|
|
|
|
Grinsend legte ich die Arbeit weg, küsste Faun dabei auf den Hals. "Also heute gefällt mir deine Essenswahl doch Mal" stellte ich amüsiert fest. Meinen Freund an mich drückend griff ich kurz nach seinem Getränk.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:19
|
|
|
Ich schmollte als Alasdair nach meinem Getränk griff. ,,Damit du mir alles wegtrinken kannst oder warum?´´, fragte ich und sah meinen Verlobten abwartend an.
| | |
|
|
|
"Nein.. einfach nur, weil es lecker scheint" erklärte ich, nahm dabei unbekümmert einen Schluck. Anschließend stellte ich das Glas wieder weg. "Du siehst so süß aus, wenn du schmollst" seufzte ich amüsiert.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:25
|
|
|
,,Ich weiß, damit hab ich dich früher schon schwach gemacht´´, sagte ich grinsend und zwinkerte Alasdair dann zu. ,,Das hattest du mir sogar schon gesagt als wir noch nicht zusammen waren, ich glaub da kannte ich dich erst 2 Jahre. Allerdings war der Satz wegen dem schmollen eher mit einer Warnung, dass ich das nicht zu oft machen sollte wenn ich nicht in irgendeiner Gasse landen möchte´´, sagte ich und schüttelte leicht grinsend meinen Kopf. Die Andeutung hatte ich damals natürlich überhaupt nicht verstanden.
| | |
|
|
|
"Du bist manchmal viel zu unschuldig" murmelte ich leise, drückte ihn dabei an mich. Sacht fuhr ich Faun durch seine Haare, nahm ihm dabei natürlich sein Haarband ab und lies dieses zu den anderen in meine Hosentasche verschwinden. "Aber du schmollst doch wohl nicht, wenn jemand anders da ist, oder?" hakte ich dann doch nach.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:30
|
|
|
Also ich schmoll auch bei den anderen wenn es etwas zu schmollen gibt´´, sagte ich und sah Alasdair an. ,,Wieso?´´.
| | |
|
|
|
Leise grummelnd drückte ich ihn noch fester an mich. "Weil ich ncht will, dass irgendwer auf dumme Gedanken kommt" knurrte ich, sah mich dabei kurz um.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:40
|
|
|
,,Na, so kommt wohl keiner mehr auf dumme Gedanken. Diejenigen, die auf Frauen stehen, haben auch fast alle schon feste Partner´´, sagte ich und kuschelte mich zufrieden an Alasdair.
| | |
|
|
|
"Trotzdem" beharrte ich stur. Bei Faun war ich eh immer recht beschützerisch eingestellt, aber gerade wenn er schwanger war, wollte ich ihn gar nicht mehr gehen lassen. "Was hast du heute noch vor?" wechselte ich nach einem MOment das Thema.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:44
|
|
|
,,Außer die Arbeiten zu korrigieren und ein Buch zu lesen hab ich nichts mehr vor´´, antwortete ich und setzte mich wieder gerade auf und sah Alasdair an. ,,Und du?´´.
| | |
|
|
|
"Dich genau davon abzuhalten" stellte ich grinsend fest, fuhr dabei leicht über seinen Bauch. Halb grinste ich Faun an.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:52
|
|
|
,,Also die Arbeiten müsste ich wirklich noch korrigieren und duschen wollte ich auch noch´´, sagte ich und sah kurz auf den Stapel Arbeiten.
| | |
|
|
|
"Können die nicht noch warten?" grummelte ich, fuhr dabei weiter über seine Seite. Recht ungeduldig sah ich Faun an. "Werdende mütter sollten sich nicht überanstrengen."
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 18:59
|
|
|
,,Dann dürfte ich ja die ganze Zeit nicht mehr mit dir schlafen´´, sagte ich und lachte leise. ,,Aber kannst dich freuen, werdende Mütter haben meist zu einer gewissen Zeit auch ein gesteigertes Bedarf daran mit ihren Mann ins Bett zu steigen´´, sagte ich und zwinkerte Alasdair zu.
| | |
|
|
|
|
"Ich überanstreng dich doch nicht.. sorg nur dafür, dass du dich entspannst" erinnerte ich ihn, stand dabei auf und trug ihn erst Mal ins Bad. Weiterhin grinset ich Faun an.
| | |
|
|
|
|