|
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:46
|
|
|
,;Wenn wir einen Wächter nehmen...´´, antwortete ich und dachte nach. ,,Ja, dann reicht ein Wochenende´´.
| | |
|
|
|
|
"Dan find ich uns schon einen - aber dann solletst du uns lieber anmelden" stellte ich fest, überlegte dabei, wie ich Damien nur erklären sollte, dass er einen Wochenendausflug mit uns machen würde.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:50
|
|
|
,,Dann mach ich das am besten gleich morgen. Wann wollen wir denn dahin?´´, fragte ich und sah meinen Verlobten an.
| | |
|
|
|
"Dieses Wochenende?" schlug ich vor. "Oder das Wochenende drauf.. richte mich da gerne nach dir" bot ich ihm an, grinste dann leicht. "Sobald du dich entschieden hast, kannst du ja unserem Sohn bescheid geben" 'Gute Idee, sehr gute Idee' dachte ich zufrieden.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:53
|
|
|
,,Nein, das machst schön du´´, sagte ich grinsend. ,,Ich meld uns dann für dieses Wochenende an´´.
| | |
|
|
|
'Mist' fluchte ich in Gedanken, grinste aber trotzdem. "Na gut" stimmte ich Faun zu.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 22:56
|
|
|
Ich grinste leicht und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange und schlang meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
Meinen Verlobten auf meinen Schoß ziehend streichelte ich leicht seine Seite. "Ach... wolltest du nicht eigentlich wissen, was da hartes in meiner Hose ist?" erkundigte ich mich grinsend.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 23:00
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich auf Alasdairs Schoß ziehen, grinste dann. ,,Ich weiß doch jetzt was das war´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Leicht küsste ich ihn auf den Nacken. "Wie jetzt... und keine Belohnung für mich?" erwiderte ich und sah ihn mit Welpenaugen an. "Na gut, weitere Belohung eben?"
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 23:04
|
|
|
Grinsend strich ich Alasdairs sanft über die Brust und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,Bei dem Blick kann ich ja wohl schlecht nein sagen, du weißt ganz genau dass ich dir nicht widerstehen kann´´, sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Kann ich dir auch nicht, also ist es nur gerechet" stellte ich ungerührt fest, beute mich dann vor und verwickelte ihn in einen hungrigen Kuss.
| | |
|
Faun
|
|
25.06.2007 23:07
|
|
|
Nur zu gerne erwiederte ich den Kuss und schloss dabei meine Augen. Vertrauensvoll lehnte ich mich gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
Verliebt sah ich Faun an, entspannte mich dabei. Es tat gut ihn einfach nur in den Armen zu halten - denn auch wenn man es glauben mochte, ich dachte auch mal an andere Dinge als dass eine und ich kaum auch Mal einfach nur zum kuscheln.
| | |
|
|
Faun
|
|
25.06.2007 23:12
|
|
|
Sanft strich ich Alasdair über den Rücken und fuhr mit der anderen hand durch seine - leider - kurzen Haare.
| | |
|
|
|
|