Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.177 Antworten
und wurde 28.788 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 212
Faun Offline

04.10.2007 19:09
Magierschule / Alasdairs und Fauns Zimmer Antworten
Skeptisch sah ich Alasdair an als er das sagte. ,,Entspannen?´´, fragte ich und schmunzelte leicht.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:10
"Natürlich... entspannen" beharrte ich, grinste dabei aber breit. Im Bad angekommen setzte ich mich auf den Wannenrand - hielt den Vogelmenschen jedoch weiter fest. Nebenbei lies ich wasser in die Wanne einlaufen. "Hinterher bist du schließlich immer entspannt."
Faun Offline

04.10.2007 19:13
,,Redest du jetzt von einem entspannenden Bad oder Konditionstraining mit dir?´´, fragte ich scherzend und grinste dabei gut gelaunt.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:15
"Bettgymnastik" erklärte ich grinsend, küsste ihn dann kurz auf den Hals. "Beziehungsweise Sofa-, Bad-, Wand-, Waldgymnastik"
Faun Offline

04.10.2007 19:20
,,Warum frag ich eigentlich, ich hötte es ja wissen müssen´´, sagte ich und gab Alasdair einen Kuss auf die Wange.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:22
"Krieg halt Hunger, wenn ich dich seh" erinnerte ich ihn. Sobald genug Wasser in der Wanne wa schaltete ich dieses ab. Aufstehend stellte ich Faun vorsichig auf seine Beine, ehe ich anfing ihn auszuziehen.
"Du bist immer hungrig, Paps" proetstierte Damien grinsend von der Tür hier.
Faun Offline

04.10.2007 19:25
Als ich Damien hörte, hielt ich sofort meine Sachen fest und hinderte Alasdair daran mir diese auszuziehen. ´´Warum ist er eigentlich immer in der Nähe wenn Alasdair wieder Mal was vor hat?´´, wunderte ich mich.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:27
Erstaunt sah ich zu Damien - hatte ihn gar nicht bemerkt. Absolut unbekümmert kam dieser zu uns, umarmte erst mich und dann Faun. "Sag bloss dir ist das jetzt peinlich, Papa?" erkundigte er sich fassungslos.
Faun Offline

04.10.2007 19:29
Ich umarmte ich Damien und sah meinen Sohn an. ,,Peinlich nicht, ich frag mich nur warum du meistens immer in der Nähe bist wenn dein Vater... was vor hat´´, antwortete ich.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:31
"Zufall" erklärte Damien grinsend, während er Faun vorsichtig festhielt. Dass er eigentlich hier war, weil Beor ihn dafür bestrafen wollte, dass er seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, erwähnte er gar nicht erst. "Aber ich kann auch gerne wieder gehen und euch in Ruhe lassen." Recht nachdenklich musterte ich meinen Sohn.
Faun Offline

04.10.2007 19:34
,,Dieser reine Zufall kommt aber relativ oft vor´´, sagte ich leise seufzend, hatte aber absolut nichts dagegen, dass mein Sohn hier war. ,,Musst nicht gehen, kannst gern bleiben. Möchtest du etwas zu essen?´´, fragte ich Damien und vergaß schon wieder, dass Alasdair noch was vor hatte.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:36
Damien lachte leise. "Ehrlich gesagt möchte ich leben und ich glaube, wenn ich Vater noch länger von dir fernhalte, ist nicht garantiert, das ich hier raus komme" informierte er Faun, wozu ich nur grmmelte. Etwas rau fuhr ich ihm durch die Haare, was ihm aber nicht im geringsten stört. "Genießt ihr zwei nur euer... Bad" schlug er ferch grinsend vór, lies Faun dabei endlich los.
Faun Offline

04.10.2007 19:38
,,Also bevor dein Vater dir was antun würde oder dich rauswirft müsste er immer noch erst an mir vorbei´´, erklärte ich ernst. Nur weil Alasdair seine männlichen Triebe nicht gut zurückhalten konnte, brauchte unser Sohn deswegen nicht zu verschwinden oder hungern müssen.
Alasdair Offline

04.10.2007 19:39
Halb lächelte Damien Faun an, kuschelte sich dann noch Mal an ihn. Schließlich lief er aber doch an die Tür. "Bin durchaus alt genug um mich selber zu versorgen" erinnerte er seinen Vater geduldig.
Faun Offline

04.10.2007 19:43
,,Ok, aber pass auf und lass den Herd nachher nicht an´´, rief ich Damien noch nach als er das Badezimmer verließ.
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 212
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz