Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.483 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 16:25
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich sagte doch, weil sie doch sehen´´, sagte ich lächelnd und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange. ,,Also gut, packen wir die Koffer, oder eher du kannst deine Sachen schon packen. Ich muss ja noch warten´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 16:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Ist ja nur eine WOche. da muss quasi nichts gepackt werden" stellte ich unbekümmert fest, schlang dabei meine Arme wieder um meinen Verlobten.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 16:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Also wenn du nichts packst, könnte es Probleme geben wenn du raus willst. Ohne Klamotten solltest du nicht umherlaufen´´, sagte ich und lehnte mich leicht gegen Alasdair.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 16:31
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Natürlich nehm ich was zum anziehen mit" stellte ich leise fest, küsste den Vogelmensch dann erst Mal zärtlich auf den Haarschopf. 'Aber wer wäre schon so dämlich jetzt packen zu gehen, wenn er doch stattdessen bei dir sein kann?' dachte ich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Na, ob das auch wirklich gut geht?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich im Wohnzimmer auf dem Sofa saß und genüsslich einen Obstsalat aß. ´´Wenn er sich benimmt dann ja, ansonsten wird es chaotisch´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 14:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Nachdem ich vom Joggen zurück war verschwand ich erst Mal unter die Dusche. Da Isu durch einen Zufall - der reine Absicht war - bei Faun im Wohnzimmer lag, machte ich mir auch keine Sorgen um meinen Mann. Schon während des ganzen Seminares war mein Wolf ständig an seiner Seite geblieben. Unauffälig hatte ich auch nach Faun gesehen, wann immer das möglich war...
Sobald ich geduscht und mich wieder angezogen hatte, lief ich ins Wohnzimmer. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich neben den Vogelmenschen und zog ihn auf meinen Schoß.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:23
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Widerstanslos ließ ich mich auf Alasdairs Schoß ziehen und sah ihn doch überrascht an. ,,Hallo´´, grüßte ich erst Mal und musterte Alas kurz. ,,Lian hat mir vorhin eine Einladung überbracht, seine Eltern haben uns und Damien zu sich eingeladen´´, erzählte ich ihm gleich.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 14:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Doch etwas überrascht sah ich drein, schlang dabei locker meine Arme um Faun. "Und wann müssen wir dahin?" grummelte ich schließlich - hätte die Zeit viel lieber nur mit meinem Verlobten verbracht. Dem Vogelmenschen zärtlich über den Bauch streichend sah ich ihn abwartend an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Müssen gar nicht, wir können dahin´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Gegen Abend irgendwann´´, antwortete ich und sah meinen Verlobten wieder an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 14:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Na.. wenigstens haben wir noch Zeit" stellte ich halblaut fest, beugte dann meinen Kopf und küsste Faun zärtlich auf den Hals. "Wie geht es dir.. euch heute?" erkundigte ich mich leise. Zwar hatte ich noch nichts davon gehört, ob Beor die Schwangerschaft bereits bestätigt hatte, aber in meinen Augen war Faun schwanger.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Zeit wofür denn?´´, fragte ich und sah etwas verwirrt rein, da ich dachte etwas vergessen zu haben. ,,Gut... ja, recht gut. Noch bleibe ich zum Glück von der morgendlichen Übelkeit verschont´´, antwortete ich. ,,Und wie geht es dir?´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 14:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Meine Hand unter Fauns Shirt wandern lassend musste ich einfach grinsen. "Gut" antwortete ich einfach nur - erklärte dabei aber nicht, ob dies die Antwort auf seine Frage oder eine Reaktion auf seine Aussage war. Meinen Kopf etwas zur Seite legend fing ich an zärtlich am Hals des Vogelmenschen zu knabbern.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:35
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich grinste leicht als Alasdair das machte und schloss halb meine Augen. ´´Hätte ich mir denken können´´, dachte ich und legte meinen Kopf etwas schräg, damit er besser an meinem Hals kam.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

29.09.2007 14:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Wesentlich vorsichtig als sonst strich ich Faun über den Bauch. Kurz leckte ich Faun über den Hals. "Hast du vor den noch zu essen?" erkundigte ich mich leise.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

29.09.2007 14:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Das fragst du jetzt noch? Natürlich nicht´´, antwortete ich und beugte mich vor und stellte die Obstschale auf den Tisch.
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz