|
|
Faun
|
|
10.06.2010 21:02
|
|
|
Erfreut das mal jemand meine Andeutung verstand, grinste ich und erwiederte den Kuss, war dabei aber nicht zu vorschnell. War ja schon neugierig auf Amigo. Und im Gegensatz zu Amigo und Kai hatte ich den Tag über Ruhe gehabt.
| | |
|
|
|
|
Amigo benahm sich fast schon schüchtern, unterbrach recht schenll auch wieder den Kuss. Aber wenigstens lächelte er Faun an. Derweil musterte ich amüsiert abwechselnd Kai, Amigo und meinen Mann - mir gefiel das ganze nämlich sichtlich gut.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2010 21:20
|
|
|
"Ich bin wohl eindeutig im falschen Film gelandet", scherzte ich und sah schmunzelnd zu ihnen. Was daran nämlich irgendwie falsch war, Amigo war direkt bei Alas und Faun und küsste Letzteren auch noch einfach so, während ich ruhig und untätig beim Geländer stehen blieb.
| | |
|
Faun
|
|
10.06.2010 21:22
|
|
|
,,Also DAS hätte wohl keiner von dir erwartet´´, sagte ich schmunzelnd zu Amigo als er den Kuss unterbrach, zog ihn dann kurzerhand neben Alas und mir auf die Liege. Ich ging von Alas runter und setzte mich auf Amigos Schoß, verwickelte den Meermensch dann in einen Kuss. Wo er schonmal da war wollte ich ihn schließlich auch überzeugen.
| | |
|
|
|
"Tss... und wir werden einfach ignoriert" protestierte ich, aber amüsiert. Nur zu gerne beobachtete ich die zwei, sah dabei kurz zu Kai und winkte ihn schließlich näher.
Amigo sah derweil erstaunt drein, bekam nicht Mal ein Wort heraus. Anfangs hatte er auch noch seine Arme einfach nur hängengelassen, schlang diese schließlich aber locker um ihn. Natürlich erwiderte er dabei den Kuss. 'Du müsstest doch ausgepowert sein' erklärte er in KAis Gedanken hinein.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2010 21:30
|
|
|
Zögernd blieb ich stehen und sah etwas unsicher drein, Es gab ja schließlich einen Grund wieso ich noch hier stand und bestimmt nicht weil ich erschöpft war. 'Das würd ich so nicht sagen', entgegnete ich zu den Gedanken meines Mannes an mich. Dann stieß ich mich aber doch vom Geländer ab und trat zu ihm. Schließlich hatte ich ja schon vor kurzejm was getrunken und müsste daher keinen Durst bekommen.
| | |
|
Faun
|
|
10.06.2010 21:32
|
|
|
Zwar hatte ich mit meiner Andeutung selbst noch weniger als dies gemeint zu machen um es Amigo zu zeigen, aber da er von sich aus kam und so darauf ansprang, gab es ja wirklich keinen Grund falsche Zurückhaltung zu zeigen. Natürlich gefiel mir der Kuss, Amigo war gut aussehend und für mich noch völlig fremd was aufregend wirkte. Langsam fuhr ich mit einer Hand über seine Brust langsam tiefer und lies diese dann schließlich unter sein Shirt verschwinden. Locker legte ich meine Hand vorerst nur auf seine Seite.
| | |
|
|
|
"Schüchtern?" neckte ich Kai, ohne meinen Blick von Faun und meinem Mann zu nehmen. Amigo lehnte sich derweil locker an mich, hielt Faun fest und unterbrachs chließlich den Kuss um recht besorgt zu seinem Mann zu sehen.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2010 21:38
|
|
|
"Schüchtern keinesfalls, aber ich glaub wir kennen uns beide selbst gut genug und wir wissen, dass wir uns selbst belügen würden wenn wir behaupten würden nur ein Kuss hier und dort, ein wenig streicheln und dann hören wir einfach auf", sagte ich und blieb bei Alasdair stehen und sah zu ihm runter.
| | |
|
Faun
|
|
10.06.2010 21:39
|
|
|
Als Amigo den Kuss unterbrach, öffnete ich wieder meine Augen und sah zwischen den drein hin und her, fuhr dabei mit Fingerspitzen über Amigos Seite, berührte dabei hin und wieder auch seinen Bauch.
| | |
|
|
|
"War dein Vorschlag" erinnerte ich Kai, grinste dabei zu ihm auf. Längst saß ich entspannt da. "Aber für alles heftige brauch ich erst ein schmerzmittel" warf ich ein, was jedenfalls Amigo dazu brachte zu lachen. Zeitgleich wurde der Meermensch sichtlich unruhig, lies Faun aber nicht los. Immer wieder sah er kurz zu dem Vogelmenschen ehe er uns wieder musterte.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2010 21:45
|
|
|
"Oh, du armes Wölfchen", scherzte ich, tätschelte dabei Alasdairs Kopf. Allerdings nur kurz. Mit dieser Erlaubniss praktisch endlich über ihn herfallen zu dürfen was mir schon seit mehr als 15 Jahren nicht aus den Kopf ging, konnte ich natürlich nicht anders. Ich nahm meine Hand von seinen Kopf und hob sein Kinn an, beugte mich dabei vor. "Jetzt stößt du mich nicht davon und wenn doch, dann bitte auf dein Bett gleich gefolgt von dor", flüsterte ich ihm zu, ehe ich neckend mit meiner Zungenspitze über seine Lippen leckte, bevor ich ihn küsste.
| | |
|
Faun
|
|
10.06.2010 21:46
|
|
|
,,Also wie das jetzt wieder klingt Alas´´, tadelte ich meinen Mann, bemerkte dabei nicht mal, dass Amigo unruhig wurde. Ich blieb auf seinen Schoß sitzen und streichelte zärtlich mit den Fingerspitzen über seinen Bauch.
| | |
|
|
|
"Sag bloss du bist was anderes von ihm gewohnt?" hakte Amigo nach, während er mehrfach leise nach luft schnappte. Allerdings beobachtete er uns dabei sichtlich neugierig, verspannte sich nebenbei auch leicht.
Ich grinste Kai einfach nur an. 'Was? Sag bloss dass macht dein Ego nicht mit, Fledermäuschen?' neckte ich KAi in Gedanken, hatte den vorherigen Streit schon längst vergessen. Necken lies ich mich dafür gerade noch, erwiderte dann aber gleich hungrig den Kuss.
| | |
|
|
Kai
|
|
10.06.2010 21:51
|
|
|
'Mein Ego hat damit wenig zutun, bin ja nicht selbstverliebt', entgegnete ich in Gedanken, schloss bei den Kuss meine Augen und ließ meine Hand von seinen Kinn sinken, stützte mich auf der Armlehne mit der Hand ab. War vorgebeugt zwar unbequem aber zum Teufel noch mal, dafür hätte ich auch kopfüber gefesselt in der Wüste rumgehangen.
| | |
|
|
|
|