|
|
|
|
"Er ist 16" erinnerte ich Faun, hatte nebenbei ebenfalls meine Sachen abgestreift. Wieder zu meinem Mann tretend schlang ich meine Arme um ihn.
| | |
|
|
Faun
|
|
04.10.2007 19:50
|
|
|
,,Eben. Du bist 37 und kannst noch nicht kochen´´, sagte ich und sah Alasdair überrascht an als er seine Arme um mich schlang und ich jetzt sah, dass er nichts mehr an hatte.
| | |
|
|
|
"Natürlich kann ich kochen" entgegnete ich, lockerte dabei Fauns griffe um seine Sachen und zog diese aus. Anschließend hob ich meinen Freund hoch und stieg in die Wanne.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 19:56
|
|
|
,,Du kannst wirklich kochen?´´, fragte ich und sah Alasdair überrascht an, ließ mich auch widerstandslos hoch heben. ,,Seit wann das und was kannst du kochen?´´.
| | |
|
|
|
"Ich konnte schon immer kochen" erklärte ich, lies dabei Faun und mich ins Wasser gleiten. "Aber du kochst natürlich besser" setzte ich sofort hinzu. All die Jahre hatte ich nie etwas gesagt, da ich es genoss von meinem Freund bekocht zu werden.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:01
|
|
|
,,Also wenn du kochen kannst, dann muss ich das ja nicht mehr machen´´, stellte ich erfreut fest und legte vorsichtig meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
"Äh. hab seit Jahren nciht mehr gekocht" protestierte ich halblaut, drückte ihn dabei sacht an mich und fing dann an über seinen Rücken zu streichen.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:03
|
|
|
,,Wenn man das ein Mal kann erlernt man das schnell wieder´´, sagte ich zuversichtlich und schmiegte mich entspannt an meinen Verlobten.
| | |
|
|
|
Innerlich seufzte ich, genoss es eigentlich bekocht zu werden. Dann verschob ich den Gedanken aber und erkundete mit meinen Händen all die kleineren und größeren Veränderungen am Körper meines Mannes.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:11
|
|
|
Leicht schmunzelte ich, als ich Alasdairs Hände auf meiner Haut spürte und drückte mich leicht dagegen.
| | |
|
|
|
"Ist irgendwie immer noch ungewohnt" räumte ich kaum hörbar ein, erkundete dabei vorsichtig weiter.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:14
|
|
|
,,Ungewohnt aber doch nicht irgendwie abschreckend oder?´´, fragte ich Alasdair leise und sah meinen Verlobten abwartend an.
| | |
|
|
|
"Als Mann gefällst du mir besser" grummelte ich, fuhr dabei vorsichtig durch seine Haare. "Aber nein, nicht abschreckend.. bist so oder so schön" setzte ich Mal lieber hinzu - immerhin kannte ich meinen Verlobten nur zu gut und wusste wie schnell er eine Aussage falsch aufnahm.
| | |
|
Faun
|
|
04.10.2007 20:18
|
|
|
Ich schmollte beleidigt als Alasdair das sagte. ´´Also schläft er nur mit mir weil er aus Gewohnheit will und nicht weil er es wirklich will´´, dachte ich beleidigt und ging jetzt auch nicht mehr auf sein tun ein. Andererseits war ich aber froh, dass ich ihm als Mann besser gefiel.
| | |
|
|
|
|
'Wieso war dass jetzt klar?' wunderte ich mich leise seufzend, fuhr Faun dabei weiter über die Haut. "Was ist?" grummelte ich leise.
| | |
|
|
|
|