|
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:25
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Beor an. ´´Na das kann ja lustig werden´´, dachte ich im Stillen. Für viele wäre es bestimmt der Horror schlechthin gewesen, von den Eltern des Freundes aufgeklärt zu werden. Aber mit ein par kleinen Späßen könnte das bestimmt lustig werden.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:27
|
|
|
Kurz dachte ich nach, fing dann in aller Ruhe ganz von vorne an. Immerhin war Rantja bei weitem nicht die erste Person die ich aufklärte. Angefangen hatte ich vor langem da ja noch mit meinen zwei Söhnen - meine Tochter hatte damals meine Frau übernommen. Etwas später dann folgte mein Bruder, da unsere Eltern gerade keine Zeit hatten. Seit die Magierschule erneut unter meiner Leitung stand, kamen nun auch einige Schüler hinzu. Im Gegensatz zu früher war das Thema schließlich nicht mehr tabu, allerdings sprachen mich die Schüler darauf auch nru an, wenn sie keiner außer mir hören konnte.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:29
|
|
|
Absichtlich fragte ich immer etwas genauer nach, vor allem, wenn Beor nicht deutlich genug wurde. schlimm fand ich die ganze Sache nicht, auch nicht peinlich. Ich fand es höchstens Amüsant.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:31
|
|
|
Verdutzt sah cih Rantja immer wieder an, schmunzelte dann. Nach einer Weile lies ich sie kurz im Wohnzimmer sitzen. Gleich darauf kam cih mit einer Packung mit Kondomen wieder - meine Schüler bekamen meist nur ein oder zwei, aber so wie ich sie einschätzte würden ein oder zwei bestimmt nicht reichen.
Mich wieder neben sie setzend hielt ich ihr Kondome hin. Aufgrund meiner Schüler hatte ich eh immer zu viele da.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:33
|
|
|
Verwirrt sah ich dem Heiler nach als er ging, machte es mir dann auf dem Sofa bequem und wartete. Als Beor aber wieder kam und ich die Packung sah, machte ich große Augen. ´´Oh nein, bitte nicht´´, dachte ich und wünschte mir zum ersten Mal, dass mich mein vater ganz dringend zu sich rufen würde. ´´Ich hätte doch nicht fragen sollen, jetzt wirds peinlich´´.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:38
|
|
|
Unbekümmert lächelte ich Rantja an. "Anscheinend scheinen dei hir dir entweder bekannt zu sein oder du denkst nicht dran" stellte ich fest, legte dabei minimal den Kopf schief. Ausnahmsweise kümmerte ich mich nicht um ihre Empfindung sondern erklärte weiter - ich mochte ja alle Kinder aber deswegen mussten die zwei ja nicht unvorsichtig sein.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:40
|
|
|
,,Die kenne ich wohl, dank Baren´´, antwortete ich und wurde ganz leicht rot.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:43
|
|
|
Leicht grinsend hielt ich Rantja fest. "Ist ja schön" freute ich mich für sie, ehe ich meinen Vortrag wieder aufnahm.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:46
|
|
|
Ich stützte meine Ellenbögen auf meine Knie ab und vergrub meinen Kopf in den Händen. 'Aremion? Kannst du bitte Mal in die Wohnung deiner Väter kommen? Beor erzählt mir grad so was lustiges, was dir bestimmt auch gefallen könnte', veralberte ich ihn ein wenig, um ihn hier her zu locken. Wenn ich schon leiden musste, dann nicht alleine, er war schließlich genauso schuld drann. ,,Stopp, ich hab nicht ganz zugehört. Könntest du das ganze noch Mal wiederholen?´´, fragte ich und sah Beor schmunzelnd an.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:50
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Natürlich" entgegnete ich freundlich, ehe ich erneut anfing.
'Keine Chance, ich musste da vor Jahren durch' entgegnete Aremion hörbar amüsiert. 'Außerdem muss ich arbeiten, also darfst du dich ganz allein dran freuen'
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:52
|
|
|
,,Nein Stopp, brauchst doch nicht von vorn beginnen, hab ja alles verstanden´´, versuchte ich Beor abzubringen, noch Mal von vorne zu beginnen.
'Das ist gemein, woher weißt du was dir hier droht?', fragte ich und schmollte auch sichtlich, was Aremion nur nicht mitbekam. 'Außerdem ist das unfair, dass ich da alleine durch darf, das ist voll peinlich'.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:55
|
|
|
Verwirrt brach ich ab. "Wieso?" hakte ich nun verständnislos und etwas durcheinander nach - immerhin meinte ich es ja nur gut.
'Datia ist bei mir - die Wegbegleiterin meines Vaters. Die Kleine kann sich dass auch nicht mehr anhören' erklärte Aremion derweil. 'Abgesehen davon braucht wohl mindestens einer von uns ne Auffrischung.'
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 19:56
|
|
|
'Dann ist es aber eindeutig die falsche Person die darin eien Auffrischung braucht, ich brauch die Dinger schließlich nicht, sondern du', entgegnete ich und sah Beor an. ,,Fahr einfach da fort, wo du vorhin stehen geblieben bist´´, sagte ich seufzend.
| | |
|
Beor
|
|
05.08.2008 19:57
|
|
|
Etwas skeptisch sah ich drein, brachte das Ganze dann zu einem eher abruptem Ende.
'Wieso? Ich brauch die nicht, ICH will Kinder' entgegnete Aremion prompt.
| | |
|
Rantja
|
|
05.08.2008 20:01
|
|
|
Nur widerwillig hörte ich Beor zu,da mir das ganze Thema sichtlich peinlich war. ´´Hoffentlich kommt er nicht mit noch was´´, dachte ich im Stillen und grummelte leise bei Aremions Worten. Wie hatte der sichd as vorgestellt? Ich bin grad Mal zwanzig und will ganz bestimmt nicht im Zölibat leben, nur weil er nicht verhüten will. Kann ja mit 100 Jahren schlechte mehr als ne ganze Fußballmannschaft an Kindern haben.
| | |
|
|
|
|