Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.468 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

03.08.2007 23:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Starr blieb ich direkt vor der Tür stehen und rührte mich nicht vom Fleck. ,,Verdammt noch Mal´´, flüsterte ich kaum hörbar und hielt mit Mühe die Tränen zurück. ,,Wieso machst du das immer´´, murmelte ich leise und sank dabei auf die Knie und lehnte mich leicht gegen die Tür, schluchzte dabei. Obwohl es schon solange her war, erinnerrte ich mich noch gut daran als Alasdair mich das zweite Mal aus dem Schloss geholt hatte und wie ich in der Höhle bei ein par Bekannten von ihn warten durfte. Genau wie heute war er damals auch gegangen um was zu erledigen und wie damals machte ich mir große Sorgen. Mit den einzigen Unterschied, dass ich meine sorgen heute nicht offen zeigen durfte, ich wollte Damien nicht verunsichern.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.08.2007 23:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Irgendetwas in dem Blick meines Vaters Alasdair, hatte mich im Schlafzimmer warten lassen. Nur zögernd verlies ich den Raum. Als ich meinen anderen Vater aber auf den Boden sah, lief ich sofort zu ihm. Besorgt sah ich drein, während ich mich neben ihm hinkniegte. "Papa?" murmelte ich leise und eidneutig unruhig.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

03.08.2007 23:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als ich Damien neben mir hörte, zwang ich mich zur Ruhe und biss dabei unruhig auf meine Unterlippe. Es dauerte etwas bis ich mich gefangen hatte und wieder aufstand, reichte Damien dann meine Hand um ihn aufzuhelfen. ,,Hast du heute eigentlich schon gegessen?´´, fragte ich ihn leise.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.08.2007 23:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Unruhig sah ich drein, schüttelte dann leicht den Kopf. "Wo ist Papa hin?" erkundigte ich mich leise.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

03.08.2007 23:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Wenn ich das nur wüsste´´, dachte ich mir und drehte mich um und lief zur Küche. ,,Ich schätze Mal beim Direktor, immerhin geschah der Angriff auf dem Boden der Schule´´, versuchte ich eine gute Lüge zu erfinden. In der Küche sah ich mich kurz um. ´´Wenn ich doch nur wüsste wen ich Alasdair zum Schutz mitschicken könnte´´, dachte ich und streckte meinen Geist nach Karal aus. Karal? Ich brauch noch ein Mal deine Hilfe. Bitte pass auf Alasdair auf', bat ich den Vampir, während ich in der Küche etwas zu Essen für Damien zubereitete.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

03.08.2007 23:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Dass tue ich bereits, auch wenn er umsonst draußen ist' antwortete der Vampir ruhig.
Derweil sah ich skeptisch drein. 'Ja klar...' dachte ich, sagte aber nichts mehr. Die Worte meines Vaters glaubte ich nicht im geringsten. Ihm in die Küche folgend blieb ich direkt neben ihm stehen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.08.2007 00:00
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Wieso ist er umsonst draußen?', fragte ich und war verwirrt. 'heißt das etwa, dass du die zwei erledigt hast?', fragte ich, konnte mich jedoch nicht entspannen. Zwar waren mir nur zwei über den Weg gelaufen, aber wer wusste schon ob es nicht auch noch einen dritten Mann gab, der sich nur versteckgehalten hatte.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.08.2007 00:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Ja' antwortete der Vampir einfach nur. Derweil lehnte ich mich leicht gegen meinen Vater, beobachtete ihn dabei weiterhin.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.08.2007 00:05
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Damien sich leicht gegen mich lehnte, legte ich vorsichtig einen Arm um ihn und drückte ihn zaghaft an mich. 'Pass trotzdem bitte auf', bat ich den Vampir, konnte die Unruhe auch nicht gut verbergen.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.08.2007 00:07
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Natürlich' erwiderte der Vampir einfach nur.
Derweil lehnte ich mich an meinen Vater, schlang dann meine Arme um ihn und hielt ihn fest.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.08.2007 00:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Mach dir keine Sorgen um deinen Vater´´, sagte ich leise zu Damien und legte auch meinen zweiten Arm um ihn. Ich hielt meinen Sohn vorsichtig fest und sah aus dem Fenster. ´´Warum kommt er nicht einfach zurück wenn die zwei schon tot sind und Karal ihn das gesagt hat?´´, wunderte ich mich, würde meinen Mann jetzt viel lieber hier wissen als irgendwo draußen im Wald.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.08.2007 00:13
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht zitternd drückte ich meinen Vater an mich, legte dabei meinen Kopf gegen seine Schulter.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.08.2007 00:15
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Mit den Rücken lehnte ich mich gegen die Küchenanrichte und strich Damien langsam über den Rücken. Irgendwie musste ich wenigstens meinen Sohn auf andere Gedanken bringen. ,,Ich hab gehört, dass Alasdair dich letztens mit einen Jungen in der Schule erwischt hat´´, sagte ich leise und sah Damien fragend an.
Damien Offline



Beiträge: 3.761

04.08.2007 00:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht zuckte ich zusammen, als mein Vater über meinen Rücken strich. Meinen Kopf hebend murmelte ich leise ein Ja und richtete dabei meinen Blick auf meinen Vater.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

04.08.2007 00:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich ließ meine Hand ruhig auf Damiens Rücken liegen und sah ihn an. ,,Und? War er wieder wütend, oder hat der Junge Alasdairs Einschüchterungsversuch überlebt?´´, versuchte ich zu scherzen.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz