Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.763 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 212
Sacha Offline

02.04.2010 21:16
#2761 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Du bist größer als ich und selbst wenn nicht müsstest du den Grund trotzdem jedes mal sehen, wenn du mich siehst´´, antwortete ich und deutete auf meine Hörner. ,,Mich wundert es, dass meine Mutter die Schwangerschaft ohne eine Verletzung überstanden hat, aber eine normale Geburt würde so nie gehen´´.

Isai Offline

02.04.2010 21:21
#2762 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"oh" entgegnete ich, tätschelte dann sach Sachas Hand. "Aber hey, wer sagt dass ich?" hakte ich neckend nach, piekste ihn dabei leicht in die Seite - nur um ihn aufzuheitern und auf andere Ideen zu bringen. "Du bist doch der femininere von uns zweien" scherzte ich.

Sacha Offline

02.04.2010 21:23
#2763 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Als Isai das sagte schmollte ich und stemmte die Hände an die Hüfte. ,,Hey, ich bin nicht femininer, ich gestikuliere einfach nur mehr als du und zeige meine Gefühle halt offener, sind ja nicht alle Dämonen so wie sie im Buche stehen. Und das hier ist auch kein Kleid falls du darauf zu sprechen kommst, das tragen alle Männer in der Gegend´´, erklärte ich, gestikulierte dabei sogar noch mehr als sonst, selbst meine Stimme klang kurz höher was wohl alles nur noch Isais Scherz unterstützte, anstatt meine Verteidigung.

Isai Offline

02.04.2010 21:26
#2764 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Psst... der Kleine schläft" protestierte ich, gab Sacha dann einen Kuss auf die wange. "Und natürlich bist du männlich Sacha... und deine Kleidung.. hat doch nie einer angezweifelt... Schatzilein" neckte ch ihn weiter, grinste dabei breit.

Sacha Offline

02.04.2010 21:28
#2765 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich schmollte zuerst als Isai das sagte, grinste ihn dann aber an und hob ihn hoch. ,,Dann werd ich dich wohl vom gegenteil überzeugen müssen´´, stellte ich fest und trug Isai zum Sofa. Sobald wir da waren legte ich ihn dort ab und beugte mich über ihn. Sofort verwickelte ich den Mischling in einen Kuss.

Isai Offline

02.04.2010 21:31
#2766 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Wohnung... Eltern" protestierte ich, lachend bekam ich aber nicht mehr raus. Allerdings lies ich mich dann doch nur zu gerne in einen Kuss verwickeln.

Sacha Offline

02.04.2010 21:32
#2767 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Falls die da sind und wenn, dann sinst die bestimmt selbst beschäftigt', sagte ich und Isais Gedanken und schmiegte mich an ihn. 'Außerdem ist dein Vater schon nicht so, dass es ihn schockieren wird'.

Isai Offline

02.04.2010 21:34
#2768 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Stimmt auch wieder' räumte ich ein, während ich mit den Händen unter sein Shirt wanderte.

Sacha Offline

02.04.2010 21:36
#2769 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich lächelte in den Kuss hinein und schob bereits Isais Shirt höher. Wenn wir uns nicht zu viel Zeit ließen ist die Gefahr noch geringer, dass die uns erwischen.

Isai Offline

02.04.2010 21:41
#2770 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Nachdem Alas sich wieder beruhigt hatte, was dieses Mal erstaunlicherweise allein durch zureden und Küssen funktionierte, drückte der WOlfsmensch ein letztes MAl seinen Mann an sich. "Wir sollten lieber die Kleinen vom Babysitten erlösen" stellte er fest - sorgen um den kleinen Isai machte er sich seit der Geburt ständig...

Derweil drehte ich mich mit Sacha, so dass er unten lag. Den Kuss unterbrechend schob ich sein shirt höher um mich erst Mal seiner Brust zu widmen.

Sacha Offline

02.04.2010 21:44
#2771 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Ich bin mir sicher, dass Isai ihn schon zu Bett gebracht hat´´, sagte Faun zuversichtlich und sah seinen Mann an. ,,Außerdem ist Sacha auch bei ihm und soweit ich weiß ist der Dämon sehr Kinderlieb´´.

,,Na da hat jemand meine Gedanken gelesen, das gleiche wollte ich bei dir´´, sagte ich nachdem Isai mich aufs Sofa gedreht hatte. Ich lächelte und genoss seine Zuneigung sehr, seufzte dabei zufrieden.

Isai Offline

02.04.2010 21:47
#2772 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Der Dämon ist auch sonst seltsam" grummelte alas, wenn auch jetzt wenigstens entspannter.

Kurz überlegte ich mir, ob ich ihn ärgern sollte... grinste dann frech. "Es heißt doch eigentlich dass der passivere der weibliche Part ist, oder?" neckte ich ihn erneut, öffnete nebenbei seine Hose. Allerdings meinte ich dies natürlich nicht böse, hatte nur grad so Spaß daran ihn etwas zu necken.

Sacha Offline

02.04.2010 21:50
#2773 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Er ist sehr aufgeschlossen und anscheinend blind für jegliche Furcht. Sonst hätest du ihn bestimmt schon längst vertrieben´´, scherzte ich und fuhr sacht mit einer Hand durch Alasdairs Haare.

,,Na gut, dann kann ich mich ja zurücklehnen und genießen´´, sagte ich als Isai mich necken wollte, grinste dann. ,,Nur da wirst du nichts weibliches finden zum Glück´´, kommentierte ich als er meine Hose öffnete.

Isai Offline

02.04.2010 21:54
#2774 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Stimmt auch wieder" murmelte Alas, erneut beschwichtigte. Seinen ann vorsichtig hochhebend lächelte der Wolfsmensch leicht.

Kurz hielt ich inne, schüttelte dann leicht den Kopf. "Brr... schlechte Vorstellung" murrte ich, aber schmunzelnd. "Du Faulpelz du" setzte ich noch hinzu, streifte dabei bereits eifrig seine Hose tiefer.

Sacha Offline

02.04.2010 21:55
#2775 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Was hast du denn jetzt vor?´´, fragte Faun und schlang dabei seine Arme um Alas, als dieser ihn hoch hob.

Ich grinste als Isai das sagte und zerrte sein Shirt höher und zoges ihm schließlich aus. Achtlos ließ ich es zu Boden fallen.

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz