|
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf auf die Rücklehne des Sofas und sah Faun an. "Wasch immer du wilscht" entgegnete ich, breit lächelnd.
| | |
|
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:19
|
|
|
Ich lächelte Alas an und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
|
|
Zufrieden schloss ich halb meine Augen, fuhr dabei - unbedacht- mit meinen Fingern tiefer. "Du bistsch schoooo schön" seufzte ich nebenbei leise.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:25
|
|
|
Ich schnappte überrascht nach Luft als Alas mit den Fingern immer tiefer fuhr.
| | |
|
|
|
Wieder höher wandernd lächelte ich meinen mann an, wiederholte dabei wieder und wieder den Satz.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:27
|
|
|
Verliebt sah ich meinen Mann an als er diesen Satz immer wiederholte, verwickelte ihn dann kurzerhand in einen Kuss und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
Sichtlich verwirrt sah ich drein, erwiderte aber natürlich den Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:33
|
|
|
Sanft fuhr ich mit einer Hand durch Alasdairs Haare und legte diese dann in seinen Nacken. Allerdings wunderte es mich solangsam wo Amigo mit Isai blieb.
| | |
|
|
|
Weiter über Fauns Haut streichend unterbrach ich recht abrupt den Kuss, war sichtlich eingeschlafen.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:40
|
|
|
Überrascht hob ich meinen Kopf und sah Alas an, schmunzelte dann. Vorsichtig ging ich von meinen Mann runter und überlegte. ´´Nun... wie bekomme ich ihn jetzt ins Bett?´´, fragte ich mich in Gedanken. Tragen konnte ich Alas ja nicht.
| | |
|
|
|
Als Faun aufstand streckte ich - unbewusst - meine Hände aus und zog ihn wieder zu mir. "Meeeeeeeeeein" murmelte ich langezogen.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:44
|
|
|
,,Uff´´, machte ich als Alas mich plötzlich wieder zu sich zog. ´´Ok... so wird es noch schwieriger´´, dachte ich und sah meinen Mann ratlos an.
| | |
|
|
|
Langsam zur Seite kippend zog ich meinen Mann mit, lächelte dabei aber zufrieden.
| | |
|
Faun
|
|
13.04.2010 22:48
|
|
|
Ich versuchte mich wenigstens richtig hinzulesen, sogut es möglich war, als Alas zur Seite kippte. ´´Morgen haben wir beide Rückenschmerzen´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
|
Mich auf den Rücken drehend zog ich Faun auf meine Brust, lies ihn dabei aber nicht los. Zufrieden seufzend lächelte ich leicht im SChlaf.
| | |
|
|
|
|