|
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:26
|
|
|
"Dass klingt fantastisch" erwiderte ich, lies Isi dann sacht los. 'Gabriel?' erkundigte ich mich nebenbei sacht in Gedanken nach meinem Sohn.
| | |
|
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:28
|
|
|
,,Aber dann am besten die Ganze´´, sagte ich, ließ Beor aber nicht los. Lächelnd sah ich meinen Mann an. ,,Hab dich vermisst´´, raunte ich ihm zu, bevor ich mich vorbeugte und ihn in einen Kuss verwickelte.
'Ja?', fragte Gabriel, während er gerade mit einen Klassenkamerad durch die Stadt lief.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:32
|
|
|
'Was hälst du von einem Familienausflug?' erkundigte ich mich, erwiderte nebenbei nur zu gerne den Kuss. Nebenbei schlang ich erneut meine Arme um Isi - schloss auch meine Augen.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:35
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich an Beor. Ich war nun wirklich lange nicht so schlimm wie Kai oder Alas in dem Punkt, aber nach der langen Zeit hatte ich Beor einfach zu sehr vermisst. Vor allem Nachts, wenn man alleine einschlief.
'Familienausflug? Das ist super? Wann? Wohin?', fragte Gabriel sofort.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:36
|
|
|
Leicht fuhr ich Isi über den Rücken.
'Nun in vielleicht einer Stunde? Dein Vater und ich brauchen noch etwas -außerdem weis ich nicht wer sonst noch mitkommen möchte' antwortete ich meinem Sohn.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:38
|
|
|
Ich ließ eine Hand frech unter Beors Shirt wandern und fuhr mit der anderen sacht durch seine Haare.
'Ok, bin auf den Weg, lass mir auch Zeit, laufe zurück. Also braucht ihr nicht hetzten', sagte gabriel in Gedanken, wobei heraus zu hören war, dass er amüsiert grinste.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:40
|
|
|
'Hab dich lieb' war meine einzige Antwort, während ich mich entspannt an meinen Mann drückte.
Ausnahmsweise etwas ungestümer drängelte ich ihn in Richtung Sessel.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:42
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich Richtung Sessel drängen, grinste dabei leicht in den Kuss hinein. Kurz nur unterbrach ich diesen um Luft zu holen.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:43
|
|
|
Anstatt den Kuss aufzunehmen setzte ich mich erst Mal, zog Isi dann auf meinen Schoß. Meine Arme wieder um ihn schlangend nahm ich nun den Kuss wieder auf.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:46
|
|
|
Ich ließ mich aufs Beors Schoß ziehen und legte die Arme um seinen Nacken. Zu gerne erwiederte ich den Kuss und strich sanft über seinen Nacken, ehe meine Hände nach vorne wanderten und über seine Brust strich. ´´Tschuldigung... bin wohl etwas ungestüm heute', entschuldigte ich mich bei Beor in Gedanken, da es ja normalerweise so gar nicht meine Art war.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:47
|
|
|
'Macht nichts... kann ich voll und ganz nach voll ziehen' entgegnete ich ehrlich, grinste nebenbei leicht in den Kuss hinein.
Sacht zog ich Isis shirt höher.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:49
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen und gab mich meinen Gefühlen einfach hin, schaltete meine Gedanken dafür ab. Ich schmiegte mich dichter an Beor.
| | |
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:50
|
|
|
Kurz nur unterbrach ich den Kuss um Isi sein shirt auszuziehen. Noch während ich dieses weglegte nahm ich den Kuss allerdings erneut auf.
| | |
|
Isumi
|
|
23.07.2008 18:52
|
|
|
Verlangend erwiederte ich den Kuss und schmiegte mich wieder dicht an Beor, während meine Hände unter sein Shirt wanderten.
| | |
|
|
Beor
|
|
23.07.2008 18:56
|
|
|
Leicht drückte ich mich an Isi, schloss nun die augen. Nebenbei wanderten meine Finger bereits zum Knopf seiner Hose.
| | |
|
|
|
|