Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 213
Lifaen Offline

03.02.2008 12:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Also kann ich grad zu Kai weiter' seufzte ich leise, sah dabei besorgt drein. 'Eigentlich würd ich ja gerne bleiben und Gabriel endlich Mal wieder sehen' gestand ich Isi, stand trotzdem auf. 'Vermutlich ist es aber wohl besser wenn ich gleich weiterfrag damit dass endlich geklärt ist. Ach übrigens... wenn du willst kann Gabriel natürlich auch zu uns für eine Weile, das Mädchen auch. Vielleicht ist mein Bruder... wirklich nur überarbeitet so unwarscheinlich dass auch sein mag'
Isumi Offline

03.02.2008 12:10
'Stimmt', sagte ich leise und sah Lifaen wieder an. 'Ich glaub bei euch würde er sich wohler fühlen', setzte ich hinzu und stand wieder auf. 'Ich werde ihn später fragen, ich denke mal, dass er dann gegen Abend kommen wird wenn das in Ordnung geht'.
Lifaen Offline

03.02.2008 12:11
'Natürlich geht das in Ordnung, ihr gehört doch zur Familie' entgegnete ich, trat dann zu Isi und umarmte ihn vorsichtig. 'Sobald ich was neues weiß geb ich dir bescheid' versprach ich meinem Schwager.
Isumi Offline

03.02.2008 12:16
Vorsichtig umarmte ich Lifaen, allerdings auch nur kurz. 'Dann hoffe ich mal, dass du was rausfindest, ich weiß nämlich nicht weiter', sagte ich und seufzte leise.
Lifaen Offline

03.02.2008 12:20
'Natürlich find ich was raus, irgendwer oder irgendwas muss das Verhalten doch ausgelöst haben' erwiderte ich sofort. Aufmunternd lächelte ich Isi an. 'Falls du willst kannst du natürlich auch für eine Weile zu uns kommen' setzte ich hinzu ehe ich ihn los lies.
Erst die Wohnung und dann die Schule verlassend ohne auf eine Antwort zu warten - wollte nämlich dass Isi noch über das Angebot nachdachte - lies ich mich schließlich vor Kai's Villa beamen.

(weiter in New York / die Villa der Familien Hiwatari und Ivanow )
Isumi Offline

03.02.2008 18:15
Leise seufzend trat ich aus dem Wohnzimmer und ging zu Gabriel ins Zimmer. Vorsichtig umarmte ich meinen Sohn. ,,Und mach dir keine Sorgen wegen deinen Vater´´, sagte ich zu Gabriel.
Lifaen Offline

03.02.2008 18:17
Nachdem ich geklopft hatte betrat ich die Wohnung. "Guten Abend Gabriel" grüßte ich meinen neffen freundlich, lächelte ihn dabei an.
'Ich krieg raus was mit ihm ist, so viel Versprech ich dir Isi' versprach ich in GEdanken während ich neben den zweien stehen blieb.
Isumi Offline

03.02.2008 18:19
'Danke', sagte ich in Gedanken zu Lifaen und ließ meinen Sohn wieder los. Allerdings verließ ich dann auch gleich lieber das Zimmer, da ich nicht wollte, dass Gabriel mitbekommt, wie sehr mich die ganze Sache mit Beor mitnahm.
Lifaen Offline

03.02.2008 18:21
Zu meinem Neffen tretend umarmte ich ihn kurz. "Schön dass ich dich endlich auch Mal seh" stellte ich freundlich fest.
'Wir schaffen dass schon Isi' versuchte ich Isi in Gedanken aufzubauen.
Isumi Offline

03.02.2008 18:23
Gabriel lächelte nur kurz und umarmte Lifaen auch. Aber man sah ihm an, dass das Lächeln nicht echt war, sondern nur aufgesetzt.
'Ja... irgendwann...', antwortete ich.
Lifaen Offline

03.02.2008 18:24
"Wenn du reden willst kannst du jederzeit zu Amy oder mir kommen" informierte ich Gabriel leise ehe ich ihn los lies.
'Hast du schon Mal versucht einfach auf ihn zu zu gehen und mit ihm zu reden?' schlug ich Isi in Gedanken vor.
"Na komm, lass uns das kleine Mädchen suchen und dann gehen wir zu mir. Wenn ich Timo richtig verstanden hab wollte Starlet lasagne machen" informierte ich Gabriel.
Gabriel Offline

Besucher

03.02.2008 18:25
,,Ok´´, sagte ich leise und nahm meine Tasche hoch und hielt sie fest. 'Habe ich, aber ich sehe ihn nicht und ich muss ja auch noch unterrichten. Im Büro will ich ihn lieber nicht stören', antwortete Isumi.
Lifaen Offline

03.02.2008 18:27
'Es tut mir Leid Isi' seufzte ich leise in Gedanken, legte dabei einen Arm um Gabriel.
"Wir sind dann weg" informierte ich Isumi etwas lauter, führte Gabriel dabei zur Tür. "Ich glaub die Kleine ist in einem der leeren Zimmer" stellte ich fest, hielt dabei die Tür für meinen Neffen offen.

(Weiter in der Magierschule? )
Lifaen Offline

05.02.2008 18:03
Schon seit einer Weile stand ich vor der Wohnung meines Bruders und seines Mannes. Sichtlich angespannt starrte ich die Tür an. Mehrmals hatte ich bereits meine Hand gehoben um zu klopfen, diese dann aber senken lassen. Kurz schloss ich die Augen, atmetete dabei tief durch.
Recht abrupt klopfte ich schließlich.
Isumi Offline

05.02.2008 18:12
Als es an der Tür klopfte, sah ich von den eingesammelten Hausaufgaben auf. ,,Tür ist offen´´, rief ich laut, während ich aufstand.
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz