|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:50
|
|
|
,,Wegen einer vielleicht Grippe oder Erkältung? Das ist ja lächerlich´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf. ,,Er soll nicht glauben, dass ich nach irgendeinen sinnlosen Grund suche um ihn zu besuchen´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:50
|
|
|
"Er soll lieber glauben du willst ihn gar nicht besuchen?" entgegnete ich ernst, blieb dabei vor Isi stehen. Recht skeptisch sah ich ihn an.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:53
|
|
|
,,Er würde mein Besuch doch überhaupt nicht wahrnehmen und selbst wenn, er will ja lieber arbeiten´´, sagte ich niedergeschlagen und sah zur Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:54
|
|
|
"Meinem Bruder wurde vorgeworfen er wäre abgestumpft weil er schon so alt ist, andere würden ihm mehr bedeuten als seine eigenen Familie" informierte ich Isi ernst, berührte dabei sacht seine Schulter. "Genau dass ist es vor dem er sich schon seit mehreren Jahren fürchtet. Wobei.. am meisten fürchtet er sich davor seine Familie zu verlieren, nur sieht er nicht dass er dies damit macht" setzte ich hinzu. Bittend sah ich Isi an. "Komm mit, bitte."
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:56
|
|
|
,,Um von ihm den gleichen Vorwurf zu bekommen, ich hätte wieder nach einem Messer gegriffen?´´, fragte ich und hob dabei die Augenbrauen. ,,Das wird das erste sein, was er dann auch sofort denkt´´, fügte ich hinzu, legte aber bereits die Decke weg, damit ich mitkommen konnte.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:58
|
|
|
"Weder von ihm noch von mir wäre es ein Vorwurf, wir sorgen uns nur um dich Isi" erinnerte ich ihn geduldig, erwiderte dabei seinen Blick. "Abgesehen, mein Bruder ist in diesem Punkt weit aus empfindlicher als ich. Allerdings musste cih gott-sei-dank nie eines meiner Kinder mit aufgeschnittenen Handgelenken vorfinden" setzte ich vorsichtig nach einem Moment hinzu.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:59
|
|
|
,,Tja´´, murmelte ich nur leise, wusste nicht so recht, was ich dazu sagen sollte, oder auch konnte. Schweigend lief ich zur Haustür und wartete nur kurz auf Lifaen. ,,Dann lass uns gehen´´, sagte ich.
(weiter in der Magierschule?)
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 12:10
|
|
|
'Na das will ich auch mal hoffen, ist schließlich keine einfache Sache', sagte ich, während ich in die Wohnung trat und ins Wohnzimmer ging. ,,Was ist?´´, fragte ich dann allerdings, als ich Beors Blick bemerkte, den ich nicht wirklich zu deuten wusste. War es wegen der Aussage wegen Fenryl, oder, dass ich mich freiwillig untersuchen ließ?
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 12:12
|
|
|
'Nein, natürlich nicht' log ich. Im Grunde war es eine recht einfache Sachen, nur das erhalten der Zutaten war schier unmöglich.
Kai in mein Arbeitszimmer führend lächelte ich halb. "Es ist ungewohnt dass man dich untersuchen kann wenn du nicht bewusstlos bist" informierte ich den Vogelmenschen schließlich recht offen.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 12:23
|
|
|
,,Ein wenig übertrieben, findest du nicht? Das letzte mal, wo du mich bewusstlos erlebt hast, war ja wohl sehr viele Jahre her´´, entgegnete ich, während ich Beor in sein Arbeitszimmer folgte.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 12:24
|
|
|
"Stimmt, aber dass war auch beinahe das letzte Mal dass ich dich hatte untersuchen können ohne dass du protestiert hast" erinnerte ich ihn, schloss dann die Tür.
"bitte mach dich oben rum frei und setz dich auf den Tisch" bat ich ihn.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 12:26
|
|
|
Skeptisch musterte ich Beor als er das sagte. ,,Seit wann muss ich mich für eine Untersuchung bei dir ausziehen?´´, fragte ich, da mir dies doch neu war. Bevor er aber mir vorwerfen konnte, dass ich doch wieder protestierte, knöpfte ich mein Hemd auf und legte es zur Seite. ,,Bekommst wohl zu Hause nichts mehr zu sehen oder wie?´´,
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2008 12:28
|
|
|
"Nichts für ungut Kai, aber mein Mann gefällt mir wesentlich besser" entgegnete ich, trat dann zu ihm und nahm seinen Arm vorsichtig in Augen schein. Schließlich fing ich an diesen vorsichtig zu bewegen.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2008 12:34
|
|
|
,,Ach... Langweiler...´´, entgegnete ich dazu nur und blieb ruhig stehen. ,,Dass ihr euch immer so erfolgreich selbstbelügen könnt. Kaum ist man verheiratet, könnt ihr ja nicht mehr zugeben, wenn jemand gut aussieht, oder irgendwas besseres hat oder kann, wie der eigene Mann. Jaja, die schweren und eisernen Ketten der Ehe eben´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.02.2008 12:35
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Kai an, lachte dann. "Dass du gut aussiehst, dagegen sag ich ja nichts. Mir gefällt mein Mann trotzdem einfach nur besser" informierte ich den Vogelmenschen unbekümmert. Seinen Arm schließlich senken lassend nickte ich recht zufrieden.
| | |
|
|
|
|