|
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:21
|
|
|
,,Dann haben die Lehrer aber auch einen Teil der Schuld, weil sie ja auch auf die Schüler aufpassen müssen´´, entgegnete ich und stand auf. ,,Aber wer Schuld hat ist doch völlig egal. Ist ja nichts weiter passiert. Gut, ich darf mich die nächsten Tage etwas zurückhalten aber ja und? Muss man bei einer Grippe doch auch´´, entgegnete ich und versuchte das ganze zu verharmlosen.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 15:26
|
|
|
Skeptisch sah ich Justin an, seufzte dnan leise. "schön zu sehen dass wenigstens eienr das leicht zu nehmen scheint" kommentierte ich einfach nur.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:27
|
|
|
,,Bis auf dich nimmt es jeder leicht. Lieg ja nicht im Sterben´´, sagte ich und stand auf, wenn auch langsamer und vorsichtiger als sonst. ,,Und jetzt sag mir nicht, dass du wegen diesen unsinnigen Schuldgefühlen so hundemüde aussiehst´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 15:31
|
|
|
"Natürlich liegt es daran" grmmelte ich, versuchte dann das Thema zu wechseln. "Wo du eh gerade da bist, kann ich dih auch untersuchen."
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:33
|
|
|
,,Ach, das ist doch Schwachsinn´´, sagte ich zum ersten und sah Beor an. Als er das Thema wechselte, zuckte ich leicht mit den Schultern. ,,Meinetwegen. Kannst dann auch bei meinem Vater weiter machen, der sitzt seit heute Morgen wieder ein mal im Arbeitszimmer und faulenzen tut er da sicher nicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 15:36
|
|
|
Besorgt sah ich drein. "Er sollte sich ausruhen" stellte ich besorgt fest, führte dann aber erst Mal Justin ins wohnzimmer.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:38
|
|
|
,,Sag das nicht mir, sag das ihn. Er rechtfertigt sich ja sogar schon für seine Arbeit, er würde sich langweilen´´, entgegnete ich und lief ins Wohnzimmer.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 15:49
|
|
|
"Dass tut er bestimmt auch" seufzte ich, folgte Justin dabei.
Im Wohnzimmer angekommen bat ich ihn erst Mal das shirt auszuziehen.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:50
|
|
|
,,Aber trotzdem. Wir haben es schon Nachmittag und er ist immer noch da drinne´´, entgegnete ich und zog langsam mein Shirt aus. Sobald ich dieses ausgezogen hatte, legte ich es zur Seite und wartete.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 15:58
|
|
|
Vor Justin in die Hocke gehend untersuchte ich ihn vorsichtig. "Werd mcih gleich drum kümmern" versprach ich ihm nebenbei.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 15:59
|
|
|
Ich nickte leicht und blieb ruhig stehen. ,,Hätte mich auch irgendwo hin setzen können wenn es leichter wäre´´, sagte ich als Beor in die Hocke ging.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 16:04
|
|
|
"So alt bin ich nun auch wieder nicht" entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 16:06
|
|
|
,,Naja ne... geht so oder?´´, scherzte ich frech grinsend, meinte es selbstverständlich nicht böse sondern nur als Scherz.
| | |
|
Beor
|
|
19.10.2008 16:09
|
|
|
Iritiert sah ich nur kurz auf, stand dann baer auf. "Weiterhin solltest du eigentlich viel liegen und dich ausruhen - kein Sex" orderte ich streng.
| | |
|
Justin
|
|
19.10.2008 16:11
|
|
|
Gespielt geschockt sah ich Beor an. ,,Und was soll ich dann die ganzen Tage über machen?´´, fragte ich, grinste dann aber. ,,Keine Sorge, ich halt mich dran. So schlimm bin ich ja nun auch wieder nicht´´, versprach ich.
| | |
|
|
|
|