Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.427 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:20
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kai bittet... äh... ja bittet ist vermutlich der richtige Ausdruck, mich dir mitzuteilen dass er nichts gegen einen Vierer hätte" erklärte ich Isi, erneut seufzend als Antwort.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich beor an. Dabei blieb mir auch fast der Bissen im halse stecken. Sobald ich aber runtergeschluckt hatte, lachte ich, hielt das ganze natürlich für einen Scherz. ,,Jetzt mal ehrlich, schmeckt das aufgewärmt wirklich so schlecht? Musst es nicht runterwürgen, wenn du nicht mehr magst kannst du es auch ruhig sagen. War sowieso ein Versuch, ich wusste von vornherein nicht ob das schmeckt´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:23
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Er meint dass ernst, allerdings rst wenn er wieder in männlicher Form herum läuft" entgegnete ich trocken. "Und dein Essen schmeckt mir."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Nun sah ich Beor doch erstaunt an. Da ich Kai auch mittlerweile schon lang und gut genug kenne, konnte ich mir durchaus gut vorstellen, dass es doch stimmte. ,,Gut dass es dir schmeckt´´, sagte ich dann einfach nur, dachte aber nach. ´´Na, was sagt man dazu? Grundsätzlich sofort ablehnen klingt nicht gut wie sofort ja zu sagen´´, dachte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:27
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Hast noch ein paar Monate zum überlegen" stellte ich fest ehe ich das Thema wechselte. "Was würdest du eigentlich davon halten wenn unsere Familie sich um zwei Mitglieder erweitert?" hakte ich nach. Dabei vergaß ich völlig dass sich deise eher um vier erweiterte - Rantja und das Baby sowie Fenryl und seine Tochter.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:30
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Und was sagst du dazu? Schon schlüssig, oder schwankst du noch zwischen ja und nein?´´, fragte ich Beor einfach mal neugierig nach, während ich die Gabel und das Messer auf meinen leeren Teller legte. ,,Um zwei? Ok, wer ist schwanger?´´, fragte ich sofort.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:33
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Ehrlich gesagt verdräng ich Kais Ideen in dieser Richtung immer" räumte ich ein, griff dann nach meinem Glas. "Upps.... so gesehen sind es vier, aber nur bei zweien hast du die Wahl was zu sagen."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Können das Thema ja ein andern mal besprechen, das andere interessiert mich jetzt doch mehr´´, sagte ich und sah Beor verwirrt an. ,,Jetzt rück schon raus, was meinst du? Wer ist jetzt schwanger, oder wen willst du adoptieren?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"M... unser Ältester Aremion ist seit kurzem wieder unverheiratet - genaugenommen seit... 4 Tagen, jedenfalls dürften es schon 4 sein" fing ich an. "Und von ihm ist das Kind" setzte ich hinzu, zögerte dann kurz. "Die schwangere Mutter ist übrigens unser Neuzugang an der Schule hier, also in Lehrerkollegium" redete ich dann weiter. "Und wen ich gerne adoptieren würde? Nun, Fenryl und seine Tochter."
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Sprachlos sah ich beor an, brauchte auch tatsächlich mehrere klägliche Anläufe, bevor ich einen Ton heraus bekam. ,,Aremion ist also geschieden und mit der neuen Lehrerin zusammen? Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Aber Fenryls Tochter, wollten sich nicht Timo und Dail darum kümmern?´´, fragte ich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:41
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Nun, ob dass schon zusammen zu nennen ist... auf jedenfall zieht Rantja bei ihm ein - dafür haben wir nun eine halbgestrichene Lehrerwohnung" stellte ich halb schmunzelnd fest, dachte dann kurz nach. "So genau weis ich es nicht" räumte ich bezüglich seiner zweiten Frage ein.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:44
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Na, immerhin. Dann war sie ja kaum hier und hat schon gearbeitet´´, stellte ich fest und musste ebenfalls grinsen. ,,Nun ja, die kann man ja zuende streichen und weiter vermieten für andere Lehrer oder was weiß ich´´, sagte ich und dachte nach. ,,Am besten fragen wir da mal Timo und Dail, aber bei Fenryl dachte ich mir das irgendwie schon, sonst hättest du ihn bestimmt nicht hier wohnen lassen´´, sagte ich und musste lachen. ,,So langsam gewinnen die Blonden in der Familie die Überhand, gibt ja keum Dunkelhaarige´´
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:46
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Kai, Faun und Karal sind dunkelhaarig" erinnerte ich Isi, schmunzelnd. Derweil nahm ich mir vor Timo und Dail zu fragen. "Und Gabriel frag ich morgen" setzte ich dnan noch hinzu.
Isumi Offline




Beiträge: 4.568

27.07.2008 22:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Stimmt ja, die Familie greift ja auch über die Hiwataris´´, sagte ich, nachdem ich die Familienverhältnisse einigermaßen geordnet hatte, was gar nicht mal so leicht war. ,,Also ich hab nichts dagegen und Gabriel bestimmt auch nicht´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

27.07.2008 22:50
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Zögernd streckte ich meinen Geist aus. 'Gabriel?' hakte ich sacht nach sobald ich meinen Jüngsten entdeckt hatte.
"Und Ivanows" setzte ich nebenbei ohne groß nachzudenken hinzu.
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz