Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 213
Timo Offline

25.07.2008 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Rantja an, schwieg aber - eins und eins zusammenzählen konnte ich ja. Außer Aremion gab es niemand in meiner Familie der überhaupt auf Frauen stand.
Leicht einen Arm um sie gelegt lies ich mich mit in die Wohnung meines Onkels beamen.
Dieser sah erstaunt von seinen Notizen auf. "Guten Abend- gibt es Probleme mit der Wohnung?" rätselte er dann Mal.
Rantja Offline

25.07.2008 20:39
'Ich glaub ich geh doch lieber zu einem normalen Frauenarzt', sagte ich zu Timo, da mir jetzt doch irgendwie mulmig wurde in Beors Nähe. ,,Äh nein, eigentlich nicht. Ich... äh... bin wegen einer Untersuchung hier´´, sagte ich sehr zögernd.
Timo Offline

25.07.2008 20:44
Erstaunt stand Beor auf. "Dann gehen wir doch am besten in mein Arbeitszimmer" schlug er vor, hielt Rantja dann die Tür auf. 'Ach was, keine Panik' beschwichtigte ich sie, führte sie dann sacht zur Tür.
Rantja Offline

25.07.2008 20:46
'Keine Panik... du hast ja auch leicht reden', sagte ich zu Timo und ging nur zögernd in Beors Arbeitszimmer, seufzte aber innerlich. ´´Warum kann mein Leben nicht ein Mal normal und nicht immer so kompliziert verlaufen?´´, dachte ich.
Timo Offline

25.07.2008 20:46
Sacht drückte ich sie an mich. 'Stimmt, ich bin ein Mann und in dieser Form nicht zur SChwangerschaft fähig' stellte ich beruhigt fest.
Rantja Offline

25.07.2008 20:48
'Seih froh', sagte ich dazu nur und sah Beor an. Ich schluckte den dicken Kloß, der urplötzlich in meinen Hals erschienen war, runter. ,,Aber keine Grippeuntersuchung oder so, sondern eine... Schwangerschaftsuntersuchung´´, sagte ich, wobei ich das letzte Wort lieber nuschelte.
Timo Offline

25.07.2008 20:53
Beor sah erstaunt drein, lächelte dann freundlich. "Na, warum nimmst du denn dann nicht erst Mal Platz?" erkundigte mein Onkel sich.
Rantja Offline

25.07.2008 20:54
Schon Mal erleichtert wischte ich mir den Schweiß von der Stirn. ´´Wat ein Glück, er weiß noch nichts davon´´, dachte ich und setzte mich beruhigt.
Beor Offline

25.07.2008 20:55
"Wäre es dir lieber wenn Timo draußen wartete und der... Vater hinzukommt?" hakte ich geduldig nach, trat derweil zu ihr.
Rantja Offline

25.07.2008 20:57
,,Äh... nene, meinen Verlobten brauchen sie nicht extra aus Neuseeland holen, vielleicht bin ich ja auch gar nicht schwanger´´, sagte ich und grinste leicht. Allerdings fragte ich mich jetzt schon wieder, ob er es doch wusste. ,,Aber draußen warten kann Timo ruhig, er kann auch wohl gehen, will ihn ja nicht aufhalten wegen sowas´´.
Beor Offline

25.07.2008 20:58
"Nun, dann warte ich draußen" erklärte Timo freundlich, verlies dann den Raum.
"Ehe es dir unangenehmer wird, du brauchst dich nicht ausziehen" erklärte ich ihr, kniete mich dann neben sie. Sacht legte ich eine Hand auf ihren Bauch.
Rantja Offline

25.07.2008 21:00
,,Gut zu wissen´´, sagte ich und blieb unruhig sitzen.
Beor Offline

25.07.2008 21:03
Meine Hand wieder zurück ziehend sah ich Rantja direkt an. "Da gibt es keine Frage, du bist schwanger" erklärte ich ihr ehrlich.
Rantja Offline

25.07.2008 21:04
Als Beor das sagte, verschwand jegliche Farbe aus meinem Gesicht. Leichenblass und sichtlich schokiert sah ich ihn an. ´´Nein... das kann doch nicht wahr sein... Oh mein Gott´´, dachte ich nur und merkte, wie mir irgendwie schwummerig wurde.
Beor Offline

25.07.2008 21:05
Sacht legte ich einen Arm um sie. "Rantja?" erkundigte ich mich leise. "Hey.. na komm, willst du dich erst Mal hinlegen?"
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz