Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.458 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 212
Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.06.2010 21:47
#2986 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Guten Abend Faun", grüßte ich meinen Cousin, ging dann an ihn vorbei und folgte einfach Alasdairs Aura, Kurz sah ich Richtung Wohnzimmer weil es hier so warm zu sein schien. Ich trat hinter Alasdairs und sah zu ihm runter. "Hey! Wie gehts dein Fuß?", erkundigte ich mich zuerst.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.06.2010 21:50
#2987 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Was heißt naja Kai?" hakte ich nach, sah ihm dabei aber nicht hinterher und verstand das Ganze deswegen wohl auch nicht.
"Oh... du bist's" murmelte ich wenig begeistert. "Gut" setzt ich knapp hinzu, sah dabei aber nicht Mal auf.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.06.2010 21:53
#2988 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich ging wieder zurück auf den Balkon und setzte mich, bot Kai natürlich auch einen Platz an. Mein Glas nehmend, nippte ich an den Wein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.06.2010 21:56
#2989 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Kurz sah ich Alasdair schweigend an, lehnte dann aber höflich das Angebot ab, lange wollte ich nicht bleiben. Ich stützte mich auf der Rückenlehne von Alasdairs Stuhl und sah ihn beleidigt an. "Blödmann", sagte ich schließlich geradeheraus. "Wenn du schon nicht grüßt könntest du mich wenigstens ansehen", setzte ich beleidigt noch hinzu. "Es war nicht meine Idee und extra was weggelassen oder weggeschnitten habe ich bei dem Teil, was dein Mann getragen hat, auch nicht. Kann ich was dafür wenn es irgendwer von damals so toll fand und es schließlich als traditionelles Gewand anerkannt und festgelegt hat?".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

09.06.2010 21:59
#2990 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ja kannst du... ich hab mich drauf verlassen dass du auf so was achtest" grollte ich, hob dabei meinen Kopf und sah ihn an. Es war nicht Mal so sehr die Tatsache dass ich sauer war sondern eher, dass ich enttäuscht war. Ich hatte schließlich darauf vertraut dass er genau so etwas verhindern würde... nun gut, so etwas und dass ein Teil meiner Familie da verletzt wurde aber laut Karlas Erzählung war auch dies nicht auf Kai zurück zu führen...

Faun Offline




Beiträge: 6.426

09.06.2010 22:00
#2991 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Erstaunt sah ich die zwei an, vor allem weil Kai einfach so zu Alas Blödmann sagte. Gut, ich wusste ja das Sicherheit und Kleiderordnung so ein Streitpunkt bei den beiden war.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

09.06.2010 22:13
#2992 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Nein Alasdair Lawal, das war niemals Teil der Abmachung. Du hast mir gesagt ich soll auf deine Familie achten, dass du mich gar nicht mit dazu zählst lassen wir da mal außen vor, und nicht das dein Mann und dein Sohn alle Hose und Wollpulover oder sowas tragen sollen, davon wurde nie ein Wort gesagt", sagte ich aufgebracht und richtete mich auch wieder auf. Zwar wollte ich ihn eigentlich nur beruhigen, aber sobald ich den Wolfsmenschen sah oder im gleichen Raum wie er war, wollte ich einfach immer nur weg, ich konnte auch nie ruhig bleiben bei ihm, obwohl ich nie der Typ war, der hibbelig reagierte. "Ich glaub du vergisst immer, dass du nicht selten weniger aufreizend herum läufst wie dein Mann oder? Wer trägt denn immer die engen Sachen und im Sommer selten ein Shirt? Dein Mann reagiert auch nicht eifersüchtig und Jo und Tala hast du auch nicht die Augen ausgekratzt weil sie deinen Mann lüstern angesehen haben und sogar angefasst haben als ihr eine kurze Viererbeziehung im Bett hattet. Wieso hast du also immer ein Problem mit mir? In China könnte ein Sack Reis umfallen während ich in Florida bin und wenn es nach dir ginge wäre ich trotzdem dran schuld. Ja ok, dein Mann stand halt auch mit im Mittelpunkt und ich würde auch keine Luftsprünge machen wenn Amigo sowas machen würde. Auch ich wäre eifersüchtig, das ist normal. Aber wieso gibst du mir immer die Schuld? Ich habe dir vor einigen Tagen schon gesagt, dass es Fauns Entscheidung war und vorhin fährst du mich in Gedanken an obwohl dir bestimmt klar war, dass ich beschäftigt war und dann zickst du weiter weil dir das da mal eben bewusst wurde und ich habe mich schon darauf konzentriert, das du nicht viel mitbekommst".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 19:34
#2993 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Natürlich zählst du zur Familie! Was meinst du warum ich jede Person bestochen hab die mir einfiel, damit die 6 euch folgen?" grollte ich nun zurück, funkelte Kai dabei sauer an. "Außerdem ist es absolut was anderes was ich tue" setzte ich gleich hinzu, verschränkte dabei die Arme vor der Brust.
Wären die Krücken nicht wäre ich längst aufgestanden, so aber musste ich mich damit begnügen ihn von unten anzustarren. "Und eben genau deswegen hab ich dich gefragt.. du gehörst zur Familie, du kennst mich und weist was ich erwarte" grollte ich weiter, wobei ich längst jedes r stark in die Länge zog. "Außerdem hast du nie gesagt er würde da quasi nackt rumlaufen."
Das ich von meinem Mann sprach als wäre er nich anwesend merkte ich nicht Mal.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 19:41
#2994 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Achso, natürlich, ich vergaß. Jetzt soll ich also auch noch wissen, was du erwartest. Als hätte ich den Tag nichts besseres zutun als alles nachzuprüfen und nachzugucken, dass auch alles so läuft wie du es haben willst", entgegnete ich sarkastisch und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Und schön, dass du mir so vertraust, dass du gleich noch 6 andere ansetzt, die aufpassen sollen. Dein Vertrauen zu gewinnen ist entweder nicht sehr schwer, oder du bist äußerst gut gläubig, dass du die Sicherheit deiner Familie gleich so vielen anderen anvertraust".

