Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.432 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 213
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:04
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Rantja los lassend stand cih auf. "Und insgesamt solltest du darüber Mal mit Aremion reden" riet ich ihr etwas knapp.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:05
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Gerade eben erledigt´´, antwortete ich und grinste leicht. ,,Eigentlich wollte ich ihn dazu verdonnert haben sichd as ebenfalls anzuhören, deswegen die Frage ob du noch Mal von vorne beginnen könntest. Aber ein gewisses kleines Kätzchen hatte ihn vorgewarnt´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:06
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Verdonnert?' dachte ich nun leicht beleidigt, wand mcih daher recht abrupt ab. "Nun, du bist erlöst... kannst also gehen" stellte ich knapp fest, trat nebenbei in die Küche.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:10
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
´´Ups´´, dachte ich als Beor beleidigt davon rauschte. ´´Ich sollte meine Wortwahl zuerst bedenken und dann aussprechen´´, dachte ich und stand auf, folgte dem Heiler natürlich. 'Brauchst du denn noch lange?', fragte ich Aremion, wusste nämlich nicht was ich danach machen sollte. Baren konnte mich anscheinend nicht leiden.
,,Beor?´´, fragte ich als ich die Küche betrat. ,,Bist du beleidigt?´´, fragte ich direkt nach.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:12
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Muss nachher noch kurz zu meinem Bruder' entgegnete Aremion ehrlich.
"Beleidigt? nein" entgegnete ich, nahm mir nebenbei was zu trinken. "Verletzt ja" setzte ich dann aber gleich hinzu.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:14
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
'Darf ich dann mit, oder ist es was privates?', fragte ich nach.
Überrascht sah ich Beor an. ,,Wieso denn verletzt?´´, fragte ich, sah den Heiler verwirrt an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:19
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Mich umdrehend sah ich Rantja direkt an, antwortete aber nicht. Dass ich ihr eigentlich helfen wollte und sie dies noch als Strafe ansah würde ich ihr jetzt bestimmt nicht erklären.

'Klar darfst du mit, bin nur auf der Suche nach neuen Fenstern fürs Kinder-zimmer und fürs Schlafzimmer' entgegnete Aremion freundlich.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:22
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Als ich Beors Blick sah, schämte ich mich ein wenig. ,,Ja... tut mir leid wegen vorhin, aber die Sache grad mit der Aufklärung bezüglich mit.... naja, du weißt schon was ich meinte. Das war mir halt peinlich´´, versuchte ich mein Verhalten zu erklären, war aber überrascht, über Aremions Aussage, nur ließ ich mir dies nicht anmerken. ´´Na der ist aber schnell´´, dachte ich im Stillen. 'Ok, komme dann wenn ich hier fertig bin'.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:26
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leicht nickte ich, wobei nur mein Blick zeigte dass ich Rantja für Reifer gehalten hatte. "Lass dich von mir nicht aufhalten" stellte ich ruhig fest.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:29
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Ich gehe aber nicht weg so lange du sauer auf mich bist, oder eher gesagt enttäuscht, oder verletzt. Dann vermiese ich es mir ja schon wieder mit einen von Aremions Familie und es reicht mir schon dass Baren mich nicht leiden kann´´, sagte ich stur und setzte mich trotzig auf einen Stuhl und sah Beor an.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:34
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich drein, schmunzelte nun leicht. "Wieso glaubst du dass baren dich nicht leiden kann?" hakte ich nun vorsichtig nach. Bei ihr konnte ich irgendwie nicht anders als sie zu mögen.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:36
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
,,Weil wir uns immer in der Wolle haben wenn wir aufeinandertreffen. Zuerst geht es gut, aber irgendwann zickt dann jeder rum´´, antwortete ich ehrlich.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:37
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Leise lachte ich, trat nun doch zu Rantja. Sacht tätschelte ich ihr den Kopf. "Er mag dich" versicherte ich ihr freundlich.
Rantja Offline




Beiträge: 965

05.08.2008 20:39
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich sah Beor ein wenig verwirrt an als er lachte und dann meinen Kopf tätschelte. ,,Wie kommt ihr denn darauf? Wenn wir uns ständig streiten, dann kann das doch wohl kaum was Gutes bedeuten´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

05.08.2008 20:47
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
"Mag sein... aber ich weis es von ihm das er dich mag - außerdem versucht er doch auch nicht dich und Aremion voneinander los zu kriegen" erklärte ich ihr freundlich.
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz