|
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:45
|
|
|
"Nein wollte ich nicht" protestierte ich, starrte Ray nun ungläubig an. 'Wieso hört er mir nicht zu?' wunderte ich mich, schüttelte dabei den Kopf. "Eben nicht... ich möchte viel lieber bei dir bleiben."
| | |
|
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:47
|
|
|
,,Aber.... würdest du nicht viel lieber bei deiner Familie sein? Du warst doch so froh als du sie nach den ganzen Jahren wiedergefunden hast, wieso nutzt nicht dann die Chance um wieder bei ihnen zu sein?´´, fragte ich und sah Karal ungläubig an.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 21:48
|
|
|
"Weil du vielleicht nicht mitkämst und selbst wenn würdest du dich da nicht wohlfühlen, Katerchen" erinnerte ich ihn geduldig, sah dabei weiterhin zu ihm auf.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 21:50
|
|
|
Ich seufzte und klopfte schließlich auf den Platz neben mir. ,,Na los, komm hoch. Ist ja dein Haus und nicht meins, also solltest du nicht auf den Boden sitzen´´.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:00
|
|
|
Langsam stand ich auf, trat auch nur zögerlich zu ihm. "Ich liebe dich, Ray" erinnerte ich ihn, während ich mich neben ihn aufs Sofa fallen lies.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 22:03
|
|
|
Ausnahmsweise sagte ich nichts dazu. Aber da ich immer noch hier war, brauchte ich auch nichts sagen. Würde ich Karal nicht lieben, dann wäre ich weg. ,,Ich weiß nicht ob das gut ist oder nicht, meine Exfrau hatte das danach nicht gesagt, vielleicht war es bei dir ja wirklich nur ein Ausrutscher´´, sagte ich, nahm dabei noch unsicher Karals Hand und sah auch auf diese.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:09
|
|
|
Erstaunt starrte ich Ray an, hatte nicht gewusst dass seine Frau ihn auch ebtrogen hatte. Am liebsten hätte ich ihn ja in den Arm genommen, traute mich dies momentan aber nicht. So lächelte ich ihn fast schon schüchtern an, strich dabei vorsichtig über seinen Handrücken.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 22:11
|
|
|
Ich hielt Karals Hand vorsichtig fest und zog die Beine auf das Sofa, ehe ich mich an ihn anlehnte. Es fühlte sich zwar irgendwie seltsam an, aber ich war sicher, dass das bald auch wieder gehen würde. ,,Wohin solltest du denn ziehen?´´, fragte ich noch nach, wollte ja wissen wieso man davon ausging, dass ich mich da nicht wohlfühlen würde.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:14
|
|
|
"IN die Villa" antwortete ich ehrlich, blieb dabei unsicher und wohl auch etwas starr sitzen. Nur langsam entspannte ich mich.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 22:16
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich, verstand nun auch wieso man sagte ich würde mich da nicht wohlfühlen. Da wohnten schließlich Tala UND Kai. Schweigend blieb ich sitzen und dachte nach. Immerhin war da Karals Familie und er hatte sich so gefreut sie endlich wiedergefunden zu haben.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:22
|
|
|
Nach einer Weile - vor allem weil er schwieg - traute ich mich schließlich meinen freien Arm um ihn zu legen.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 22:24
|
|
|
Als Karal einen Arm um mich legte sah ich ihn an. ,,Vielleicht solltest du doch zu ihnen´´, sagte ich, meinte das ernst. ,,Was sollten Kai und Tala machen? Beide sind verheiratet und sie werden sich kaum irgendwie blöde Sprüche oder so leisten ich glaub auch nicht, dass das deren Art ist´´.
| | |
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:25
|
|
|
"Nun, wenn es wirklich mit dir in Ordnung geht könnten wir es ja uch erst Mal eine Weile probieren" schlug ich vor, sha dabei hoffnungsvoll drein. Direkt bei meiner Familie zu wohnen wäre natürlich ein wahrgewordener Traum.
| | |
|
Ray
|
|
03.04.2010 22:29
|
|
|
Ich nickte als Karal das sagte. Irgendwie würde ich es schon hinkriegen und wenn nicht konnte ich sicherlich Faun davon überzeugen wenigstens seinen Cousin mal ins Gewissen zu reden wenn Kai sich nicht benehmen würde. ,,Wird schon´´, asgte ich daher einfach nur. ,,Außerdem musst du ja auch ein Auge auf deinen Schüler haben oder was Kai jetzt darstellt. In gewisser Weise trägst du Verantwortung für sein Handeln, aber nicht dafür, wenn er in mancher Hinsicht nicht richtig gefordert wird, dass ist Aufgabe von Amigo´´.
| | |
|
|
Karal
|
|
03.04.2010 22:36
|
|
|
Leise seufzend nickte ich, drückte Ray dabei leicht an mich. "Wie du wünschst" murmelte ich, lächelte dabei aber ebreits breit.
| | |
|
|
|
|