Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.707 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 213
Fenryl Offline

27.07.2008 21:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Dann hoffe ich, dass du Hunger für zwei hast', sagte Isi, während er den Tisch deckte.
,,Nein, hab ich noch nicht´´, antwortete ich ehrlich und warf einen besorgten Blick auf das Heft. Ich glaubte immer noch nicht, dass ich das als Lehrer schaffe.
Als Beor das in Kais Gedanken sagte, musste der Vogelmensch lachen. 'Details brauch ich nicht, kann mir es auch so denken', sagte er. 'Natürlich darf er hier übernachten, Mifuel freut sich bestimmt'.
Beor Offline

27.07.2008 21:45
'Glaubst du vielleicht nicht, aber den hab ich jetzt' entgegnete ich ehrlich. Aufstehend hielt ich Fenryl dann die Hand hin. "Eigentlich sollte man ja früher essen, aber schön dass du es nicht getan hast, so können wir wenigstens als Familie essen" stellte ich erfreut fest.
'Kai, lass deine Fantasie Mal nicht zu weit wandern' protestierte ich. 'Also nicht über die Küche hinaus' dachte ich, verbarg diesen Gedanken dummererweise nur zu spät.
Fenryl Offline

27.07.2008 21:49
'Doch, das glaube ich dir sogar', sagte Isi, während er die Portionen auf den Tellern verteilte.
,,Nur, dass ich nicht zur Familie gehöre´´, stellte ich richtig, wenn auch ungern. Meine Familie hatte ich schon mit 10 verlassen müssen um zu arbeiten.
'In der Küche? Na das hat doch auch mal was. Habt ihr ja noch ein par Räume vor euch', scherzte Kai, amüsierte sich einfach nur darüber, dass der sonst so strenge und ernste Heiler auch mal so sein konnte. 'Soll ich die Flasche noch vorbei bringen? Dann mach ich mit', scherzte er dann noch.
Beor Offline

27.07.2008 21:50
'Kai' protestierte ich, blieb deswegen einen Moment regungslos stehen.
"Für mich schon" entgegnete ich nun auf Fenryls Aussage. Locker einen Arm um ihn legend führte ich ihn ins Wohnzimmer zum Essen.
'Isi? Würd wegen Fenryl nachher noch gern was mit dir bereden' informierte ich meinen Mann dann in Gedanken.
Fenryl Offline

27.07.2008 21:55
'Na komm schon Beor, du weißt genau, dass das ein Spaß ist', sagte Kai, während ich Beor überrascht ansehe. Kurz umarmte ich den Elf dankbar, ehe ich mit ihm weiter lief.
'Gerne, wollte heute sowieso länger wach bleiben', sagte isi und setzte sich bereits an den Tisch und wartete.
Beor Offline

27.07.2008 21:57
'Damit schockst du mich aber jedes Mal'' entgegnete ich, nun beruhigt.
Im Wohnzimmer angekommen lies ich Fenryl los. "Hmmm... dass riecht ja gut" stellte ich fest ehe ich mich hinsetzte.
Fenryl Offline

27.07.2008 22:00
'Wieso? Findest du den Gedanken so schrecklich?', fragte Kai neugierig nach, während er aber ruhig und in einen Buch vertieft auf dem Bett lag.
,,Ob es noch so gut schmeckt bezweifle ich, musste es ja wieder neu warm machen´´, sagte Isi, während ich mich setzte. ,,Trotzdem guten Appetit´´, setzte er hinzu.
Beor Offline

27.07.2008 22:02
'Keine Ahnung, ich weigere mich darüber nachzudenken' entgegnete ich ehrlich.
Erstaunt sah ich Isi an, wurde dabei minimal rot. "Guten" nuschelte ich ehe ich anfing zu essen.
Fenryl Offline

27.07.2008 22:04
'Kannst deinen Mann ja mal ein Abenteuer zu viert vorschlagen. Wäre selbst für mich noch was neues', sagte Kai ohne darüber nachzudenken. Aber so konnte immerhin keiner der Ehepartner eifersüchtig sein.
,,Danke, guten Appetit´´, wünschte ich auch, während ich mich langsam ans Essen machte. Die Tischgewohnheiten hatte ich zwar zum Glück schnell gelernt, aber jedes mal überraschte es mich wieder aufs Neue, wie sehr in der Zeit alles anders war.
Beor Offline

27.07.2008 22:06
'Argh' entgegnete ich einfach nur in Gedanken, wurd dabei grad noch Mal etwas mehr rot.
Meinen Kopf senkend konzentrierte ich mich nur aufs Essen, schwieg jetzt auch Mal lieber.
Fenryl Offline

27.07.2008 22:08
'Obwohl mir das tatsächlich schwer fallen würde, wegen Amigo. Aber das hat ja eh noch Zeit, wenn schon will ich das als Mann genießen', sagte Kai, der sich darüber schon ernsthafte Gedanken machte.
Isi sah kurz lächelnd zu Beor, ehe er mich fragte wie es mit dem Lernen läuft.
Beor Offline

27.07.2008 22:12
'Ich gebs weiter' seufzte ich schließlich in Gedanken, darauf hoffen dass Kai das genügen würde.
Fenryl Offline

27.07.2008 22:15
'Gut zu wissen' Ich geb dir... 9 Monate das ganze irgendwann selbst vorzuschlagen, danach spreche ich Isi mal darauf an', sagte Kai, während er die Seite umblätterte und weiter las, darauf wartend, dass Amigo kommen würde.
Ich antwortete Isi ehrlich,während ich hungrig aß und auch schon bald meinen Teller leer hatte. Mich bedankend stand ich auf und räumte meinen Teller ab, bevor ich wieder ins Zimmer ging um zu lernen. Allzu lange Zeit hatte ich auch nicht mehr.
Beor Offline

27.07.2008 22:16
Verdutzt sah ich Fenryl hinterher. 'Wenn ich dir helfen kann, dann gib bescheid' bat ich den Katzenmenschen erst Mal.
Nebenbei verschloss ich meinen Geist sacht vor Kai. Leise seufzend schob ich den nur halb aufgegessenen Teller von mir.
Isumi Offline

27.07.2008 22:17
'Mach ich, danke', antwortete Fenryl.
,,Was ist? Doch keinen so großen Hunger?´´, fragte ich Beor nach, während ich langsam weiter aß.
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz