|
|
|
|
'Natürlich hat es dass... außerdem braucht mein Großvater dringend jemand der ihm hilft' stellte Damien fest, derweil schüttelte ich seine Hand ab. "Wenn du nicht willst kann ich auch grad bei meinem Großvater bleiben" murrte ich, ohne ihn dabei anzusehen.
| | |
|
|
Faun
|
|
25.05.2010 20:51
|
|
|
Mit zitternder Unterlippe ließ ich meine Arme sinken. ,,Damien will ausziehen´´, schniefte ich leise.
| | |
|
|
|
Innerhalb von Sekunden hatte ich mich umgedreht und meine Arme um Faun geschlungen, konnte ihm ja eh nicht widerstehen und so was hören konnte cih schon gar nicht. beschwichtigend strich ich ihm über den Rücken, was aber wohl ohne das folgende beruhigender gewesen wäre. Lautstark rief ich nach meinem Sohn, welcher sich auch innerhalb weniger Sekunden auf der Terrasse blicken lies. "Was ist?" hakte dieser verwirrt nach.
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:01
|
|
|
Sofort schlang ich meine Arme um Alasdair und drückte ich mich an ihn. Als er lautstark nach Damien rief, zuckte ich leicht zusammen und jammerte leise. Dass mein erstgeborener so früh ausziehen wollte fand ich überhaupt nicht toll.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah Damien drein, trat dann hastig zu uns - derweil hielt ich Faun weiterhin sacht fest und strich ihm über den Rücken. "Paps? Was ist denn?" erkundigte er sich unruhig. "Wenn du nicht willst bleib ich natürlich hier... aber ich dachte Karal könnte für einige Tage jemanden gebrauchen der ihm hilft"
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:09
|
|
|
,,Für einige Tage? Ich dachte du wolltest ausziehen´´, sagte ich und sah Damien traurig an. ,,Wieso braucht Karal Hilfe? Wobei denn?´´.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah Damien uns an, derweil verspannte ich mich. "Ja, ich will für ein paar Tage ausziehen um Karal zu helfen bis es ihm besser geht... aber nur wenn es dich nicht stört" stellte er fest.
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:12
|
|
|
,,Das heißt... du kommst danach wieder zurück und bleibst weiterhin bei uns?´´, fragte ich hoffnungsvoll nach und sah meinen Sohn an.
| | |
|
|
|
"Natürlich" entgegnete er ratlos, sah seinen Vater dabei besorgt an. "Geht es dir gut, Paps?" erkundigte er sich, während cih meinen Faun fest an mich drückte. "Noch nicht,a ber gleich" antwortete ich für ihm.
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:18
|
|
|
Beruhigt lächelte ich Damien an. ,,Wenn es nur für ein par Tage ist, geht das in Ordnung, aber meld dich oft genug und denk ans essen, mach deine Hausuafgaben und komm schnell wieder zurück´´, zähte ih dann noch etwas überfürsorglich, obwohl ich wusste, dass Karal sehr gut aufpassen würde und sein Freund war zudem Koch, also würd er gar nicht das Essen vergessen, auch wenn die beiden nur tranken.
| | |
|
|
|
"Ja mama" entgegnete damien amüsiert, grinste uns dabei an. Derweil hob ich meinen Mann kurzerhand hoch. "Und du gehörst ins Bett" setzte ich leich noch hinzu.
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:25
|
|
|
,,Was? Aber ich bin doch gar nicht müde´´, protestierte ich, hielt mich aber trotzdem an Alasdair fest. ,,Schlaf gut´´, wünschte ich Damien noch.
| | |
|
|
|
Damien lachte leise. "oh Paps du bist soooo süß naiv" rief er uns hinterher, während ich einfach nur grinste.
| | |
|
Faun
|
|
25.05.2010 21:32
|
|
|
Erleichtert, dass Damien doch nicht ausziehen wollte, lehnte ich mich gegen Alas und kuschelte mich zufrieden an ihn.
| | |
|
|
|
|
Sacht küsste ich Faun auf dei Stirn, stellte ihn erst im Schlafzimmer ab. "So... heut entkommst du mir nicht" murmelte ich siegessicher.
| | |
|
|
|
|