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 19:44
#2995 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Beleidigt starrte ich Kai an, drehte dann schließlich meinen Kopf weg. Vermutlich hätte ich wesentlich länger weiter gemacht, aber allein vorhin das verbrennen der Fotos hatte mich viel Kraft gekostet.. nicht zu vergessen war ich die ganz Nacht aufgeblieben um auf Faun zu warten und hatte danach die Zeit.. kreativer mit ihm genützt.
Insgesamt war ich also einfach nur fertig, merkte selbst dass meine Gefühle hin und her schwankten...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 19:50
#2996 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Du brauchst mich gar nicht so anzusehen, ich hab mir weißt Gott was schon für dich aufgerissen und mir so viel gefallen gelassen. Ich hab schon beinahe immer Luftsprünge gemacht, wenn du mal wenigstens nicht sauer auf mich warst und das obwohl ich nie was gemacht habe. Und was ist? Dann vertraust du deine Familie einfach mal eben 6 andere an, von denen du vermutlich nicht mal jeden kennst", sagte ich und sah Alas an, ließ aber meine Arme wieder sinken.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 19:53
#2997 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Noch irgendwas, was du mir unterstellen willst?" murrte ich recht eisig, hatte dabei aber weiterhin stur meinen Blick von ihm genommen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:00
#2998 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ja", sagte ich direkt, ging dabei aber um den Stuhl herum und stellte mich vor Alas, da er mich ja nicht ansah, sondern nach vorne. Ich beugte mich vor und stützte mich auf den Armlehnen ab. "Entweder bist du ein totaler Ignorant, oder du hasst mich gerade deswegen und machst es mir absichtlich schwer". Mich vorbeugend küsste ich ihn kaum merklich auf die Lippen, richtete mich auch gleich wieder auf um zu gehen. Klar war mir bewusst, das Faun daneben war aber es störte mich nicht, zumal ich es ja nicht hinter seinen Rücken gemacht hatte.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:12
#2999 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Verdutzt starrte ich Kai nach, hielt dann aber locker seine Hand fest. "Bis auf die Tatsache dass du genau weist dass so etwas meinem MAnn nicht gefällt... nun, du solltest wissen dass ich dich nun wirklich nicht hasse" stellte ich fest, lies ihn dann los.
Allerdings sah ich danach sofort zu Faun.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:15
#3000 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Schmunzelnd sah ich Alasdair an. Natürlich war mir klar, dass er mich nicht hasste. "Nun, dann weiß ich tatsächlich mal mehr als du. Oder hatte er dir noch nicht gesagt, dass er gegen eine vierer Affäre nichts einzuwänden hätte?", fragte ich erstaunt nach, sah dabei von Alas zu Faun.

Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz