Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.453 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 21:53
#3031 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Äh... nein, im Grunde nicht´´, antwortete ich zögernd und sah wieder zu Amigo. ,,Es ist nur eher so, dass ich die meisten Andeutungen von ihm nicht verstehe, was er immer mit einen Schmunzeln auffasst´´, erklärte ich und grinste dann leicht. Ich beugte mich vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe ich meinen Kopf leicht drehte und an sein Ohr knabberte. ,,Wundert mich, dass du gar nicht erschöpft bist. Kai hat doch wohl kaum in Ruhe gelassen oder?´´, fragte ich leise nach.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 21:57
#3032 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Mir gefiel der Kuss sichtlich, also bis auf den Punkt dass Kai meinte stehen bleiben zu müssen.
Ich ignorierte Mal das der Stuhl definitiv nicht für uns drei ausgerichtet war... geschweige denn für vier Person. Locker zog ich an Kai um ihn näher zu kriegen.

Amigo wurde derweil leicht rot und murmelte etwas, allerdings schloss er dabei halb die Augen und genoss Fauns Aufmerksamkeit sichtlich.
Nebenbi lies er, unauffällig, eine Hand unter Fauns Shirt wandern. Neugierig erkundete er die Haut des Vogelmenschen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 21:59
#3033 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Stur blieb ich stehen, unterbrach den Kuss aber nicht. Wozu konnte man in Gedanken reden. 'Passt nicht, sollten dafür wirklich besser reingehen. Oder die andere Liege für uns nehmen', sagte ich in Gedanken.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 22:01
#3034 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Amigos Schweigen fasste ich als ein ja auf, schmunzelte dann leicht und küsste ihn auf die Halsbeuge. Sein Shirt ein wenig zur Seite ziehend, hauchte ich ihm einen Kuss auf sein Schlüsselbein, während meine Hand neugierig über seine Bauchmuskeln fuhr um diese zu erkunden.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 22:04
#3035 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Sollten wir... die zwei sind eh zu auffällig still' stellte ich fest, unterbrach den Kuss um mich dann zu Faun und Amigo umzudrehen "Wir" fing ich an, brach dann recht erstaunt an und beobachtete die zwei.

Amigo hatte derweil längst angefangen vorsichtig über Fauns Bauch zu sterichen, wanderte dann langsam auch höher...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 22:07
#3036 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ja, zu still weil sie zu beschäftigt sind", stellte ich fest, beobachtete Amigo und Faun dann, sah den beiden durchaus gerne zu.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.06.2010 19:18
#3037 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Hätte Beor mich nicht gestern nach dem Fortschritt der Villa gefragt, wäre ich wohl erst am letzten Tag auf die Idee gekommen, den anderen bescheid zu geben, dass es nicht mehr so lang dauern würde. Karal wollte ich am Abend besuchen, oder eher gesagt wenn es dunkel ist. Der Sommer nervte mich total und brachte meinen Rythmus durcheinander. Ich blieb vor der Tür stehen und klingelte bei Alas und Faun.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2010 19:22
#3038 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Auf dem Balkon sitzend bekam ich gar nicht mit, dass es and er Tür geklingelt hatte.
Entspannt im Liegestuhl sitzend genoss ich den Rest des Sonntags.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.06.2010 19:26
#3039 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

'Mhm....', machte ich in Gedanken und zögerte. Sobald ich Alasdairs Aura aber wieder auf den Balkon spürte, der war mir jetzt bestens vertraut, sah ich aus dem Fenster. Im Grunde schien die Sonne ja gar nicht mehr. 'Ich muss ja auch nicht lange draußen bleiben', dachte ich und verwandelte mich kurzerhand in eine Fledermaus und flog aus dem Fenster. Dabei mochte ich diese Art der Fortbewegung nicht, weswegen ich mich noch vor dem Balkon wieder zurückverwandelte und stattdessen zu Fuß darauf zuging. 'Schläft der oder wieso hat er die Klingel nicht gehört?' wunderte ich mich.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2010 19:35
#3040 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Das aufgeregte Bellen des Welpen, welcher sichtlich neugierig Kais Verwandlung beobachtet hatte, machte mich auf den Vogelmenschen aufmerksam. Etwas verwirrt musterte ich Kai, setzte mich aber wenigstens auf.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.06.2010 19:38
#3041 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Hast du die Klingel nicht gehört Dornröschen?", neckte ich Alasdair und kletterte kurzerhand über das Geländer und sprang hinunter. "Oder warst du so sehr in deinen Schönheitsschlaf vertieft?", frech grinsend sah ich Alasdair an, blieb aber beim Geländer stehen und lehnte mich leicht dagegen. "Wollte nur bescheid sagen, dass wir spätestens im Herbst umziehen können. Wenn du also nich extra Wünsche hast solltest du diese besser jetzt noch schnell nennen".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2010 19:50
#3042 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Leicht hob ich bei seiner Begrüßung nur eine Augenbraue an, nickte dann aber ehe ich recht abrupt anfing zu grinsen. "Ein großes Bett?" schlug ich dann kurzerhand vor.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.06.2010 19:54
#3043 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Das gehört zur Einrichtung und die wird später ausgesucht, ich rede noch von dem Ausbau oder eher Umbau. Danach wird das auch keine Villa mehr sein", erklärte ich und stieß mich von dem Geländer. Wer konnte bei diesem Grinsen und der Andeutung auch schon widerstehen? Ich setzte mich kurzerhand auf seinen Schoß und sah den Wolfsmenschen an. "Hast du schon einen Ersatz ab morgen für dich gefunden? Du bist ja erstmal nicht mehr in der Lage irgendwelche sportlichen Aktivitäten auszuüben, brauchst also einen Ersatzlehrer".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2010 20:06
#3044 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Wie keine VIlla mehr?" hakte ich ratlos nach, stutzte dann erneut. Leicht schmollend sha ich Kai an. "Also um diese Kids auf Trab zu halten brauch ich nicht körperlich fit zu sein... den kann ich immer noch hinter her humpeln und bin trotzdem schneller als die" murrte ich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

13.06.2010 20:11
#3045 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Naja, ich weiß nicht wie die Architekten das sehen, aber für mich ist eine Villa einfach nur ein größeres Haus, aber auch nur ein Haus, also ein Wohnkomplex. Und das ist es jetzt ja nicht mehr", erklärte ich wenig aufschlussreich, strich dabei die Strähnen des Wolfsmenschen aus sein Gesicht. Da ich mich nicht zurückhalten konnte, beugte ich mich vor und knabberte sanft an seiner Unterlippe, ehe ich ihn auf die Lippen küsste. 'Trotzdem solltest du dir für alles andere einen Ersatz suchen. Was hälst du denn von die Idee Fenryl die Klasse zu leiten, er kann ihnen hinterher und beim Aufbau helfen, während du dabei sitzt und kontrollierst. So kann er Erfahrungen sammeln und sich sicher in der Rolle des Lehrer fühlen und du bestimmst trotzdem noch über die Klassen', schlug ich in Gedanken vor.

Seiten 1 | ... 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz