Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.422 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:24
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als es an der Tür klopfte, hob ich sofort meinen Kopf. Auch wenn ich wusste, dass Beor einen Schlüssel hatte und nie klopfte, hatte ich doch irgendwie gehofft, dass er es war. So hätte ich ihn wenigstens mal wieder gesehen. Allerdings verschwanden meine Hoffnungen sofort, als ich Lifaens Aura bemerkte. Ich machte den Herd aus und verließ die Küche, ehe ich die Tür öffnete. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich den Elfen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Guten Morgen Isumi" grüßte ich meinen Schwager, sah mich dabei kurz um. "Kann ich rein kommen?" erkundigte ich mich freundlich, sterckte nebenbei vorsichtig meinen Geist aus um heraus zu finden ob Gabriel eigentlich in der Wohnung war oder nicht.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Klar, komm rein´´, sagte ich und ließ die Tür offen, während ich mich umdrehte und weiter in die Wohnung hinein lief. ,,Aber sei bitte etwas leise, Gabriel schläft noch´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Die Tür hinter mir schließend folgte ich Isi. Da Gabriel hier war beschloss ich einfach das Gespräch in Gedanken fortzusetzen. 'Weist du was mit meinem Bruder los ist?' erkundigte ich mich bei Isi während ih ihm folgte.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Du bist nicht der einzige, der mich das fragt, aber auch dir muss ich leider die gleiche Antwort geben. Ich weiß es nicht', antwortete ich Lifaen in Gedanken, während ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer setzte. 'Aber ich sehe ihn ja auch nicht mehr'.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:35
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mich Isi gegenüber hinsetzend sah ich recht besorgt drein. 'Von seiner Wegbegleiterin weis ich schon Mal dass es erst seit kurzem so ist, also dass er nur noch durcharbeitet. Allerdings hab ich gestern einen Anruf von einigen seiner ehemaligen Patienten erhalten die wissen wollen wieso er nicht mehr als Heiler tätig ist' informierte ich Isi unruhig. 'Ich weis ja dass ich meinen Bruder etwas dahin gepresst hab die Schule zu übernehmen... aber ich habe nie erwartet dass er deswegen seinen wirklichen Beruf aufgeben würde' setzte ich nach einem Moment hinzu, sah dabei zur Seite und machte mir sichtlich Vorwürfe.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich stutzte als Lifaen das sagte. 'Also da weiß ich noch was anderes. Zu den Hiwataris, Ivanows und Alasdairs Familie geht er aber nich', sagte ich und runzelte verwirrt die Stirn.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Oh... wirklich?' hakte ich nach, sah dabei teils erstaunt und teils doch wenigstens etwas beruhigt drein. 'Wobei, dass kann auch daran liegen dass keiner sich traut die Familien zu übernehmen' erklärte ich Isi nachdem ich kurz nachgedacht hab. 'Deswegen hat er ja den Großteil von New York damals weiterbehalten während die zwei Jungs ganz Phönix und den Rest von New York unter sich aufgeteilt haben'
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:43
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Kann sein', sagte ich und fuhr mir kurz durch die gegelten Haare. 'Aber ich weiß es auch nicht und was ich Gabriel noch sagen soll, weiß ich auch nicht mehr', sagte ich und war mir jetzt zumindest ganz sicher, dass ich mit der Entscheidung, gegen ein Geschwisterchen für Gabriel, richtig lag.Zumindest momentan.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Heute morgen hat mich Karal noch angesprochen' informierte ich Isi, sah ihn dabei direkt an. 'Deswege bin ich ja eigentlich vor allem hier. Bis jetzt dachte ich einfach nur dass mit der Schule mehr zu tun ist.... Ich weis nicht ob du das Mädchen kennst welches der Vampir hier vorbei gebracht hat?' fing ich dann an.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Doch, das kenne ich und den Illusionisten auch, der mit dabei war', antwortete ich und lehnte mich im Sofa zurück und sah zum Fenster.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ursprünglich hatte Karal wohl angefragt ob ihr die Kleine nicht aufnehmen könntet oder wolltet. Vor kurzem muss mein Bruder ihm wohl erklärt haben dass er zwar gerne bereit ist zeitweise auf die Kleine aufzupassen aber.... nicht auf Dauer..... er meinte wohl etwas in der Richtung dass sie es bei ihm nicht gut haben würde' informierte ich Isi, sah dabei allerdings nicht gerade begeistert drein.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 11:48
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Ach das ist doch schwachsinn, dass sie es nicht bei ihm gut hat', entgegnete ich und sah Lifaen wieder an.

(muss kurz weg)
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

03.02.2008 11:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
(O.k. )

'Nun, in seinen augen wohl nicht. Ich denke Mal du weist was damals mit Baren war wobei ich eigentlich dachte mein Bruder wäre darüber hinweg... dass ist schließlich einige Jahrhunderte her und endlos Vorwürfe kann er sich dafür nicht machen... erst recht nicht da vieles einfach nicht in seiner Hand lag und er auch damals schon viel zu viele Sorgen zu beachten hatte' seufzte ich, erwiderte dabei den Blick des Elben. 'Du weist also wirklich nicht was mit ihm los sein könnte? Ich weis einfach nicht was nur passiert sein könnte dass er so reagiert. Seine Wegbegleiterin weis es auch nicht und sie ist schon seit einer ganzen Weile nur noch bei ihm'
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

03.02.2008 12:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Wie soll ich denn wissen was mit ihm los ist, wenn ich ihn nicht mehr sehe? Ich hab sogar schon überlegte Gabriel für eine Zeitlang zu meinem Bruder und Baren zu geben, damit er das nicht mitkriegt. Der Junge denkt weiß Gott was', sagte ich und sah nachdenklich aus dem Fenster. 'Als Kai und Karal mit den beiden neuen kam, war eigentlich noch alles in Ordnung, Aber kurz danach nicht mehr'.
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz