Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.188 Antworten
und wurde 30.717 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 213
Fenryl Offline

12.10.2008 00:42
Magierschule/ Isumis und Beors Wohnung Antworten
Ich grinste unschuldig als Beor das sagte. ,,Sport wäre bestimmt eine Möglichkeit, macht sicherlich Spaß´´, sagte ich nachdenklich.
Beor Offline

12.10.2008 00:44
"Gibt viele Sportarten - Reiten,joggen, Schwi.... äh... klettern, Bogen schießen, Ski fahren.... ähm.... Rollschuh fahren" zählte ich auf, wobei mir langsam nichts mehr einfiel.
Fenryl Offline

12.10.2008 00:47
,,Äh... und was davon wäre was für mich?´´, fragte ich ratlos. ,,Und was ist eigentlich Glasbläserei?´´, fragte ich dann auch noch nach, hatte dies ebenfalls nicht verstanden.
Beor Offline

12.10.2008 00:48
"Ehrlich gesgt kann ich dir dass nicht sagen - müsstest du ausprobieren" stellte ich fest, lächelte nun doch wieder.
Fenryl Offline

12.10.2008 00:50
,,Und wie soll ich das ausprobieren? Und wo?´´, fragte ich nach, setzte mich nun auch in den Schneidersitz und drehte mich zu Beor.
Beor Offline

12.10.2008 00:52
"Hmm... also jetzt nicht mehr - wenn später" stellte ich freundlich fest, lockerte dabei meinen Arm.
Fenryl Offline

12.10.2008 00:54
,,Na gut´´, sagte ich und sah kurz zu meinem Wegbegleiter, ehe ich Beor wieder ansah. ,,Morgen?´´, fragte ich dann gleich hoffnungsvoll nach.
Justin Offline

19.10.2008 14:51
Die Art des Heilers hatte mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen. Zwar hatte mein Vater ja erklärt warum er so komisch war, aber trotzdem fand ich das ganze nicht fair, dass er so tat als wäre ich auch noch schuld daran.
Zum Glück hatte Isi mich rein gelassen, weswegen ich nun in der Küche auf Beor warten konnte. Langsam entwickelte ich mich immer mehr wie mein Vater, ich wurd schon genauso nervig wie er, wenn ich was wissen oder erreichen wollte. Zwar war es keine angenehme Sachen mit den geprellen Rippen zu sitzen, es war sehr unangenehm, aber davon ließ ich mich nicht ans Bett fesseln und mehr hatte ich ja nicht. Gut, die Schnitte von der Spiegelwand aber hey, die waren schon längst dicht, also brauchte ich nicht fürchten das die aufplatzen und ich verblute. Im Großen und Ganzen hatte ich noch mehr Glück gehabt als Timo und sowieso mehr wie Alas. ´´Von dem Glücksbarometer liege ich hinter Li, aber vor Timo´´, dachte ich und nippte an meinen Apfelsaft während ich wartete.
Beor Offline

19.10.2008 14:55
Trotz der Kälte lies ich mch nicht von dem Sonnenschein fernhalten.
Hätte mich nicht meine Wegbegleiterin über Justins Anwesenheit in meiner Küche informiert, wäre ich jetzt noch längst nicht reingekommen sondern hätt eher versucht meine Familie nach draußen zu locken. So aber hielt ich driekt auf meine üche zu. "Guten Tag Justin" grüßte ich recht knapp.
Justin Offline

19.10.2008 14:57
,,Tag´´, grüßte ich recht knapp zurück und sah den Heiler an. Unauffällig musterte ich ihn um festzustellen, ob er noch immer so komisch war.
Beor Offline

19.10.2008 15:03
Seit dem angriff auf Justin hatte ich nicht viel geschlafen - was auch nicht zu +bersehen war. "Geht es dir nciht gut?" hakte ich knapp nach.
Justin Offline

19.10.2008 15:08
,,Wenn es mir nicht gut geht hätte ich doch wohl längst nach dir gerufen und würd hier nicht so entspannt sitzen. Wobei, nach der Freundlichkeit letztens würde ich jetzt doch wohl eher einen Allgemeinmediziner aufsuchen. Der tut wenigstens nicht so als wäre ich selbst dafür verantwortlich. Tut mir ja wirklich leid wenn ich den guten Ruf deiner Schule ruiniert habe, aber ausgesucht hab ich mir das wohl kaum´´, entgegenete ich recht bissig und sah Beor an. Klar viel mir auf, dass er völlig geschafft aussah, aber ich hatte keien Ahnung was ich dazu sagen oder machen sollte. "Geh schlafen" oder "Nimm dir Urlaub" hätten doch eh nichts genützt.
Beor Offline

19.10.2008 15:12
Iritiert sah ich Justin an, blieb dabei aber - aus reiner Sturheit - stehen. "Du bist doch nicht daran schuld" protestierte ich, sah dabei gequält drein und starrte daher gleich aus dem Fenster. "Die Schuld liegt ganz allein bei mir" murmelte ich schließlich zerknirscht.
Justin Offline

19.10.2008 15:15
,,So wie du dich verhälst könnte man aber meinen, dass es meine Schuld ist´´, entgegnete ich und stellte das Glas beiseite. ,,Und wieso sollst du daran Schuld haben? Weil du nichts bemerkt hast? Hallo! Falls du es noch nicht mitbekommen hast, keiner hatte es mitgekriegt, Dann müssten ja also alle schuld sein´´.
Beor Offline

19.10.2008 15:18
Verwirrt sah ich Justin an, verstand seine Überlegung sichtlich nicht. "Bin Schuld... ist meine Schule, für die Sicherheit der Schüler bin ich zuständig - sowie natürlich auch für deine, wenn du hier einen Kurs belegst" erklärte ich ihm etwas knapper, seufzte dann leise.
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 213
«« Barens Haus
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz