Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.763 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 212
Alasdair Offline

12.05.2010 19:57
#2881 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Revier... ein Revier markiert man schließlich" stellte ich grinsend fest, spielte dabei im ersten Moment auf den Ehering an.. ehe mir noch etwas einfiel.
Mich vorbeugend grinste ich Faun frech an, machte mich dann an seinem Hals zu schaffen.

Faun Offline

12.05.2010 19:59
#2882 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Hey ich hab dich was wegen unserem Urlaub gefragt´´, sagte ich schmollend, dachte mir natürlich nichts dabei als er sich an meinen Hals zu schaffen machte. ,,Sollen wir die Kinder eigentlich mitnehmen? Oder ein par Tage nur für uns? Und wohin?´´.

Alasdair Offline

12.05.2010 20:04
#2883 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Sobald ich mir sicher war, dass diesen Fleck niemand übersehen konnte, hob ich wieder den Kopf. "Wo willst du dnen hin?" hakte ich erst Mal nach.

Faun Offline

12.05.2010 20:06
#2884 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Wohin ist mir egal, kommt ja sowieso drauf an mit wem wir dahin fahren. Wenn wir beide alleine fahren brauchen wir auf die Umgebung nicht so sehr zu achten, so viel raus kommen wir dann ja wohl nicht´´, sagte ich schmunzelnd und sah Alas an. ,,Wobei ich ja auch gerne mit dir mal wieder in die Stadt möchte, wo du mich gefunden und entführt hast´´.

Alasdair Offline

12.05.2010 20:16
#2885 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Oh... keine Sorge, ich mag abwechslung... Heuhaufen... ne Wiese... klingt für mich alles gut" versicherte ich prompt, ehe mein Lächeln verschwand. "Nein" grollte ich zu seinem letzten Vorschlag nur, was dies für mich erledigte. "Willst du die Kinder mitnehmen?" hakte ich dann wieder normal nach.

Faun Offline

12.05.2010 20:18
#2886 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Es überraschte mich doch wie Alas reagierte, allerdings ließ ich das Thema damit lieber wieder fallen. ,,Gute Frage. Wenn wir sie nicht mitnehmen brauchen wir jemand der auf sie aufpasst. Damien könnte solang ja bei seinen Freunden bleiben, aber unsere Tochter und der Jüngste bräuchten jemand der auf sie aufpasst. Wenn wir denn allein gehen wollen´´, sagte ich und sah meinen Mann an, strich ihm dann die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Was würdest du denn wollen?´´.

Alasdair Offline

12.05.2010 20:23
#2887 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Nun, die Kleinen würden sich bei Li, Beor oder Amigo bestimmt wohlfühlen" schlug ich prompt vor. Nachdenkend strich ich langsam dabei über seinen Bauch - war natürlich längst unter seinem Shirt.

Faun Offline

12.05.2010 20:26
#2888 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Dann besser bei Amigo, den kennen die zwei schon´´, sagte ich und gab Alas einen Kuss auf die Stirn. ,,Dann ist es also beschlossen, wir gehen zu zweit´´, stellte ich fest und sprang sofort auf und eilte ins Schlafzimmer. ,,Was hälst du von Europa? Dort ist es zur Zeit bestimmt warm und warmes Wetter werden wir brauchen´´.

Alasdair Offline

12.05.2010 20:27
#2889 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Keine Sorge, in meiner Nähe wird dir heiß" rief ich FAun hinterher, starrte dabei seinen Welpen an da nur noch dieser und ich hier waren.

Faun Offline

12.05.2010 20:30
#2890 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Mit wedelnden Schwanz ging Ben rückwärts und bellte Alas an. Gleich darauf sprang er aber nach vorne und zerrte spielerrisch an Alasdairs Schnürsenkeln. ,,Frankreich wäre jetzt bestimmt toll. Kleine Cafés am Morgen, Pizzerien am Abend, Rotwein, das Meer, ach das wird bestimmt herrlich´´, schwärmte ich, während ich bereits meinen Kopffer packte. ,,Was soll ich nur alles mitnehmen zum anziehen? Wollen wir eigentlich klassisch reisen? Also ohne Wächter? Und was für ein Hotel, also wie teuer ungefähr? Und überhaupt, in welchem Teil Frankreichs?´´, bombadierte ich Alas mit allemöglichen Fragen.

Alasdair Offline

12.05.2010 20:34
#2891 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Spielerisch knurrte ich den Welpen an, konnte da grad gar nicht anders. Nur zug erne lies ich mich auf das Tauziehen ein, schon allein weil ich so meinem Mann nicht antworten musste.

Faun Offline

12.05.2010 20:37
#2892 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Alas? Hey Alas ich rede mit dir´´, rief ich, während der Welpe laut bellte, ehe er sich wieder auf Alasdairs Schuhe stürzte und sich dabei grad ganz groß und stark vorkam. Das mein Mann da so mitmachte freute den Welpen natürlich. Um nachzusehen was los war ging ich ins Wohnzimmer und blieb im Türrahmen stehen. Amüsiert beobachtete ich die zwei, ehe ich ins Schlafzimmer zurück ging und auch anfing Alasdairs Koffer zu packen. ,,Weißt du, ich glaub ich lauf da mal in weiß rum. Kennst du bestimmt noch, die weißen Sachen die so durchscheinend sind und ich mal fürs Babylon gekauft habe´´, ärgerte ich meinen Mann. Vielleicht hörte er so ja zu.

Alasdair Offline

25.05.2010 19:40
#2893 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Verwunderlich war meine schlechte Laune wohl nicht, unter welcher vor allem meine Schüler zu leiden hatten. Wann immer ich mich auf die Suche nach meinem Mann machte, war dieser in seine Arbeit vertieft. Nicht dass mich dies je davon abhielt... Ablenkung war schließlich notwendig damit er sich nicht überarbeitet... außerdem konnte ja wohl niemand seine Konzentration auf ein Buch richten wenn ich danebenstand...

Egal was ich jedoch versuchte, ständig schien mein Mann ein Buch mir vorzuziehen. Wenn er nicht las, in seinem verrückten Haus der Schlangen verschwand oder zum zigsten Mal mit irgendeiner Ausrede irgendwo hin verschwand, nun dann stellte ich fest, dass mir jemand etwas zugesteckt hatte. So viel Alkohol wie in den letzten Tagen hatte ich schon lange nicht mehr zu mir genommen. Dies führte aber dazu, dass ich mich weigerte Essen von irgendwem anzunehmen welches ich mir niht von außen besorgt hatte - ich liebte meinen MAnn aber dass er mich ständig meinte betrunken machen zu müssen fand ich beleidigend. Vor allem da ich nicht ein Mal den Grund dafür wusste.

Der einzige Lichtblick meiner Tage war da noch Fauns Welpe. Mit dem Kleinen tobte ich viel herum. Draußen wurden wir allerdings viel zu sehr beobachtet, so dass unser Spiel immer öfters in meine vier Wände verlagert wurde. Immerhin konnte man auch drinnen toben, Ball spielen oder sonst etwas anstellen. Allerdings litt doch gerade das Sofa darunter... aber wenn Mann auch keine andere Möglichkeit fand seine Energie los zu werden musste eben das Sofa oder eher das ganze Wohnzimmer darunter leiden...

Faun Offline

25.05.2010 19:44
#2894 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Mit meinem wohl zehnten Kaffee an diesen Tag,schlenderte ich zurück zur Wohnung. Ich balancierte vor der Tür die Tasse mit den Stapel Blätter um umständlich irgendwie die Tür aufzubekommen. Sobald diese offen war, trat ich ein und machte die Tür mit den Fuß zu. Ächzend legte ich den Stapel Blätter auf die Komode und lief mit der Tasse in die Küche. ,,Bin wieder zu Hause´´, rief ich halblaut.

Alasdair Offline

25.05.2010 20:00
#2895 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Mein einzige Antwort dazu war ein iritierts Grummeln, vor allem da Fauns Welpe sofort begeistert auf ihn zugerannt kam.
Mit verschränkten Armen blieb ich derweil stehen und beobachtete meinen Mann. Bei jemand anderen hätte man behaupten können er schmollte aber ich stand eben ... männlich mitten im Raum.

Seiten 1 | ... 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz