Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.417 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mitbekommen hab ich es schon, dass er damit seine Probleme hatte und keine Magie anwandte´´, antwortete ich und sah meinen Mann an. ,,Aber was hat das mit seinen Tattoos zu tun?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun, es gibt einige Tatoos die dazu da sind bestimmte Dinge zu blokieren, wie es beispielsweise gerade bei schwarzer Magie der Fall ist. Dass man so auch normale Magie und auch die Gedankenübertragung unterbrechen oder eher stoppen kann, war mir bis vor kurzem nicht bekannt" erklärte ich meinem Mann.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Dann hast du also einen zweiten Patienten mit einem ungeklärten Geheimniss wie mir scheint´´, stellte ich fest und schmunzelte leicht. ,,Welches Rätsel willst du als erstes lösen?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Zur Zeit weis ich nicht Mal, ob ich eines der beiden lösen kann. Ich hab mich Mal mit Alas früherem Heimleiter in Verbindung gesetzt und der meinte, dass der Wolfsmensch diese Tatoos bereits hatte, als er dort ankam. Die Adresse des Krankenhauses indem Alas geboren ist hat keiner mehr, aber es ist wohl wahrscheinlich, dass die Tattoos seine Mutter verlangt hatte. Da diese aber kurz nach der Geburt gestorben ist, kann mir da auch keiner weiterhelfen" seufzte ich halblaut. "Und Kai... nun, Kai ist sowieso ein Rätsel für sich."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 14:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und wenn du die Person fragst, die ihn ins Heim gebracht hat? Von allein kann er wohl kaum dahin gekommen sein und die Person müsste das Heim eigentlich nennen können´´, schlug ich vor und dachte nach.

(sorry, musste grad dringend weg)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 14:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
(Macht ja nichts, Hauptsache du bist wieder da ^^ )

"Wusste er auch nicht" erklärte ich leicht den Kopf schüttelnd, so viel Unwissenheit konnte ich gar nicht verstehen. "Ich wollte bereits seinen Vampir befragen, aber da keiner aus seiner Familie hier ist, ist natürlich auch der Vampir nicht da."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 15:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Welcher Vampir?´´, fragte ich und sah nun doch etwas misstrauisch drein. Ich wüsste nicht, dass Vampire etwas Gutes bedeuten konnten.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 15:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Isi an. 'Er kennt Karal noch nicht?' wunderte ich mcih doch recht erstaunt, immerhin war der Vampir sehr oft auf dem Grundstück und hatte sich genau deshalb bei mir bereits vorgestellt - immerhin fand ich es beruhigender zu wissen, dass der Vampir in friedlicher Absicht kam und nicht hier war um irgendwem etwas zu tun. "Ach nicht so wichtig" winkte ich Mal nur ab, da ich wusste, dass Karal nicht allzu bekannt werden wollte.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

18.11.2007 15:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ähm... ok...´´, sagte ich nur zögernd, wusste auch nicht ob ich nachfragen sollte. ,,Aber wenn sich dieser Vampir in der Nähe von Alas aufhält, solltest du vielleicht mal Faun fragen, der kennt den Vampir vielleicht und kann dir vielleicht auch weiterhelfen mit ihm´´.

(jetzt muss ich aber leider off)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

18.11.2007 15:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
(Schade Bye du )

"Auch eine Idee" stimmte ich Isi leicht nickend zu, hatte es aber eigentlich nicht zu eilig irgendetwas zur Zeit in Erfahrung zu bringen.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.11.2007 17:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nachdem ich auch die letzte Aufgabe für die nächste Mathearbeit fertiggestellt hatte, speicherte ich die Datei und fuhr den PC wieder runter.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.11.2007 17:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nach meiner Runde bei den Leuten in der Hiwatari und Ivanow Villa, kam ich recht geschafft und nachdenklich dreinsehend wieder in Phoenix an. Leise seufzend schlüpfte ich in die Wohnung, schloss hinter mir dann die Tür.
Während ich die Jacke aufhängte schüttelte ich leicht meinen Kopf.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.11.2007 17:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich die Haustür hörte, stand ich auf und verließ das Arbeitszimmer. ,,Feierabend?´´, fragte ich Beor und blieb im Flur stehen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.11.2007 17:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht nickte ich, wobei ich mich umdrehte und nebenbei schnell ein Lächeln auf meinem Gesicht erscheinen lies. Scheinbar gut gelaunt sah ich meinem Mann an. "Du doch hoffentlich auch, oder?" hakte ich nach.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.11.2007 17:58
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja. Hab grad die Mathearbeit entworfen´´, antwortete ich und lief an Beor vorbei in die Küche. ,,Weißt du zufällig wie Damien bei den Hiwataris klar kommt? Und mit dem Privatlehrer?´´, rief ich halblaut aus der Küche, während ich mir was zu trinken nahm.
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz