|
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:09
|
|
|
Ich reichte Alas den Teller, ehe ich zu den Welpen ging und ihn hoch hob, trat dann zu Jonathan. ,,Ich habe ihn Ben getauft. Er ist ein Neufundländer´´, erzählte ich ihm.
| | |
|
|
|
Während Alas sichtlich mti dem Essen abgelenkt war traute ich mich endlich. Vorsichtig fing ich an den Welpen zu streichln. "Och ist er flauschig" stellte ich begeistert fest.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:15
|
|
|
,,Und sein Fell wird noch dichter und länge´´, sagte ich begeistert, während der Welpe freudig Jonathan begrüßte. ,,Wie hast du eigentlich von ihm erfahren?´´.
| | |
|
|
|
"Yuriy hat ihn irgendwo gesehen" erzählte ich, während ich begeistert den Welpen streichelte. "Der ist so süß" seufzte ich begeistert.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:18
|
|
|
Ich lachte leise. ,,Ja ich kann mir vorstellen, dass Yuriy den sofort gesehen hat, er mag Tiere ja sehr gerne´´, sagte ich und drückte Jonathan den Welpen vorsichtig in den Arm. Er wollte den bestimmt mal halten.
| | |
|
|
|
Leise lachend hielt ich den Welpen fest, derweil stellte Alas bereits den Teller zur seite. Aufstehend schlang er besitzergreifend seine Arme um Faun, legte dann leicht seinen Kopf auf die Schulter seines Mannes und musterte mich. "nun, ein bisschen klein" stellte er schließlich fest, woraufhin ich fragend aufsah. "Er wächst doch noch?" schlug ich unsicher vor.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:26
|
|
|
Ich legte meine Hände auf Alasdairs Arme und lächelte ihn an. Bei seiner Aussage runzelte ich aber die Stirn. ,,Wer oder was ist ein bisschen klein?´´.
| | |
|
|
|
"Na... der da" entgegnete er, nickte dabei in meine Richtung. Verständnislos sah ich drein, während ich den nun sich leicht windenden Welpen absetzte.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:28
|
|
|
,,Er wird doch noch größer´´, sagte ich irritert, während Ben in die Küche tapste. Gleich darauf hörte man ihn nur noch Wasser schlabbern.
| | |
|
|
|
"Doch nicht der Welpe... aber wenn ich bedenke wie groß wir zwei sind ist der da einfch zu klein... also Jo" erklärte Alas.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:36
|
|
|
,,Ich versteh dich trotzdem nicht´´, antwortete ich und sah ihn verwirrt an. Aber einen Verdacht hatte ich. 'Wir waren uns doch einig, keinen Vierer mehr mit Jo und Tala. Das wäre zu verwirrend später für Isai. Da wäre es eher möglich einen Dreier abwechselnd mit Kai und Amigo einzugehen. Können halt nur nie Kai und ich zur gleichen Zeit dabei sein'.
| | |
|
|
|
"Oh.. und warum ist der kleine dann hier?" erkundigte Alas sich, derweil sah ich Faun verwirrt an.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:40
|
|
|
,,Na um Ben zu sehen´´, sagte ich und sah Alas irritiert drein. 'Wusste gar nicht, dass das du die Idee eines Dreiers oder Vierers für die Zukunft doch nicht schon verworfen hast', sagte ich. Immerhin hatte er zu meinem Vorschlag mit Kai und Amigo nie geantwortet. Leicht schüttelte ich meinen Kopf als Jo verwirrt drein sah. ,,Willst du nicht wissen, glaubs mir´´.
| | |
|
|
|
"O...k... vielleicht sollte ich lieber gehen" stellte ich fest, trat dabei einen SChritt zurück. 'Na ja.. war die logischte Erklärung für seine Anwesenheit' stellte Alas derweil fest.
| | |
|
Faun
|
|
23.04.2010 21:50
|
|
|
,,Naja, Alasdairs richtiger Hunger ist gestillt und somit erwacht der andere Hunger´´, scherzte ich, sah meinen Mann dann aber trotzdem neugierig an. Darauf wollte ich jetzt eine Antwort.
| | |
|
|
|
|