Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.478 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 212
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:14
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Kurz dachte ich nach, drehte mich dann aber um. "Was?" hakte ich doch etwas ratlos nach, wusch dabei das Shampoo aus meinen Haaren.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:16
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Na das mit einem zweiten Kind´´, antwortete ich, gebrauchte lieber das Wort Kind anstatt Sohn, schließlich konnte man es sich ja nicht wirklich aussuchen was man bekam.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:18
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Was mit dem zweiten Kind?" hakte ich nicht gerade allzu geduldig nach, trat dabei aber aus der Dusche und griff mir ein Handtuch.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:20
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,na das frage ich dich. Du hattest doch gerade gesagt, dass gegen einen zweiten Sohn ja nichts spricht´´, erklärte ich und sah verwirrt drein. ´´Oder hab ich mir das jetzt doch nur eingebildet? Wenn ja ist es peinlich´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:24
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Meinte im allgemeinen.." erklärte ich, trocknete mich dabei ab. Kurz musterte ich Faun. "Platz hätten wir schließlich" setzte ich doch hinzu - Faun klang so, als würde er doch noch einen Sohn haben wollen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:26
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Also wärst du auch für ein zweites Kind? Seit wann eigentlich? Oder hast du das jetzt eigentlich nur gesagt? Was wenn es kein Junge sonderne in Mädchen wird?´´, überhäufte ich meinen Verlobten mit Fragen und begann dabei auch im Badezimmer auf und ab zu laufen.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:27
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
'Eine Aussage kann so eine große Auswirkung haben?' dachte ich recht verdutzt, dachte dann erst Mal nach. "Gegen ein zweites Kind hab ich nicht... hatte noch nie was dagegen. Und was sollte schon sein, wenn wir ein Mädchen kriegen?" antwortete ich schließlich.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:29
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Naja, du gehst ja schließlich anscheinend von einen Jungen aus, aber darauf habe ich natürlich keinen Einfluss´´, sagte ich und blieb schließlich stehen und sah zu Alasdair.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:32
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Dich brauch ich wohl nicht fragen, ob du noch ein Kind willst" stellte ich fest, zog mich dann unbekümmert an.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:33
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Als Alasdair das sagte, lächelte ich ihn unschuldig an und sah aus großen und lieben Augen zu ihn. Mich musste man wirklich nicht fragen, ich war definitiv für ein zweites Kind.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:37
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Hast du den mit Damien Mal darüber geredet?" halte ich schmunzelnd nach, fing dann an meine Haare zu richten.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:38
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Nein, noch nicht. Aber gute Idee, dann kann ich ihn auch gleich von unserer Reise erzählen und du kannst Beor die Sache erklären, dass du mitkommst´´, sagte ich gut gelaunt und lief dabei bereits aus dem Badezimmer. Dass es eine typische Angewohnheit von Frauen war, den Satz in einen Raum zu beginnen, dann abzuhauen und weiter zu reden, störte mich nicht, bemerkte es nicht Mal.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:39
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Sobald Faun weg war musste ich einfach lachen, verlies aber ebenfalls die Wohnung, sobald ich mich gerichtet hatte. 'Also eigentlich kann ich ja nicht behaupten, was mit einem Mann zu haben... so wie er sich manchmal verhält' dachte ich amüsiert.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:42
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich verließ die Wohnung und machte mich sofort auf den Weg zu Damiens Zimmer, musste dazu auch nicht prüfen ob seine Aurw dort war. Schließlich war Sonntag und sein Freund schläft bei ihm im Zimmer, da war es nur klar, dass die Zwei heute später das Bett verlassen würde.

(weiter in Damiens Zimmer?)
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 14:28
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Und für dich´´, sagte ich und flüsterte leise aber deutlich die Worte in der alten Sprache, die ich schon bei Damiens Zeugung benutzt hatte.
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz