Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.478 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 212
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 11:40
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Und was sagt Beor dazu? Schließlich müsstest du dir dann Urlaub nehmen´´, sagte ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 11:46
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Anstatt dazu etwas zu sagen hob ich einfach eine Augenbraue. Wenn Beor wusste was gut für ihn und seine Schüler war, würde er mich gehen lassen- genaugenommen, hätte er dann sogar schon einen Vertretungslehrer gefunden und würde mir keine Schwierigkeiten bereiten. Zwar musste ich mir irgendeine Beschäftigung suchen, für die Zeit, die Faun im Lehrgang verbrachte, aber allein würde ich meinen Verlobten ganz bestimmt nicht lassen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 11:47
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ok, der Blick sagt wirklich alles´´, sagte ich und musste schmunzeln. ,,Wann willst du es ihn sagen?´´, fragte ich Alas.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 11:48
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Damien? Keine Ahnung.. wann immer ich ihn heute sehe" stellte ich fest, lies Faun aber noch immer nicht los. 'Dann geht Isu eben mit ihm in den Kurs' dachte ich, war mit der Lösung recht zufrieden. Auch hier schickte ich meinen Wegbegleiter des öfteren Faun hinterher - auch wenn Isu aufpasste nicht entdeckt zu werden.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 11:51
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Ich meinte eher Beor. Schließlich muss für dich ja dann auch noch Ersatz gefunden werden´´, antwortete ich und kuschelte mich an Alasdair. ,,Damien müssen wir das natürlich auch noch sagen´´.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 11:52
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
"Die Schüler kommen eher eine Woche ohne Sport aus, als wenn ich heir bin und du nicht" erinnerte ich Faun direkt. "Aber gut.. wenn es sein muss informier ich ihn nachher - dann kannst du das derweil ja unserem Kleinen beibringen."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 11:55
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Unseren Kleinen?´´, fragte ich und schmunzelte über diese Wortwahl. ,,Damien ist mir schon längst über den Kopf gewachsen, früher war er Mal klein. Und süß. Wobei, süß ist er ja heute auch noch. Aber anders süß, als es kleine Kinder sind. Schade dass die Zeit so schnell vergeht´´, murmelte ich leise und verlor mich in Gedanken.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 11:56
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Recht ratlos aufgrund von Fauns Wortschwall schwieg ich erst Mal - irgendwann würde er sicherlich schon wieder etwas sagen, dem ich folgen konnte.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 11:57
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Naja, was solls. Zeit kann man nicht zurück drehen und das möchte ich auch gar nicht, bin froh so wie es jetzt ist´´, sagte ich schließlich und lächelte Alasdair an.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:02
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Leicht nickte ich, legte dann meinen Kopf schief. "Damien jung machen geht nicht..." stellte ich fest, setzte den Vogelmenschen dabei aufs Bett und stand auf. Jetzt da ich wusste, dass er nicht alleine gehen würde, hatte ich kein Problem mehr damit ihn endlich los zu lassen. Frische Sachen aus dem Schrank nehmend lief ich zur Tür, warf beim hinausgehen aber noch die folgenden Worte über die Schulter: "Aber gegen einen zweiten Sohn spricht ja nichts."
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ich ließ Alasdair los als er mich aufs Bett setzte und beobachtete ihn. Bei seinen letzten Worten wurde ich aber hellhörig und glaubte auch mich zuerst verhört zu haben. ´´Meint er das jetzt ernst?´´, fragte ich mich in Gedanken und zog dabei die Decke zu mir.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:06
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Ins Bad verschwindend trat ich unter die Dusche, derweil kam Isu aber ins Schlafzimmer und hüpfte aufs Bett. Am Bettende rollte der große Wolf sich zusammen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
´´Mhm.... ein zweites Kind?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah schweigend zur Tür. Ich hatte über dieses Thema zwar schon öfters nachgedacht, aber noch nie mit dem Wissen, dass Alasdair anscheinend auch dafür wäre.
Alasdair Offline



Beiträge: 6.761

23.09.2007 12:11
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Schon längst dachte ich über andere Dinge als einen zweiten Sohn nach- wobei es für mich eigentlich selbstverständlich war, dass wir keine Tochter kriegen würde.. wenn überhaupt.
Das Wasser einschaltend beeilte ich mich mit dem Duschen.
Faun Offline




Beiträge: 6.426

23.09.2007 12:12
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
,,Das muss ich jetzt einfach nachfragen´´, murmelte ich leise und stand auf, legte dabei die Decke zur Seite. Ich betrat das Badezimmer und schloss hinter mir die Tür. ,,Sag Mal, ist das wirklich dein Ernst?´´, fragte ich Alasdair schließlich.
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz