Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 213
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 12:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Hey, willst du mich beleidigen? Ich sehe nicht nur gut aus, ich sehe sehr gut aus. Typisch russisch eben. Wusstest du übrigens, dass die meisten Models, ok, das ist nur bei den weiblichen belegt, aus Russland kommen? Sollte einem doch zu denken geben´´, sagte ich und sah den Heiler wieder an als er meinen Arm sinken ließ.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 12:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Vogelmensch' dachte ich schmunzelnd, verbarg dies aber. "Du siehst gut aus" beharrte ich, lächelte den jungen Vogelmenschen dann an. "Mein Mann gefällt mir aber weiterhin besser" setzte ich hinzu, reichte Kai dann sein Shirt. "Und nein, davon hör ich zum ersten Mal, also dass die meisten Models aus Russland kommen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 12:45
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich sehe nicht gut aus, ich sehe sehr gut aus´´, beharrte ich und verschränkte stur meine Arme vor der Brust. ,,Ist aber so, frag mich aber nicht wieso´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 12:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Glaub dir ja" entgegnete ich, trat dabei einen Schritt zurück. Kurz musterte ich den Vogelmenschen. Um den Tisch herum gehend setzte ich mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 12:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wie lange soll ich eigentlich oben ohne herum stehen? Oder soll ich etwa auch noch meine Hose ausziehen?´´, fragte ich und sah Beor leicht grinsend an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 12:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ich hab dir dein hemd schon hingehalten, wenn du dass ignorierst..." protestierte cih, schmunzelte dabei aber. "Von mir aus kannst du dich natürlich wieder anziehen."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 12:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja, weiß ich ob du schon fertig bist? Hast ja schließlich nichts gesagt´´, verteidigte ich mich, während ich mein Hemd nahm und dieses wieder anzog.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 13:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Wieso, stört es dich auf ein Mal dein Shirt auszuhaben?" hakte ich schmunzelnd nach. "Alles in Ordnung, ist gut verheitl und ich denke in knapp zwei Wochen dürftest du nichts mehr davon bemerken" informierte ich ihn schließlich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 13:02
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ganz einfach! Wenn du noch länger geguckt hättest, dann hätte ich Geld verlangen müssen. Die Fotografen zahlen ja schließlich auch dafür um was zu sehen´´, entgegnete ich und grinste. ,,Sehr gut, dann kann ich in zwei Wochen also wieder mit Training beginnen´´, stellte ich fest.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 13:03
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich Kai an, schüttelte dann leicht den Kopf. 'Daran sollte ich ja eigentlich gewöhnt sein' dachte ich, verbarg dies aber.
"Bevor du wieder trainierst möchte ich dich noch Mal untersuchen" informierte ich den Vogelmenschen ernst, war aber schon Mal positiv überrascht dass er jetzt gerade sich schonte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 13:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Kein Problem, aber sei dann auch in Punkt zwei Wochen da´´, sagte ich. ,,Ansonsten fange ich ohne die Untersuchung mit dem Training an´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 13:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise seufzend nickte ich. "Ich werd es so einrichten dass ich dich dann untersuchen kann" erwiderte ich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 13:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gut. Und vergiss nicht mal mit Karal über Fenryl zu reden´´, erinnerte ich Beor noch und lief zur Tür, blieb dann aber stehen. ,,Achja, bevor ich es vergesse. Weißt du eigentlich, dass sich sein Bruder in deine Angelegenheiten einmischt und diese praktisch für dich lösen will, dich aber anscheinend nicht darin einweist?´´, fragte ich und drehte mich zu Beor um. ,,Oder was meinst du, warum Tala kein weiteres mal mehr aufgetaucht ist? Gilt das Besuchsrecht in der Villa bei mir, eigentlich auch für Gabriel, oder darf er sich, im Gegensatz zu Lifaens Familie, noch zu uns trauen?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.02.2008 13:16
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Mir ist durchaus bekannt was mein Bruder tut. Und ehe du dich aufregst, es ist verständlich was er tut. Die gesamte Familie darf wieder zu euch" entgegnete ich gelassen, hob dabei leicht eine Augenbraue. "Und wegen Fenryl, genau darum werd ich mich jetzt kümmern" setzte ich hinzu, stand dabei auf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.02.2008 13:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ja, kein Wunder, dass sie wieder hin dürfen. Tala ist ja auch tagsüber, bis spät in die Nacht weg´´, sagte ich und es war deutlich heraus zu hören, dass es mir nicht passte. ,,Und erspar dir die Antwort, dass er nicht hätte gehen müssen! Ihr habt ihm nämlich nur diese Möglichkeit gelassen. Er hat schließlich auch keine Lust immer nur damit konfrontiert zu werden, dass er in New York nicht erwünscht ist. Aber mit dem Verbot habt ihr euch was schönes eingehandelt, bin ja gespannt wie ihr das euren Kindern erklären wollt. Die werden nämlich bestimmt fragen´´.
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz