|
|
Beor
|
|
31.12.2007 15:55
|
|
|
"Meinst du? Hier gibt es durchaus einige Jungs die allein wegen deinem aussehen schon in den Kurs kommen wollen werden" entgegnete ich schmunzelnd. "Mädchen sowieso" setzte ich hinzz, grinste den Vampir dabei gut gelaunt an. "Also fürs erste würde ich Mal vorschlagen eine Stunde in der Woche damit ihr euch erst Mal kennen lernen könnt. Je nach Interesse der Schüler und je nachdem wie es auch dich interessiert kann man dise ja noch hochsetzen."
| | |
|
|
Ray
|
|
31.12.2007 15:58
|
|
|
,,Wegen meinem Aussehen vielleicht, aber sobald die wissen, dass ich auch zickig werden kann, wenn man mich mit plumpen Sprüchen anmacht, sicherlich nicht mehr´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Würd ja gerne jetzt schon anfangen, aber das geht ja leider nicht. Dann werd ich wohl Mal bei Karals Vorfahren vorbei sehen´´, sagte ich und stand wieder auf. Ich nahm meinen Umhang und legte mir diesen wieder über.
| | |
|
Beor
|
|
31.12.2007 16:00
|
|
|
"Du hast Damien noch nicht kennen gelernt? Also Alasdairs Sohn?" erkundigte ich mich amüsiert, stand dabei auf.
"Ende nächste Woche setz ich mal den ersten Termin für die Arbeitsgruppe an" informierte ich Ray, öffnete ihm dann die Tür.
| | |
|
Ray
|
|
31.12.2007 16:03
|
|
|
,,Oh doch, das habe ich´´, sagte ich und erinnerte mich noch gut daran, wie ich auf seinen Bett gelandet bin, da er mich irgendwie missverstanden hatte.
,,Ok, dann sag mir einfach bescheid´´, sagte ich zu Beor und rief nebenbei in Gedanken einen Wächter.
| | |
|
Beor
|
|
31.12.2007 16:05
|
|
|
"Mach ich" entgegnete ich nickend. "Richte dich Mal auf Donnerstag oder Freitag am frühen Abend ein" schlug ich vor, schloss dann grad wieder die Tür. 'Stimmt, so geht es schneller' dachte ich.
| | |
|
Ray
|
|
31.12.2007 16:07
|
|
|
,,Ok, werd mir dann auch andere Sachen anziehen´´, sagte ich und ließ mich von den Wächter direkt in die Villa der Hiwataris beamen.
(weiter in der Villa)
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 17:51
|
|
|
´´Ich werde garantiert nie wieder Vertretung fütr das Fach Zaubertränke machen´´, dachte ich, während ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Lehrerzimmer lief und mittlerweile schon eine penible Ordnung und ein ausgeklügeltes System ins Chaos der gesamten Unterlagen gebracht hatte.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 17:55
|
|
|
In aller Ruhe kam ich ins Lehrerzimmer geschlendet, stutzte dann aber. "Äh.. Isi? Schatz? Alles in Ordnung bei dir?" erkunidgte ich mich recht erstaunt.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 17:56
|
|
|
,,Jaja, wieso fragst du?´´, fragte ich Beor und sah ihn dabei nur kurz an, während ich weiter sotierte.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 17:58
|
|
|
"Nun.... du scheinst mir etwas... hektisch zu sein" erklärte ich vorsichtig, blieb dabei an der Tür stehen und beobachtete meinen Mann. "Kann ich dir helfen?"
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 18:01
|
|
|
,,Hektisch gar nicht mal, ich bin heute einfach nur hyperaktiv, bei diesem Fach muss irgendwas schief gegangen sein, ich mach dafür nie weider Vertretung´´, plapperte ich munter drauf los und drehte mich zu meinen Mann um. ,,Außerdem hab ich nichts mehr zu sotieren und mir fällt keine Beschäftigung ein, dabei will ich aber eine Beschäftigung haben, einfach Nicht tun ist doch langweilig´´.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 18:04
|
|
|
Erstaunt sah ich meinen Mann an, trat dann zu ihm. "Nun, wir könnten doch auch etwas unternehmen" schlug ich vor, war mir aber nicht so sicher was ich gegen seine aufgedrehte Ader heute machen sollte.
| | |
|
Isumi
|
|
07.01.2008 18:06
|
|
|
,,Und was?´´, fragte ich sofort neugierig nach und sah Beor abwartend an. Mein neugieriger Blick wich jedoch bald einem breitem Grinsen, während ich meinen Mann musterte. ,,Ich glaub mir kam da soeben eine Idee´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
07.01.2008 18:07
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein. "Nun, dann wäre ich für deine Idee - welche dies auch immer sein mag" schlug ich freundlich vor, lächelte ihn dabei beruhigt an.
| | |
|
|
Isumi
|
|
07.01.2008 18:09
|
|
|
,,Besser so, sonst hätte ich mir irgendwen anderen suchen müssen dafür´´, scherzte ich und ging erstmal zur Tür und schloss diese, ehe ich zu meinem Mann trat. Ich schlang sofort meine Arme um Beor und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
|
|