Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 604 Antworten
und wurde 7.042 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:21
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Unterschiedlich, passiert in unregelmäßigen Absänden. Aber seit einiger Zeit spüre ich es ein par Minuten vorraus. Manchmal binde ich mich und manchmal, wenn ich umgeben von Feinden bin, dann wehre ich mich erst gar nicht dagegen´´, antwortete ich ruhig und ehrlich auf seine Antwort.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:24
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
'Ich glaub, ich will gar nicht mehr wissen' dachte ich, schüttelte dann leicht den Kopf. "Ah ja.. " stellte ich einfach nur fest, drehte mich dann um und räumte das restliche Verbandsmaterial fest. 'Also aufwachen würd ich morgen früh schon gerne.. und auch wenn es wohl unfair ist jemand bei den nächtlichen Temperaturen rauszu schmeißen... ich glaube nicht, dass ich ihm anbieten sollte hier zu bleiben' stellte ich in Gedanken fest, machte mir aber nicht die Mühe dass zu verbergen. Meine Gedanekn verbarg ich eigentlich nur, wenn ich in der Stadt war.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:26
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Da ich jegliche Art Magie der Elfen ablehnte und auch die Sache mit den Gedanken, bekam ich kairans Gedanken nicht mit. Schweigend drehte ich mich um und verließ das Schlafzimmer. Ich kannte den jungen Mann nicht und je eher ich von ihn wegkam umso besser war es für ihn. Auch wenn so ein Anfall nie nacheinander folgte ich ich mindestens für einige Tage Ruhe hatte, zog ich das Unglück und die Gefahr gerade zu an. Daher verabschiedete ich mich auch gar nicht erst.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:27
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Als Reeth plötzlich verschwunden war sah ich doch verdutzt drein. Da ich aber die Hunde im Flur bellen hörte konnte ich recht schnell seine Aura wieder orten. Langsam und schweigend folgte ich dem Mischling.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:31
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich blieb im Flur stehen als die Hunde bellten und sah sie genervt an, knurrte dabei drohend. Ich hatte keine Lust mich heute auch noch mit Hunden auseinandersetzen zu müssen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:32
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Halblaut pfiff ich, rief in Gedanken dann die Hunde zu mir. Eifrig drängelten diese sich an Reeth vorbei, wobei einige aber sein Knurren erwiderten.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:35
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Da ich das letzte Wort haben musste, knurrte ich ihnen nach und sah Kairan dann an. Eine Weile schwieg ich und sah einfach nur in seine Richtung, ehe ich wieder nach vorne sah und zu seiner Haustür lief. Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich mit den Gedanken gespielt hier zu übernachten. Wobei ich nicht wusste wo es kälter war. Hier im Haus oder draußen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:37
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Wie groß ist meine Wahrscheinlichkeit morgen früh wieder aufzuwachen, wenn ich dich heute Nacht hier schlafen lasse?" erkundigte ich mich seufzend, kraulte dabei einen der Hunde. Abwartend sah cih Reeth an.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:39
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Kommt ganz drauf an. Wenn du mich in Ruhe lässt ist dir Wahrscheinlichkeit sehr hoch´´, antwortete ich und blieb bei der Tür stehen und drehte mich zu Kairan um.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:40
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Schätze.. dann kannst du auch hier heute Nacht schlafen" stellte ich fest, musterte Reeth dann noch Mal. 'Jup, eindeutig lebensmüde' dachte ich.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:45
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Und wo?´´, fragte ich und sah Kairan etwas ratlos an, schließlich hatte ich nirgends ein Gästezimmer gesehen.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:46
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Bei mir im Zimmer.. hab nur ein Bett und außerdem auch nur zwei Decken, die wir uns eben teilen müssen" erklärte ich, drehte mich um und lief wiede ins Schlafzimmer.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:47
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
,,Zwei Decken kann man ja problemlos teilen´´, sagte ich und lief auf Kairan zu und ging schließlich an ihn vorbei, schlüpfte dabei als erstes ins Schlafzimmer.
Kairan Offline



Beiträge: 1.523

23.09.2007 22:49
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
"Zwei nicht gerade dicke Decken" korigierte ich meine Aussage, folgte Reeth dann nach drinnen. Da es ansonsten zu kalt war, schlief ich sowieso in meinen Sachen und zog einfach am nähsten Tag frische an. Gerade wenn ich jemand da hatte, würde ich dies nicht ändern. Einfach nur meine Schuhe ausziehend stellte ich diese zur Seite, trat dann zum Bett.
Reeth Offline

Besucher

Beiträge: 160

23.09.2007 22:51
Kairans Haus - Falkenaufzucht Antworten
Ich hatte Kairan meinen Rücken zu gewand, während ich den Umhang ablegte und erst Mal die Gurte, Dolche und Messer ablegte, sowie die Lederriemen. Ich löste auch den Waffengürte und legte meien Sachen auf meinen Umhang, nahm jedoch ein Schwert mit, da ich nie ohne Waffe irgendwo lag.
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 41
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz