Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 213
Beor Offline

27.11.2007 19:40
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Datia sprang von der Fensterbank. 'Man sollte doch meinen, dass er es bei seinem Alter fertig bringt dir zu erklären, dass er sich noch ein Kind wünscht' stellte sie trocken in Isis Gedanken hinein fest, wovon ich aber nichts mitbekam.
Isumi Offline

27.11.2007 19:42
Ich war zwar überrascht als Datia mir das in Gedanken sagte, zeigte dies aber nicht nach außen hin. Nachdenklich sah ich auf den Wohnzimmertisch und überlegte ob es wirklich eine gute Idee wäre. Immerhin war Beor damals mit Baren schon überfordert gewesen und was der Kleine davon hatte, hab ich ja gehört.
Beor Offline

27.11.2007 19:44
Eienn Arm ausstreckend legte ich diesen um Isi. "Hast du heute Abend noch etwas vor?" erkundigte ich mich halblaut bei ihm.
Isumi Offline

27.11.2007 19:45
,,Nein´´, antwortete ich etwas abgelenkt, da ich noch nachdachte. ,,Und du?´´.
Beor Offline

27.11.2007 19:47
"Nun, ich hatte gehofft, dass wir irgendetwas zusammen unternehmen könnten.. oder einfach nur zusammen sein können" räumte ich ehrlich an.
Isumi Offline

27.11.2007 19:49
,,Gerne´´, antwortete ich und sah meinen Mann wieder an. ,,Aber trotzdem solltest du es mir doch wohl sagen können, wenn du dir noch ein Kind wünscht´´, sagte ich dann schließlich direkt. Es brachte ja nichts das Thema todzuschweigen.
Beor Offline

27.11.2007 19:51
Ehrlich überrascht und doch etwas ratlos sah ich Isi an, zog dabei aber meine Hand zurück. "Nein, sollte ich nicht. Immerhin weist du selber, wie sehr Baren darunter leiden musste, mich als Vater zu haben" stellte ich fest.
Isumi Offline

27.11.2007 19:53
,,Na, so würde ich es ja nicht sagen´´, sagte ich und sah Beor ernst an. ,,Und drüber reden kann man doch. Schließlich heißt es ja nicht, dass man auch sofort ein Kidn zeugt nur weil man darüber spricht´´.
Beor Offline

27.11.2007 19:58
Schweigend nickte ich einfach nur, richtete dabei aber wieder meinen Blick aus dem Fenster.
Isumi Offline

27.11.2007 20:00
Innerlich seufzte ich als Beor nur nickte und nichts dazu sagte. ,,Ich denk mal darüber nach und dann können wir danach ja noch darüber reden´´, schlug ich vor.
Kai Offline

19.12.2007 15:59
Wie versprochen hatte ich mich auf den Weg nach Phoenix gemacht um Beor aufzusuchen. Allerdings hatte ich ihm mehr Zeit gegeben, worum ich ihn gebeten hatte, die besten Magier oder Hexen und Informationen über Flüche raus zu suchen.
Vor seiner Tür stehen bleibend, klopfte ich.
Beor Offline

19.12.2007 16:02
'Tür ist offen, kai' seufzte ich in Gedanken, räumte dabei die Papiere auf meinem Schreibtisch zusammen. Normalerweise erleidgte ich meine Arbeiten ja bei mir im Arbeitszimmer, aber für heute musste es der Küchentisch tun.
Kai Offline

19.12.2007 16:05
Ich trat ein als Beor das sagte und schloss hinter mir wieder die Tür. Kurz, aber nicht unfreundlich, grüßte ich Gabriel, ehe ich zu Beor in die Küche trat. ,,Du weißt warum ich hier bin?´´, fragte ich ihn gleich direkt.

(muss nochmal weg, komme um 18 Uhr wieder)
Beor Offline

19.12.2007 16:07
(Schade, bis nachher dann )

Komentarlos nickte ich, hob dabei meine Bläter alle auf und stand auf. "Das Gespräch sollten wir allerdings lieber in mein ARbeitszimmer verlegen" entgegnete ich ruhig, trat dabei an dem Vogelmenschen vorbei. Aus meiner Wohnung tretend führte ich Kai zu meinem offizielem Arbeitszimmer.

( -> Weiter in der magierschule )
Lifaen Offline

03.02.2008 11:21
Da ich schon längst wusste dass mein Bruder sich nicht in seiner Wohnung aufhielt, weil er dort in letzter Zeit nur zum Wechsen der Kleidung und zum Duschen vorbeigekommen war, hielt ich genau auf diese zu. 'Na hoffentlich ist Isi da' dachte ich während ich vor der Tür stehen blieb.
Während ich anklopfte versuchte ich nebenbei kurz meinen Geist nach meinem Bruder auszustrecken, war allerdings nicht erstaunt als ich von ihm nichts hörte. Schon seit einer Weile antwortete Beor mir nicht mehr.
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz