|
|
Faun

|
|
29.09.2007 18:43
|
|
|
,,Haben wir ja auch schon gerade´´, sagte ich und zwinkerte Alasdair zu. Ich löste mich bedauernd von ihm und griff nach dem Shampoo und seifte meine Haare ein.
| | |
|
|
|
|
Nach der Seife greifend fing ich an diese auf Fauns Haut zu verteilen. "Aber weiterhin... wir wollen doch sichergehen, dass du schwanger bist" erinnerte ich Faun.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 18:48
|
|
|
,,Weiterhin können wir natürlich gerne üben´´, sagte ich grinsend und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Kurz küsste ich Faun auf den Nacken. "Bekommst mich auch nicht dazu, nicht mit dir zu üben" stellte ich fest, zwinkerte Faun dann zu.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 18:52
|
|
|
,,Aber später doch wohl schon oder?´´, fragte ich und sah Alasdair wieder an. Ich trat dann aber unter den Wasserstrahl und wusch das Shampoo und die Seife ab.
| | |
|
|
|
"Natürlich" murmelte ich kaum hörbar. Immerhin würde ich nie etwas tun, was Faun nicht wollte - außer dies diente seiner Sicherheit. Geduldig lehnte ich mich gegen die Wand und wartete.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 18:54
|
|
|
Ich trat wieder zurück und schnappte nach Luft und schaltete das Wasser aus.
| | |
|
|
|
Erneut schlang ich meine Arme um Fau und drückte ihn noch Mal an mich. Vorsichtig ihn hochhebend trug ich meinen Verlobten aus der Dusche.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 18:58
|
|
|
,,Hast du Damien schion bescheid gegeben?´´, fragte ich Alasdair und legte vorsichtig meine Arme um seinen Nacken.
| | |
|
|
|
"Weswegen?" hakte ich nach, setzte Faun dann vorsichtig ab. Nach einem Handtuch greifend fing ich an meinen Freund abzutrocknen.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 19:02
|
|
|
,,Na wegen dem Besuch. Er ist natürlich auch eingeladen´´, antwortete ich und zog meine Arme zurück.
| | |
|
|
|
"Dachte eigentlich, dass Lian ihm das sagte" stellte ich fest, trocknete meinen Verlobten dabei weiter ab.
| | |
|
Faun

|
|
29.09.2007 19:05
|
|
|
,,Ich weiß nicht´´, sagte ich und sah etwas ratlos drein. ,,Ich glaub der Kleine hat das vor Aufregung vergessen´´.
| | |
|
|
|
"Wieso vor Aufregung?" hakte ich nach, wickelte Faun dann in ein zweites Handtuch. Erst dann fing ich an mich selber abzutrocknen.
| | |
|
|
Faun

|
|
29.09.2007 19:08
|
|
|
,,Naja, er kennt dich und nachdem du den Kleinen immer so sehr eingeschüchtert hast, ist er sich wohl nicht ganz so sicher wie du reagieren wirst wenn wir bei ihnen sind´´, erklärte ich, wusste es aber auch nicht ganz genau.
| | |
|
|
|
|