|
|
|
|
"Bis 16 musste ich bleiben" antwórtete ich ruhig, lies dabei eine Hand unter Fauns Shirt wandern und legte diese auf seinen Rücken. "Und wieso wolltest du dass nicht ansprechen?" verlangte ich dann zu wissen.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.08.2007 01:38
|
|
|
,,Naja.... die Zeit war wohl nicht sonderlich schön für dich oder?´´, antwortete ich zögernd und sah Alasdair fragend an. Ich wusste nicht ob ich mich dichter an Alasdair oder an seine Hände schmiegen sollte. Hin und hergerissen blieb ich dann einfach so liegen und schlang meine Arme um Alasdair, natürlich unter sein Shirt. ´´Schön... warm´´´, dachte ich und lächelte leicht verträumt.
| | |
|
|
|
Meinen Mann beobachtend lächelte ich leicht. "Doch" murmelte ich schließlich leise, beugte mich dabei vor und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Faun
|
|
04.08.2007 01:44
|
|
|
,,Doch?´´, fragte ich leise, hauchte die Frage aber fast nur, da Alasdair mir einen Kuss auf die Lippen hauchte. Fragend sah ich ihn an, hatte eigentlich gedacht, adss es ihm dort nicht gefallen hat.
| | |
|
|
|
Leicht nickend verwickelte ich meinen Mann einfach in einen Kuss, fuhr dabei langsam über seinen Rücken.
| | |
|
Faun
|
|
04.08.2007 01:49
|
|
|
Ich erwiederte sanft den Kuss und schloss dabei meine Augen. Dann konnte ich ihn also doch problemlos nach seiner Vergangenheit fragen. Ich schmiegte mich etwas dichter an Alasdair und genoss seine Nähe udn Wärme. 'Magst du mir dann auch davon erzählen?', fragte ich ihn in Gedanken, da ich den Kuss nicht unterbrechen wollte.
| | |
|
|
|
'Spä..ter' protestierte ich etwas stockend und recht knapp - was aber nur daran lag, dass alles was mit dem Reden in Gedanken zusammen hing einfach nur schwierig für mich war.
| | |
|
Faun
|
|
04.08.2007 01:55
|
|
|
'Ok', sagte ich und strich sanft über Alasdairs Seite.
| | |
|
|
|
Den Kuss unterbrechend zog ich Faun halb auf meine Brust, drehte mich dabei auf den Rücken. Einen Arm um meinen Mann gelegt schlang ich den anderen um meinen Sohn und hielt so meine Familie fest.
| | |
|
Faun
|
|
04.08.2007 01:59
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und legte meinen Kopf auf Alasdairs Brust. ,,Ich liebe dich´´, sagte ich leise und schmiegte mich an meinen Mann.
| | |
|
|
|
"Ich liebe dich auch" entgegnete ich ebenso leise, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:53
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, öffnete Faun die Tür und sah überrascht zu uns, grüßte dann aber freundlich und ließ uns hinein.
| | |
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:54
|
|
|
"Hi Papa" grüßte ich, schob Lian dann vor mir in die Wohnung und folgte ihm dann - ehe ich die Tür schloss.
| | |
|
Lian
|
|
22.08.2007 19:57
|
|
|
Ich sah etwas verwirrt zu Damien als er mich in die Wohnung schob, grüßte dann aber einfach freundlich zurück und sah kurz zwischen Damien und Faun, der die Tür hinter uns schloss, hin und her. ´´Ok, er geht eindeutig nach seinen anderen Vater´´, dachte ich.
| | |
|
|
Damien
|
|
22.08.2007 19:58
|
|
|
"Lian, dass ist mein Vater Faun - Papa? Dass ist Lian" erklärte ich und deutete unnötigererweise zwischen den zweien hin und her.
| | |
|
|
|
|