|
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:14
|
|
|
Eintretend schloss ich hinter mir die Tür. "Abend Isi" grüßte ich meinen Schwager. Recht zögernd blieb ich beim Eingang stehen. "Wie geht es dir?"
| | |
|
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:15
|
|
|
,,Abend´´, grüßte ich zurück und blieb bei der Wohnzimmertür stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Wie soll es mir schon gehen? Ich hab viel Zeit zum nachdenken, Ruhe...´´, antwortete ich und zuckte leicht mit den Schultern
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:16
|
|
|
"Ich weis warum Beor sich so verhält, allerdings weis ich nicht ganz was wir dagegen tun können" informierte ich den Elben recht abrupt. Da ich eh nicht still sitzen bleiben konnte blieb ich gerade stehen.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:24
|
|
|
,,Also sind wir genauso weit wie vorher´´, stellte ich betrübt fest und zupfte das ärmellose Shirt zurecht, welches ich trug. Da ich ja noch die Stulpen hatte, die ich normalerweise nur trug, wenn ich die Finger vom Messer nicht lassen konnte, fror ich wenigstens nicht an den Armen.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:26
|
|
|
Besorgt musterte ich Isi. "Nun... vielleicht weist du ja weiter. Mir fällt nichts anderes ein als meinen Bruder einfach zu überrumpeln und ihn nicht aus der Wohnung zu lassen bis er endlich wieder.... äh... normal denkt" erklärte ich.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:34
|
|
|
,,Dann sind wir ja schon mal zu zweit, die an sowas drastisches gedacht haben´´, entgegnete ich und drehte mich um und lief weiter ins Wohnzimmer hinein. Allerdings ließ ich die Arme vor der Brust verschränkt. Schon den ganzen Tag über war mir kalt gewesen, obwohl hier überall Heizung an war.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:35
|
|
|
Isi folgend sah ich unruhig drein. Schließlich umarmte ich ihn einfach von hinten. "Ich weis, ich bin nicht mein Bruder. Aber wenn du reden willst hör ich dir zu" informierte ich den Elben leise und hörbar besorgt.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:37
|
|
|
Ich blieb stehen als Lifaen mich umarmte und sah verwirrt über die Schulter. ,,Du weißt doch was los ist und darüber reden wir doch grad schon´´, sagte ich und verstand sein Verhalten jetzt nicht ganz.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:38
|
|
|
"Mir wäre es aber lieber wenn du dich jederzeit an mich wendest anstatt.... dir einen anderen Weg zu suchen" erklärte ich, sah dabei kurz auf seine Arme. Den Elben schließlich wieder los lassend trat ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:40
|
|
|
,,Was denn für einen anderen Weg?´´, fragte ich misstrauisch und sah Lifaen nach. Allerdings hatte ich schon so eine Ahnung, was er damit andeuten wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:42
|
|
|
"Deine Arme" erklärte ich ihm, sah dabei zu dem Elben. Leise seufzend machte ich auf dem Sofa für ihn platz.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:44
|
|
|
Ich seufzte leise als Lifaen das sagte und zog schließlich den linken Stulpen aus, streckte ihm dann meinen Arm entgegen. ,,Ich bin Rechtshänder, demnach schneide ich mir in den linken Arm´´, sagte ich tonlos, da ich nämlich keinerlei neue Verletzung trug. ,,Ich trag die auch mal so´´, entgegnete ich und zog mich wieder ganz an.
| | |
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:45
|
|
|
"Oh..." murmelte ich. "Verzeihung" setzte ich schließlich hinzu, sah aber doch etwas beruhigt drein.
Kurz sah ich mich um. "Wieso ist dir kalt?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
| | |
|
Isumi
|
|
05.02.2008 18:47
|
|
|
,,Schon ok. Wenigstens achtest du darauf, viele übersehen sowas, oder sehen dann absichtlich weg´´, sagte ich und blieb gegen die Wand gelehnt stehen und verschränkte wieder meine Arme vor der Brust. Bei seiner Frage zuckte ich ratlos mit den Schultern. ,,Fühl mich eben nicht gut, vielleicht werd ich ja krank´´, sagte ich, wusste den genauen Grund allerdings auch nicht.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
05.02.2008 18:48
|
|
|
Komentarlos aufstehend verlies ich das Wohnzimmer. Kurz darauf kam ich mit einer Decke aus Isis und Beors Schlafzimmer wieder. Diese um ihn liegend musterte ich meinen Schwager nachdenklich. "Vielleicht sollten wir meinen Bruder besuchen und ihm klar machen dass du geheilt werden musst" schlug ich schließlich vor.
| | |
|
|
|
|