Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 20:51
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Kurz sah ich an mir herab. "Ich brauch ne Dusche" stellte ich fest. Meien Sachen hochhebend verschwand ich langsam im Bad.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 20:53
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Kurz sah ich zwischen dem Essen und Beor hin und her, zog mich dann aber doch wieder komplett an und kümmerte mich erneut ums Essen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 20:55
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sobald ich gedutscht hatte fühlte ich mich etwas klarer im Kopf. Da ich Isi aber nicht unter die Augen treten wollte suchte ich erst Mal Gabriel und Fenryl auf.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 20:59
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich denke schon, dass dud as schaffst. Im Grunde solltest du ja eigentlich bereits an den Theman sitzen, die du das Jahr über durchnehmen möchtest, aber da können dir auch bestimmt meine Väter helfen´´, sagte ich zu Gabriel, blieb dabei im Schneidersitz auf seinem Bett sitzen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:00
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich zwischen den beiden hin und her, lächelte dann aber. 'Muss Isi und Gabriel noch fragen' dachte ich. "Guten Abend ihr zwei" grüßte ich erst Mal freundlich.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 21:08
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Guten Abend´´, grüßte Fenryl vom Bett aus höflich zurück, während ich meinen Vater grinsend ansah. Kurz warf ich einen Blick auf die Uhr. ,,So lange beschäftigt gewesen und nicht erschöpft?´´, fragte ich scherzend.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich Gabriel an, fragte mich nun natürlich was er wusste. Minimal rot werdend umarmte ich erst Gabriel und dann Fenryl. "arbeit wartete nicht" redete ich mich dann heraus, ehe ich mich vorsichtig aufs Bett setzte. "Was macht ihr zwei?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 21:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ach, arbeit nennt man das heute schon?´´, fragte ich schmunzelnd, ehe ich auf das Heft zwischen mir und Fenryl deutete. ,,Fenryl die Grundkenntnisse beibringen. Zumindest tu ich das, er wiederum erzählt mir wie das früher so war. Du solltest ihn eher als Geschichtslehrer einstellen, kein Buch weiß das so genau wie er´´, erklärte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:17
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Schmunzelnd sah ich zwischen den zweien hin und her, ignorierte Gabriels Kommentar allerdings lieber Mal. "Sehr lieb von dir" erklärte ich erst Mal, lähelte die zwei dabei an. "Also Fenryl, wenn du interesse an einer zweiten Stelle hast...." setzte ich dann hinzu, sah den Katzenmenschen dabei an.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 21:21
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Hastig schüttelte Fenryl den Kopf, wollte ganz sicherlich nicht noch ein zweites Fach unterrichten. Er war ja fast schon mit einen überfordert. ,,Er hat ja nur noch einen Monat, die Schule beginnt ja bald wieder´´, sagte ich und sah kurz auf das Heft. ,,Aber bis dahin dürften wir es schaffen, Karal hatte ja schon mit Erfolg angefangen ihn das beizubringen´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:25
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Freundlich lächelte ich die zwei an. "Womit könnte man euch den helfen?" hakte ich nach.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 21:28
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Mhm... gute Frage. Nun, wir haben Sontagabend, Ferien, ich habe meinen Freund schon etwas länger nicht gesehen´´, zählte ich auf und sah meinen Vater mit großen Augen an. Dass ich zu Miguel wollte war wohl nicht zu übersehen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:32
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Na komm, verschwinde" stellte ich schmunzelnd fest. "Oder stört es dich, Fenryl, wenn ich weiter mit der übe?"
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

27.07.2008 21:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Danke´´, sagte ich und fiel meinem Vater begeistert um den Hals, ehe ich ihn los ließ und aufstand. ,,Komme dann morgen wieder´´, sagte ich noch, bevor ich das Zimmer verließ, natürlich nicht, ohne mich bei Fenryl zu verabschieden.
,,Natürlich stört mich das nicht´´, antwortete Fenryl und sah mir kurz nach, bevor er Beor ansah.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 21:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich Gabriel hinterher. 'Isi? Gabriel ist bi den Hiwataris drüben' erklärte ich, ehe ich meinen Geist nach Kai ausstreckte. 'Als Strafe dafür dass du schuld an dem bist was vorhin passiert ist darf mein Sohn doch bestimmt bei euch übernachten, oder?' hakte ich bei dem Vogelmenschen nach, ehe ich Fenryl abwartend ansah. "Hast du eigentlich schon zu Abend gegessen?"
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz