|
|
|
|
"Für unsere Familie" korigierte ich ihn leise, schloss hinter mir die Tür. Anschließend brachte ich ihn sofort ins Schlafzimmer.
| | |
|
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:33
|
|
|
,,So stimmt es auf jedenfall´´, sagte ich, musste mich aber erst wieder an meine hellere Stimme gewöhnen. Sanft strich ich Alasdair über den Nacken.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich zu Faun, versuchte dabei nicht das Gesicht zu verziehen. 'Schade, dass er nciht als Mann schwanger werden kann' dachte ich, legte ihn dann aufs Bett. 'Andererseits, besser so' überlegte ich mir, schmunzelte dabei.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:39
|
|
|
Ich zog zwar meine Hände zurück als Alasdair mich aufs Bett legte, doch sobald ich lag, zog ich ihn an sein Halsband zu mir. ,,Irgendwann sollte ich dir noch Mal eine Leine anlegen´´, sagte ich scherzend und verwickelte ihn dann in einen Kuss.
| | |
|
|
|
"Hmpf..." grummelte ich, erwiderte dann aber lieber den Kuss als zu protestieren. Mit einer Hand fuhr ich unter Fauns Shirt - was allerdings ungewohnt war. Die letzten 16 Jahre lang hatte ich schließlich nicht mehr mit einer Frau geschlafen.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:43
|
|
|
Ich legte meine Hände an Alasdairs Seite und strich sanft darüber und zog dabei sein Shirt langsam höher.
| | |
|
|
|
Vorsichtig stützte ich mich mit den Beinen neben Faun ab, leis meine Hände dabei allmählich zu seiner Brust höher wandern.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:46
|
|
|
Ich schloss entspannt meine Augen und drückte mich leicht gegen Alasdairs hand, genoss dabei seine Berührungen.
| | |
|
|
|
Den Kuss unterbrechend streifte ich Faun sein Shirt ab, warf dieses dann achtlos zur Seite. Anschließend fuhr ich mit meinen Händen wieder leicht über seinen Oberkörper.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 14:54
|
|
|
Ich holte Luft und zog Alasdair auch sein Shirt aus und ließ dieses neben meinen, auf den Boden fallen. Ich hob mein Kopf und verwickelte Alasdair erneut in einen Kuss, fuhr mit den Fingerspitzen zärtlich über seinen Oberkörper. Da ich wollte, dass er dabei auch Spaß hatte, reizte ich immer wieder gewisse Stellen an seinen Körper mit den Händen.
| | |
|
|
|
Halblaut keuchte ich in den Kuss hinein, drehte mich dann auf den Rücken und zog den Vogelmensch mit mir mit. Sobald Faun auf meiner Brust lag fuhr ich über seinen Rücken, legte die zweite Hand in seinen Nacken.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 15:09
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mit mitziehen und schmiegte mich dichter an ihn. Auch wenn es als Frau nicht mehr so toll war wie als Mann, rieb ich mich trotzdem aufreizend an Alasdair.
| | |
|
|
|
Es dauerte nicht lange, bis ich Faun den Knopf seiner Hose öffnete - sowie den Reißverschluss. Halblaut stöhnend schloss ich meine Augen, hob nebenbei auch mein Becken etwas.
| | |
|
Faun
|
|
23.09.2007 15:13
|
|
|
´´Also im Laufe der Zeit muss ich noch rausfinden was mir alles gefällt´´, dachte ich, wusste aber immerhin was ich mit Alasdair machen musste. Ich stützte mich mit den Beinen links und rechts neben ihn ab, fuhr mit den Fingern sanft über seine Brust.
| | |
|
|
|
|
Fauns Hose tiefer ziehend hob ich meinen Freund kurz hoch, unterbrach dabei zum Luft holen auch den Kuss.
| | |
|
|
|
|