Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.443 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Dann packst du morgen seine Sachen mit ein, während ich mir erst mal was gegen die Kopfschmerzen hole´´, sagte ich leise und schloss meine Augen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"DU hast Kopfschmerzen?" erkundigte ich mcih besorgt, hielt Faun dabei still. "Soll ich dir noch was holen?" setzte ich leise hinzu.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

13.06.2007 00:49
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nein, nicht nötig. Mach ich morgen schon, jetzt will ich erst Mal schlafen. Außerdem darf ich morgen noch das Missverständniss klären, nicht dass der Freund von dem jungen Mann denkt, dass er mit Damien fremd gegangen ist´´, sagte ich leise.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

13.06.2007 00:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Vorsichtig küsste cih Faun auf die Stirn und hielt ihn fest, blieb dann aber lieber ruhig - wollte seine Schmerzen ja nicht vergrößern. Sacht fuhr ich Faun durch die Haare.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 08:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Noch im Halbschlaf streckte ich mich auf dem Gästebett aus und rollte mich dann gleich wieder zusammen. Nur kurz und kaum hörbar schnurrte ich im Schlaf.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

13.06.2007 09:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schweigend beobachtete ich Ray. Die Nacht über hatte ich kaum schlafen können, weswegen ich jetzt sogar noch müde war.
Trotzdem legte ich mich nicht hin sondern blieb auf dem Bett sitzen um meinen Freund zu beobachten. Raus wollte iche rst Mal nicht - hätte ja sein können dass ich dort auf einen meiner zwei Nachfahren treffen würde und die waren wohl beide zur Zeit nicht all zu gut auf Ray und mich zu sprechen.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 09:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als es mir unter der Decke zu warm wurde, kroch ich hervor und öffnete meine Augen. Verschlafen sah ich rein und gähnte dann erst Mal.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

13.06.2007 09:36
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht lächelnd streckte ich eine Hand aus und strich Ray die Strähnen aus dem Gesicht. 'Er ist einfach so süß, da kann man ihn doch gar nicht wiederstehen' dachte ich innerlich, ohne meinen Blick von meinem Freund zu nehmen.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 09:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als ich Karal sah, lächelte ich leicht und setzte mich dann auf. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich ihn leise.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

13.06.2007 09:43
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Guten Morgen" grüßte ich zurück, während ich meine Hand wieder aus seinen Haaren löste. "Wie ich sehe hast du gut geschlafen?"
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 09:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Naja, geht so´´, antwortete ich und sah Karal an. ,,Musste eigentlich noch lange über diesen unverschämten Jungen nachdenken´´, sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust und sah wieder beleidigt drein.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

13.06.2007 09:50
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ich bin mir sicher, dass das ganze ein reines Missverständnis war" versuchte ich Ray zu beruhigen, lies mich dabei doch wieder ins Bett gleiten und sah daher zu meinem Freund auf
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 09:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Natürlich war es das´´, bestätigte ich und sah zu Karal herab. ,,Ok, er ist zwar über mich hergefallen, aber das Missverständniss, dass ich zu viel und er zu wenig an hat, war wohl ausschlaggebend´´, gab ich zu und legte mich zu Karal. Sanft strich ich über seinen Bauch und sah unschuldig drein.
Karal Offline



Beiträge: 3.258

13.06.2007 09:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Überrascht sah ich meinen Freund an. "Vermutlich hätte ich dich warnen sollen..." stellte cih schließlich leise seufzend fest.
Ray Offline




Beiträge: 3.714

13.06.2007 09:59
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Inwiefern warnen?´´, fragte ich und ließ meine Hand leicht grinsend unter Karals Shirt wandern und strich dabei zärtlich über seinen Bauchnabel.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz