|
|
Beor
|
|
19.10.2008 16:11
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue, lies mir ansonsten meine Skepsis aber nicht anmerken. "Und kein Sport" setzte ich vorsichtshalber hinzu - musste man Kai ja auch immer extra sagen.
| | |
|
|
Justin
|
|
19.10.2008 16:13
|
|
|
,,Ja ich weiß. Ich bleib zu Hause liegen und lerne´´, sagte ich und sah absolut unschuldig drein. Allerdings nahm ich dann wieder mein Shirt und zog mich vorsichtig an.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 16:17
|
|
|
Leicht misstrauisch sah cih Justin an. "Ist dein Vater in NewYork oder in RUssland?" erkundigte ich mich dann ruhig, belies es dabei - wusste ja dass nicht nur Amigo sondern auch der Rest der Familie auf Justin aufpassten.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 16:18
|
|
|
,,Alle wieder in New York´´, antwortete ich, während ich bereits nach einem Wächter rief. ,,Kann dich also mitnehmen´´, setzte ich hinzu und legte meine Hand auf die Schulter des Wächters.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 16:24
|
|
|
Erstautn sah ich drein, lächelte Justin dann minimal aber wenigstens dankbar an.
(Bin eben essen ^^ )
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 16:26
|
|
|
Der Wächter legte eine Hand auf Beors Schulter und beamte uns beide in die Villa
(weiter in der Villa in NY)
(Guten appetit ^^)
| | |
|
Isumi
|
|
02.11.2008 18:42
|
|
|
,,Du kannst dir was anziehen, aber nicht herum laufen, du hast Bettruhe´´, sagte ich und schloss die Tür auf und führte Beor gleich hinein. Hinter uns schloss ich die Tür und lief dann ins Schlafzimmer mit ihm.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2008 18:44
|
|
|
"Aber" protestierte ich, wollte dabei eigentlich auf den SChrank zu halten.
| | |
|
Isumi
|
|
02.11.2008 18:45
|
|
|
,,Deine Tochter hat dir Bettruhe verordnet, also wird es nicht gut sein wenn du herumläufst´´, sagte ich und schloss hinter uns die Tür und führte ihn zum Bett.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2008 18:48
|
|
|
Mich geschlagengebend- viel schneller als es für mich üblich war - setzte ich mich aufs Bett, schlüpfte aber gleich unter die Decke. "Bleibst du da?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Isumi
|
|
02.11.2008 18:50
|
|
|
,,Ich müsste aber irgendwann noch mal weg um das Abendessen zu machen´´, antwortete ich, blieb aber vorerst.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2008 18:51
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, lies Isi schließlich los. "Na gut.... will ja nicht dass du hungerst" stelte ich fest.
| | |
|
Isumi
|
|
02.11.2008 18:52
|
|
|
,,Ich rede nicht von mir sondern von Gabriel und Fenryl. Hab ja noch zwei Kinder zu versorgen´´, entgegnete ich und setzte mich auf die Bettkannte.
| | |
|
Beor
|
|
02.11.2008 19:03
|
|
|
"Du isst bitte auch was" entgegnete ich besorgt, streckte nebenbei vorsichtig meinen GEist nach Fenryl und Gabriel aus. 'Kinder? Könntet ihr bitte eben ins SChlafzimmer kommen?'
| | |
|
|
Isumi
|
|
02.11.2008 19:06
|
|
|
,,Ich hab kein Hunger´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Soll ich für dich was mit machen?´´, fragte ich dann, ehe Gabriel und Fenryl anklopften und dann ins Zimmer traten.
| | |
|
|
|
|