|
|
|
|
"Eine Banane" erwiderte er prompt, während er seinen Blick nicht von mir lies. Hastig beschloss ich faun zu folgen, allerdings gefiel dass Alas sichtlich auch nicht. "Kann cih dir helfen?" hakte ich unsicher nach.
| | |
|
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:29
|
|
|
Ich verdrehte grinsend meine Augen, fing dann an in der Küche zu kochen. Ich schüttelte meinen Kopf als Jonathan fragte. ,,Schaffe ich schon allein. Aber du kannst mir verraten weswegen du hier bst´´, antwortete ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
"Nun... wegen dem der draußen liegt" erklärte ich, während ich mich dankbar in die Küche quetschte um ja nich Alas Blick ausgesetzt zu sein. "Er sieht ja schon echt gut aus"
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:36
|
|
|
Erstaunt sah ich Jo an, während ich das Essen für Alas zubereitete. ,,Du meinst wirklich Alas oder?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Was?" hakte ich nach, lachte dann leise. "oh Gott nein... ich mein den Welpen"
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:43
|
|
|
Begeistert sah ich Jonathan an als er den Welpen erwähnte. ,,Oh der Kleine ist so süß, ein richtig schnuffiger Teddybär. Er ist eigentlich fast genauso wie Alas, nur das Ben noch etwas unsicher ist und Alas keinesfalls´´, schwärmte ich.
| | |
|
|
|
"Und vor allem sieht er so süß aus" schwärmte ich prompt mit.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:46
|
|
|
,,Und er ist noch so klein, trotzdem hat er diese riesigen Tatzen, das sieht immer so süß tollpatschig aus wenn er durch die Wohnung stapft´´, erzählte ich, kümmerte mich dann wieder hastig um Alasdairs Essen.
| | |
|
|
|
"Würd ihn gerne näher sehen" gestand ich, lächelte Faun dabei hoffnungsvoll an.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:52
|
|
|
,,Das kannst du gleich bestimmt´´, sagte ich und nahm einen Teller aus den Schrank. Während ich Alasdair sein Essen auf den Teller gab, wurde der kleine Welpe wach. Gähnend hob er seinen Kopf und schleckte meinen Mann quer durch's Gesicht. Erfreut wedelte Ben dabei.
| | |
|
|
|
Murrend schob Alas den Welpen weg, fuhr sich dabei durch das Gesicht. "nicht schon wieder" sefuzte er iritiert.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 20:57
|
|
|
Leise bellend richtete sich Ben auf und tapste auf Alas rum, zerrte dann spielerisch knurrend an seinen Klamotten. Ich nahm noch Besteck raus, ehe ich samt Teller wieder ins Wohnzimmer ging. ,,Banane kriegste später, vorerst gibt es was nahrhaftes´´, sagte ich grinsend zu meinen Mann.
| | |
|
|
|
Grollend richtete Alas sich auf und fing an mit dem Welpen zu raufen. Derweil folgte ich nur sehr, sehr zaghaft.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:02
|
|
|
Erstaunt blieb ich stehen und beobachtete Alas und den Welpen. ,,Äh.... Schatz?´´.
| | |
|
|
|
|
"Was? ACh ja...Essen" murmelte Alas abgelenkt, stand dann kurzerhand auf und lies den Welpen stehen.
| | |
|
|
|
|