dämonen habe. ,,Und wenn ich dabei bis ans Äußerste gehen muss´´, sagte ich auf Russisch. Meine Kinder sollten nicht mit so einer Gefahr aufwachsen müssen. Ich hatte immer geschworen, wenn ich von dieser Welt gehe und sterbe, dass ich sämtliche Feinde mitnehme.
| | |
|
Beor
|
|
16.10.2008 20:35
|
|
|
Verwirrt zog ich den Arm zurück. "Willst du nicht zu Justin?" erkundigte ich mcihd ann. Derweil hatte Chris bereits die Sachen für seinen Neffen geholt.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:37
|
|
|
,,Bin ja schon weg´´, sagte ich und stand mit diesen Worten auch auf. Ich sah Beor auch nicht mehr an, sondern schritt, den Blick stur geradeaus gerichtet, auf das Zimmer zu und trat schließlich ein.
| | |
|
Beor
|
|
16.10.2008 20:44
|
|
|
Kai hinterher sehend seufzt eich leise, suchte dann einen der Ärzte auf - kannte die FAmilie ja inzwischen, sie würden bestimmt Justin mitnehmen wollen.
| | |
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:46
|
|
|
Ich betrat das Zimmer udn schloss leise hinter mir die Tür. Schweigend sah ich zu meinen Mann und meinen Sohn.
| | |
|
Amigo
|
|
16.10.2008 20:54
|
|
|
Da ich nicht widerstehen konnte half ich Justin selbst beim umziehen.
Sobald Kai eintrat sah ich kurz auf. "Und?" hakte ich einfach nur nach.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.10.2008 20:57
|
|
|
,,Papa ich schaffe das schon alleine, bin doch kein kleines Kind mehr´´, beschwerte sich Justin, allerdings nicht ernsthaft. Ihm war es nur ein wenig peinlich, dass Amigo ihm half und das, obwohl Justin schon alt genug war, seiner Meinung nach.
,,Alles in Ordnung´´, antwortete ich. 'Allerdings merkt man Beor mal seine über 500 jahre an', fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
|