Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 213
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

16.06.2008 23:13
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ok´´, sagte ich und lächelte Beor leicht an. Im Schlafzimmer befreite ich mich aus seinen Griff und zog meine Sachen aus, bevor ich unter die decke krabbelte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

16.06.2008 23:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Meine Sachen ausziehend lies ich diese ausnahmsweise einfach nur auf einen Stuhl fallen ehe ich zu Isi unter die Decke schlüpfte. "Ich liebe dich" erklärte ich ihm leise - lächelnd.

(Muss dann auch Mal wieder - schlaf du gut )
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

16.06.2008 23:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,ch liebe dich auch´´, sagte ich zu Beor und gab ihn einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich an ihn schmiegte.

(danke, schlaf du auch gut)
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 17:57
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mit der Tasche über der Schulter stand ich vor meiner Wohnung, unterdrückte derweil einen leisen Seufzer. So schnell ich konnte war ich Heim gekommen - weswegen ich doch immer noch fertig und zerzaust aussah. aber jetzt wollte ich einfach nur schnell Heim. Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus, erst zu Isi. 'Schatz? Bist du zu Hause?' hakte ich vorsichtig nach.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:01
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich Beors Gedanken hörte, ließ ich weitterhin meinen Kopf gesenkt und war am rechnen, wusste nicht, dass er vor der Tür stand. 'Guten Abend. Ja, bin ich, sitz grad im Wohnzimmer', antwortete ich ruhig.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 18:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Die Tür aufschließend trat ich nun ein, schloss die Tür dann hinter mir. 'Alles in Ordnung bei euch zweien?' hakte ich langsam nach, stellte nun vorsichtig meine Tasche ab.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:07
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich die Tür hörte, hob ich meinen Kopf und stand schließlich auf. Überrascht ging ich auf Beor zu, blieb dann auch im Flur stehen. ,,Wusste gar nicht, dass du heute zurück kommst. Warum hast du nichts gesagt, dann hätte ich irgendwas gemacht´´, sagte ich und lächelte meinen Mann dann an. ,,Bei uns ist alles in Ordnung und bei dir?´´, fragte ich nach, musterte ihn dabei aber doch besorgt.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 18:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Beruhigt lächelnd lies ich meine Tasche fallen, überquerte die kurze Distanz zwischen meinem Mann und mir und schloss ihn in die Arme. "Jetzt auch" entgegnete ich einfach nur, lächelte nebenbei.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:11
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ohne zu zögern legte ich meine Arme um Beor und schmiegte mich an ihn. ,,Bin froh, dass du wieder da bist´´, sagte ich leise und hörbar zufrieden.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 18:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Bin auch froh wieder da zu sein" entgegnete ich ehrlich, drückte meinen Mann nebenbei an mich.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:15
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich gab Beor einen Kuss auf die Wange und drückte mich nochmal vorsichtig an ihn, ehe ich meinen Mann ansah. Sacht fuhr ich mit einer Hand über seine Wange und schmunzelte. ,,Ich will nicht hoffen, dass du dir jetzt einen Vollbart wachsen lassen willst´´, sagte ich, als ich die Stoppeln spürte. ,,Also so wie vorher hab ich nichts gegen, steht dir auch sehr gut, aber bitte keinen Vollbart´´. Entschuldigend lächelte ich Beor an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 18:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise lachte ich. "Keine Sorge, dass kommt wieder ab - hatte es nur eben eilig erst Heim zu kommen" entgegnete ich amüsiert.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Dann bin ich ja beruhigt´´, sagte ich und legte meinen Arm wieder um Beor. ,,Ich hoffe du nutzt die Ferien jetzt erstmal um dich auszuruhen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

23.07.2008 18:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Wenn du wüsstest wie sehr ich hoffe, dass ich das hinkrieg' dachte ich, verbarg dies aber. Statt dessen gab ich Isi einfach einen Kuss auf die Stirn.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

23.07.2008 18:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Wir könnten ja einen Familienurlaub machen´´, schlug ich vor. Je weiter weg Beor von der Schule wäre, desto weniger groß wäre die Versuchung zu arbeiten. Zumindest glaubte ich das.
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz