|
|
Beor
|
|
21.04.2008 22:43
|
|
|
"Nun.. ärgern passt wohl" entgegnete ich vorsichtig, wollte gar nicht so genau wissen, was kai noch vor gehabt hatte.
Schließlich mit der Schulter zuckend gab ich meinem Mann vorsichtig einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
Isumi
|
|
21.04.2008 22:45
|
|
|
,,So, woher weißt du das denn?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 22:47
|
|
|
"Was?" hakte ich nach, fuhr Isi dabei sacht durch die Haare.
| | |
|
Isumi
|
|
21.04.2008 22:48
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. ,,Schon gut´´, sagte ich und zog die Decke höher, war einfach zu müde.
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 22:54
|
|
|
Mich neben meinem Mann ausstreckend legte ich vorsichtig meine Arme um ihn. "Müde?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Isumi
|
|
21.04.2008 22:54
|
|
|
,,Ja, bin auch schon lange wach´´, antwortete ich und kuschelte mich an meinen Mann.
(muss leider off, schlaf gut)
| | |
|
Beor
|
|
21.04.2008 22:58
|
|
|
(Schade, schlaf du auch gut )
Leicht küsste ich Isi auf die Stirn, schwieg dann aber um ihm die Möglichkeit zu geben sich auszuruhen.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 22:53
|
|
|
'Stimmt', sagte Isi, der dabei aus dem fertigen Gästezimmer trat.
Schweigend lief ich neben Beor, sagte aber auch nur kein Ton, weil ich zu müde war.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 22:58
|
|
|
Fenryl wieder die Tür öffnend lies ich ihn den Vortritt in unsere WOhnung. "Falls du Hunger oder Durst hast kannst du dich gern jederzeit am Kühlschrank bedienen" informierte ihn - setzte auch einfach mal vorraus dass er inzwischen wusste, was dass war.
Ihn zum Gästezimmer führend nannte ich ihm noch eben das Bad.
Sobald ich meinen Mann entdeckte lächelte ich ihn breit an.
| | |
|
Fenryl
|
|
16.06.2008 23:01
|
|
|
,,Danke schön´´, bedankte ich mich noch bei Beor, nachdem er fertig war. Ich umarmte den Heiler noch einmal, ehe ich ihn wieder los ließ und in mein neues Zimmer ging. Ich legte mich auch sofort ins Bett und kuschelte mich in die Decke ein.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 23:02
|
|
|
Sichtlich erfreut sah ich Fenryl hinterher, schloss dann leise die Tür. Danach drehte ich mich zu Isi um. "Wie geht's dir, Schatz?" erkundigte ich mcih halblaut bei ihm.
| | |
|
Isumi
|
|
16.06.2008 23:03
|
|
|
,,Mir geht es gut´´, antwortete ich und sah von der Gästezimmertür zu Beor, lächelte dann leicht. ,,Und dir?´´, fragte ich dann.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 23:05
|
|
|
"Auch" entgegnete ich, entspannte mich derweil. Von Kais Pressekonferenz hatte er eindeutig noch nihts gehört.
Mich bei Isi einhakend zog ich ihn mit ins Schlafzimmer. "Ist Gabriel schon im Bett?"
| | |
|
Isumi
|
|
16.06.2008 23:07
|
|
|
,,Also vorhin hat er noch gelesen, aber jetzt schläft er bestimmt schon´´, antwortete ich und ließ mich widerstandslos mitziehen. ,,Wann möchtest du denn mit Timo über die Kleine reden?´´, fragte ich.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.06.2008 23:09
|
|
|
"Hmm.. wir können die drei ja Mal einladen oder überfallen?" schlug ich vor, lies Isi dann los. "Aber bitte nicht mehr heute" setzte ich hörbar geschafft hinzu.
| | |
|
|
|
|