Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.453 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 20:17
#3001 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Verdutzt beobachtete ich Kai, hatte dem ganzen bis jetzt schweigend zugehört und auch zugesehen, obwohl mich seine Aktion doch überraschte. Als er aber was erwähnte, was ich bereits noch zu Alasdairs Schwangerschaft mal erwähnt hatte, wurde ich leicht rot.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:26
#3002 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Nein, hat er nicht" entgegnete ich, hatte dies mindestens verdrängt.
Zu meinem Mann aufsehen sah ich etwas ratlos drein, ich wusste gerade nicht wie ich reagieren sollte.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:29
#3003 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Wirklich nicht?", fragte ich erstaunt nach und richtete mich wieder auf. "Allerdings weiß ich noch nicht, was mein Mann sagt", setzte ich lieber noch hinzu, streckte dann auch mal meinen Geist nach meinen Mann aus. 'Schatz? Isst du noch? Oder kannst du vorbei kommen? Sonst bestell ich dir was und du kannst hier essen'.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 20:30
#3004 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Oh doch Alas, ich habe es erwähnt´´, verteidigte ich mich sofort und sah meinen Mann an.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:32
#3005 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Hast du?" entgegnete ich, sah nun weiterhin verwirrt drein.
Fordernd sterckte ich dabei meine Hand nach Faun aus.

'Bin schon fertig' entgegnete Amigo prompt, wenn auch etwas erstaunt. Jedoch dauerte es nicht lange bis er aufkreuzte. "Um was geht's?" hakte er gleich nach.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 20:34
#3006 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Ja, habe ich´´, versicherte ich und nahm Alasdairs Hand.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:35
#3007 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ach, nur noch mal wegen der Sache mit der Vierer Affäre", antwortete ich, hatte mich dabei längst auf das Geländer gesetzt.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:39
#3008 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Äh wegen was?" hakte Amigo nun ratlos nach, blieb dabei stehen wo er war.
Derweil versuchte ich meinen Mann auf meinen Schoß zu ziehen, während ich zeitgleich eingehend Amigo musterte. Meinen Mann konnte ich längst mir ohne probleme bis ins kleinste Detail vorstellen, kannte ihn so gut. Kai konnte ich so ziemlich auch gedanklich wieder zusammenstückeln aber Amigo fiel einem da ja schier nie auf... musste ich also jetzt nachholen.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:43
#3009 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Irgendwie komisch, dass unsere jeweiligen Partner nicht mehr wissen, was wir mehr als ein mal erwähnt haben", stellte ich fest, musste es wohl noch mal wiederholen. "Also, Alas und Faun hatten doch letztes Jahr einige male was mit Tala und Jo, also im Bett. Ein Vierer würde mich auch reizen und bringt nicht nur Abwechslung, sondern ist auch recht aufregend und da Isai ja der Sohn von Alas und mir ist und uns da sowieso in gewisser Weise verbindet, warum nicht zwischen uns? Ok, ehrlich gesagt würde ich auch nur zwischen uns was dulden, ich würde Tala umbringen wenn die beiden wieder anfangen was mit deinen Bruder und seinen Mann zu haben", sagte ich ehrlich.

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 20:44
#3010 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

,,Zumal es noch einen schönen Nebeneffeckt für uns hat´´, sagte ich zu Amigo, grinste dabei. ,,Da unsere beiden Männer so aktiv sind, haben wir auch mal Zeit um mal was anderes zu erledigen´´, scherzte ich, musste aber aufstehen um zu Alasdair auf den Schoß zu kommen. Er saß ja auf einen anderen Stuhl wie ich.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:47
#3011 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Nun, du und Faun seit doch verwandt" warf ich nun doch ein, hielt dabei meinen Mann sacht fest.

Amigo musterte uns drei nun abwechselnd, nachdenklich. Allerdings schwieg er. Etwas zögerlich erwiderte er dann Fauns grinsen.
Derweil grummelte ich und drückte ihn kommentarlos fester an mich.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 20:49
#3012 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

"Ja, sind wir, Cousins zweiten oder dritten Grades, ich müsste nachgucken im Stammbaum", erklärte ich, ließ aber mal unerwähnt, dass Yuriy und Justin Cousins ersten Grades waren. "Also ist das völlig legal und eine direkte Blutsverwandschaft existiert auch nicht mehr, sieht man ja aber auch, er ist praktisch das Gegenteil von mir".

Faun Offline




Beiträge: 6.426

10.06.2010 20:52
#3013 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich setzte mich auf Alasdairs Schoß und lächelte ihn an, ehe ich wieder zu Amigo sah. ,,Ich kann verstehen wenn du dir da nicht sicher bist, am Anfang war ich auch recht skeptisch, hatte bis dahin ja noch nicht mal irgendwie nen Dreier gehabt und dachte auch, das wäre nichts für mich. Aber es ist nicht nur eine Erfahrung wert, gleich von zwei verwöhnt zu werden oder so ist wirklich toll und Eifersucht ist auch nicht vorhanden, man bekommt ja alles mit, es ist nichts heimliches. Ich würd ja auch sonst vorschlagen man kann dich mal eben sofort davon überzeugen, aber ich weiß ja nicht wie offen du da bist. Also jetzt nicht ab ins Bett, sondern das harmlosere davor´´, erklärte ich, wusste aber nicht ob er mich verstand.

Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

10.06.2010 20:57
#3014 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Bei Kais Worten huschte langsam ein breites Grinsen über mein Gesicht.

Amigo musterte nachdenklich seinen MAnn, grinste dann aber breit und trat zu uns. Während ich noch abgelenkt Kai beobachtete hob der Meermensch sacht Fauns Kinn an und versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.06.2010 21:00
#3015 RE: Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten

Ich war in diesem Moment froh keine Paparrazzi auf dem Grundstück der Magierschule zu haben, mein Blick gleich wohl dem eines Lamas in der Wüste der ein Raumschiff erblickte. Nie, aber auch wirklich nie hätte ich erwartet, dass a) mein Mann diese Andeutung verstand und b) von selbst ankam und darauf einging. Völlig perplex und sprachlos sah ich Alasdair an.

Seiten 1 | ... 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz